Bergbau zu Wien II.
Da ist an sich Gras - sitzen wollen wir auf dem Steg. Aber ich hab ja eine ganze Menge Sesseln im Garten herumstehen, vielleicht stell ich dort auch noch einen hin....allerdings ist gleich daneben auf dem Grillplatz auch ein kleiner Sitzplatz, ob das nicht irgendwann dann zuviel wird....
Von dem aus sieht man dort aber nicht hin, weil da ein großer Strauch dazwischen steht - praktisch mitten im Garten. Der trennt das optisch ein bissl ab.
uli
Von dem aus sieht man dort aber nicht hin, weil da ein großer Strauch dazwischen steht - praktisch mitten im Garten. Der trennt das optisch ein bissl ab.
uli
Uli, mach langsam! Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden! So nach und nach bekommst du da auch Ordnug herein.
Es sieht jedenfalls schon jetzt richtig schön aus. Kannst du dir nicht dort, von wo du jetzt fotografiert hast, einen Sitzplatz einrichten? Eine kleine Bank oder einen Stuhl. Es ist so ein schöner Blick von dort.
LG Ninna
Es sieht jedenfalls schon jetzt richtig schön aus. Kannst du dir nicht dort, von wo du jetzt fotografiert hast, einen Sitzplatz einrichten? Eine kleine Bank oder einen Stuhl. Es ist so ein schöner Blick von dort.
LG Ninna
Einen Teil sieht man sicher - allerdings darf man nicht vergessen, dass die Terrasse ja eine Ballustrade bis zur halben Höhe hat - und außerdem sitzt man genau mit dem Rücken zum Garten. Die Bank, wo man in den Garten reinschaut, steht an der Hausmauer - und von da ist es nicht so einfach, in den Garten zu schauen.
Wir sitzen da außerdem so gut wie nie.
uli
Wir sitzen da außerdem so gut wie nie.
uli
Mir gefällt ja der Hügel mit dem Wasserlauf so gut - allerdings hätt ich ihn noch ein bissl größer machen können.
Wir haben dann ja doch die beiden Sträucher rechts davon weggetan und da wär dann noch Platz gewesen.
Es gibt ein Foto von mir, wo ich auf dem Hügel steh und Pflanzen einsetze - das schaut aus, als wär ich in Minimundus gelandet....
uli
Minimundus: ist eine Anlage in Kärnten, wo auf einem Freigelände auf zig Quadratmetern etliche bekannte Gebäude der Welt in Miniatur ausgestellt sind.
Wir haben dann ja doch die beiden Sträucher rechts davon weggetan und da wär dann noch Platz gewesen.
Es gibt ein Foto von mir, wo ich auf dem Hügel steh und Pflanzen einsetze - das schaut aus, als wär ich in Minimundus gelandet....
uli
Minimundus: ist eine Anlage in Kärnten, wo auf einem Freigelände auf zig Quadratmetern etliche bekannte Gebäude der Welt in Miniatur ausgestellt sind.
Vielen Dank!
Und hier noch ein paar Bilder:
Der Hügel wird schön langsam grün:
Uferdeko - die Wurzel in der Mitte hab ich extra von einem Steiermark-Urlaub aus dem Wald mit nach Hause geschleppt - jetzt hat sie endlich einen Platz, wo sie zur Geltung kommt!
Abendstimmung am Teich -
das Kabel, das da so malerisch im Teich schwimmt, wird noch versenkt.
uli
Und hier noch ein paar Bilder:
Der Hügel wird schön langsam grün:
Uferdeko - die Wurzel in der Mitte hab ich extra von einem Steiermark-Urlaub aus dem Wald mit nach Hause geschleppt - jetzt hat sie endlich einen Platz, wo sie zur Geltung kommt!
Abendstimmung am Teich -
das Kabel, das da so malerisch im Teich schwimmt, wird noch versenkt.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 2. September 2009, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.