Sommercafè 6
Hallo 
Rosenfee, auf die Liege aufpassen ist extrem anstrengend...
Mach das Beste daraus, aber übertreibe es nicht... 
Ich hatte neulich einen Spanner an der Terassentür. Habe ihn auf frischer Tat ertappt und fotografiert...

Liebe Grüße Ninna

Rosenfee, auf die Liege aufpassen ist extrem anstrengend...

Genau, das ist richtig.freundderrosen schrieb
danke für's Daumendrücken.
Wird schon wieder werden.
Ich habe den Rat von zwergarten befolgt und mich, soweit es möglich war, um meine Rosen gekümmert.

Ich hatte neulich einen Spanner an der Terassentür. Habe ihn auf frischer Tat ertappt und fotografiert...

Liebe Grüße Ninna
-
Mahlzeit,
gleich gibt es Pfannkuchen. Ich backe ein paar mehr und stelle sie hier auf den Tresen. Belegen könnt Ihr sie nach Belieben mit Wurst und Käse und dann kurz in den Backofen oder mit Zucker und Zimt oder Nutella oder Marmelade oder Sirup....
Ich war heute Morgen im Garten und habe die Seele baumeln lassen. Das hat so richtig gut getan:s08:
gleich gibt es Pfannkuchen. Ich backe ein paar mehr und stelle sie hier auf den Tresen. Belegen könnt Ihr sie nach Belieben mit Wurst und Käse und dann kurz in den Backofen oder mit Zucker und Zimt oder Nutella oder Marmelade oder Sirup....
Ich war heute Morgen im Garten und habe die Seele baumeln lassen. Das hat so richtig gut getan:s08:
Guten Morgen!
Hab den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht - war allerdings ein kurzer, weil ich am Nachmittag eine Sitzung hatte.
Gestern und heute war ich um Punkt 6 Uhr im Büro, dafür werd ich heute auch um 14 Uhr gehen....
:s13::s08:
Aber der Vormittag zieht sich schon seeeeeeeeeehr - obendrein ist nicht viel zu tun.*gähn*
uli
Hab den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht - war allerdings ein kurzer, weil ich am Nachmittag eine Sitzung hatte.

Gestern und heute war ich um Punkt 6 Uhr im Büro, dafür werd ich heute auch um 14 Uhr gehen....

Aber der Vormittag zieht sich schon seeeeeeeeeehr - obendrein ist nicht viel zu tun.*gähn*
uli
Moin,
lecker Frühstück, da schnapp ich mir doch gleich mal eine Laugenstange.
Den Salbei-Tee überlass ich aber großzügig anderen. 
Heute beginnt einer meiner Lieblingsmonate.
Nur die Spinnenweben, die jetzt überall rumhängen, stören ein wenig, vor allem, wenn man sie nicht sieht und plötzlich im Gesicht hat.
Und ins Haus kommen die Viecher auch schon wieder...
lecker Frühstück, da schnapp ich mir doch gleich mal eine Laugenstange.

Heute beginnt einer meiner Lieblingsmonate.

-
moin,
kackige Brötchen, frische Crossaint und ein paar Laugenstangen kann ich heute bieten.
Schinken Wurst und Käse in verschiedenen Variationen, dazu Marmelade, Honig oder ein Schokoaufstrich als Belag. Ein paar Eier koche ich gerade.
Eine frische Ananas, ein paar Äpfel und Birnen bilden zusammen mit etwas Banane und Apfelsine den Fruchtanteil für einen Joghurt.
Der Kaffee ist durch, das Teewasser heiss, da soll sich jeder seinen Tee nehmen.
Für mich gibt es Salbeitee
.
Die Tischdecke und die Polster auf den Gartenmöbeln liegen schon.
Auch die Sonne lässt sich schon blicken. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
kackige Brötchen, frische Crossaint und ein paar Laugenstangen kann ich heute bieten.
Schinken Wurst und Käse in verschiedenen Variationen, dazu Marmelade, Honig oder ein Schokoaufstrich als Belag. Ein paar Eier koche ich gerade.
Eine frische Ananas, ein paar Äpfel und Birnen bilden zusammen mit etwas Banane und Apfelsine den Fruchtanteil für einen Joghurt.
Der Kaffee ist durch, das Teewasser heiss, da soll sich jeder seinen Tee nehmen.
Für mich gibt es Salbeitee

Die Tischdecke und die Polster auf den Gartenmöbeln liegen schon.
Auch die Sonne lässt sich schon blicken. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

im winter werde ich mit fallen arbeiten. ich hab die mäuse eigentlich nicht im garten, aber ich wohne am ortsrand und in den angrenzenden wiesen sitzen sie. die haben mir sogar mehrere helleboren weggefressen.
ich komme übrigens am 26. nach labenz und freu mich drauf.
gute nacht.

ich komme übrigens am 26. nach labenz und freu mich drauf.
gute nacht.

Zuletzt geändert von lubuli am Montag 31. August 2009, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
ich glaub, ich würde zum Tier und mir einen Zweitakter anschaffen.lubuli schrieb
bei mir haben sie eine ausgewachsene tuscany, königin von dänemark und louise odier gekillt. lippoldsberg und gräfin von hardenberg konnte ich noch retten.
Rasenmäher, Motorsäge, Trabbi oder so und dann mit dem, Schlauch in die Löcher.:grol:
-
-
danke für's Daumendrücken.
Ich habe den Rat von zwergarten befolgt und mich, soweit es möglich war, um meine Rosen gekümmert.
Auf der Südseite haben alle ihre Portion Kalimagnesia/Patentkali bekommen.
Einiges habe ich auch schon ausgeschnitten.
Probleme bereiten mir im Moment die Wühlmäuse.
Ich füttere sie zwar mit extra Schermaussticks - sie schieben sie wieder aus ihren Gängen stat sie zu vernaschen.
Auf der Südseite haben alle ihre Portion Kalimagnesia/Patentkali bekommen.
Einiges habe ich auch schon ausgeschnitten.
Probleme bereiten mir im Moment die Wühlmäuse.

Ich füttere sie zwar mit extra Schermaussticks - sie schieben sie wieder aus ihren Gängen stat sie zu vernaschen.