Sommercafè 6
-
-
-
danke ja,
besser ok, gut kommt noch.
Ich kann auch noch lachen:s12:. Wie lubuli schreibt, das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern.
Den Rosenhang Karben hatte ich schon länger als Ziel gesehen.
Es war ja auch nett, viele "neue Gesichter" im Juni hier im Norden kennen zu lernen.
Wir würden uns freuen.
besser ok, gut kommt noch.
Ich kann auch noch lachen:s12:. Wie lubuli schreibt, das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern.
Den Rosenhang Karben hatte ich schon länger als Ziel gesehen.
Es war ja auch nett, viele "neue Gesichter" im Juni hier im Norden kennen zu lernen.
Wir würden uns freuen.
jep !!:s21:freundderrosen schrieb
btw.
Kris, hattest Du nicht von einem Forumstreffen bei Euch im nächsten Jahr gesprochen?
Der Rosenhang in Karben ist nur ne gute Autostunde von Euch entfernt - wäre ja mal ein Ziel.
wenn ich ein bisschen mehr Luft hab, mach mal einen Thread zum Treffen auf
.....Karben ist echt umme Ecke.....naja nicht ganz aber so 20 km von Frankfurt entfernt...
geht`s dir etwas besser FdR ?????
bei Lidl hab ich heute auch zugeschlagen 15 Btl. Blumenzwiebeln
die Iris waren auch dabei
und eben hab ich mit GG noch eine Sperrmüllrunde gedreht.....ein Gartentisch mit 4 Stühlen
eine alte bemalte Truhe ohne Deckel...
da kommt mein Anmachholz rein und einen Schlitten aus Holz....
das Gartenset ist echt hochwertig und muss nur mal lasiert werden
also ich möchte eigentlich auch niemanden in meinem Garten rumwurschteln lassen...dann wäre es ja auch nicht mein Garten....
obwohl mir manchmal doch einiges zuviel wird und GG ja kaum Zeit hat, mir zu helfen...
aber heute hat er schon mal Die Baustahlmatte geschnitten, die ich bestellt hatte...
da will er am Wochenende was für die Veilchenblau (seine Rose ) basteln
Cristata....viel Spaß in Potsdam
ich bin nur mal kurz über die letzten Einträge drübergehuscht und muss am Wochenende mal alles nachlesen
bin nicht so ganz auf dem Laufenden
die Iris waren auch dabei
und eben hab ich mit GG noch eine Sperrmüllrunde gedreht.....ein Gartentisch mit 4 Stühlen
eine alte bemalte Truhe ohne Deckel...
da kommt mein Anmachholz rein und einen Schlitten aus Holz....
das Gartenset ist echt hochwertig und muss nur mal lasiert werden
also ich möchte eigentlich auch niemanden in meinem Garten rumwurschteln lassen...dann wäre es ja auch nicht mein Garten....
obwohl mir manchmal doch einiges zuviel wird und GG ja kaum Zeit hat, mir zu helfen...
aber heute hat er schon mal Die Baustahlmatte geschnitten, die ich bestellt hatte...
da will er am Wochenende was für die Veilchenblau (seine Rose ) basteln
Cristata....viel Spaß in Potsdam
ich bin nur mal kurz über die letzten Einträge drübergehuscht und muss am Wochenende mal alles nachlesen
bin nicht so ganz auf dem Laufenden
-
Oh, da werde ich gleich mal gucken, danke. Allerdings hab ich auf dem Markt auch schon eine kleine Verabredung mit Teasing Georgia und GG zu Liebe werden wir wohl nur bis mittags bleiben, wollen ja auch noch ein wenig von Potsdam sehen...Rosenfee schrieb
Ihr fahrt doch zur Gartenmesse im Boga Berlin oder? Guck mal nebenan im Thread - es ist ein kleines Treffen geplant. Viel Spaß:s21:
Das Deck soll vorne an den Teich. Ausgebuddelt werden der Feuerdorn, 5 Geranium phaeum, 1 Iris, 1 Schleifenblume, 2 Teppichphloxe - die werden anderweitig untergebracht. Eine große gelbe Teichiris muss leider den Garten verlassen.
Ich muss mal gucken, ob ich aus der Perspektive ein Bild habe...
Ich muss mal gucken, ob ich aus der Perspektive ein Bild habe...
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 3. September 2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.