worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2
-
wie weit lehnen wir uns denn hier aus dem fenster:s12:
ich lach mich schlapp, .......und wenn du meine probleme kennen würdest:s14:
,,,,,,,wir könnten uns glatt ein boot zusammen mieten:s20:
Warum ist der job denn so heftig.????...... früher war alles besser - aber ich muss noch schlappe 15 jahre - rente gibts dann eh keine mehr
gute nacht
vanga
wie weit lehnen wir uns denn hier aus dem fenster:s12:
ich lach mich schlapp, .......und wenn du meine probleme kennen würdest:s14:
,,,,,,,wir könnten uns glatt ein boot zusammen mieten:s20:
Warum ist der job denn so heftig.????...... früher war alles besser - aber ich muss noch schlappe 15 jahre - rente gibts dann eh keine mehr
gute nacht
vanga
Nö, aber wir haben ihn endlich am Telefon erreicht (nach dem wir es einen ganzen Tag versucht hatten...es musste einiges abgeklärt werden und er hat es nicht einmal für nötig befunden, sich bei uns in der Abteilung zu melden, auch bei seiner Vertererin hat er sich nicht gemeldet ) und er meinte, dass er evtl. am 18.08. wieder im Dienst erscheint...wir vermissen ihn nicht wirklich, haben halt nur die ganze Mehrarbeit, da seine Vertreterin in einem anderen Bereich arbeitet und sich eben auch nicht um alles kümmern kann.Rosenfee schrieb
Na, das ist ja klasse, Cristata:s21: Ist Euer Chef immer noch nicht wieder da:s03:
-
Mein Urlaub für September ist durch. :s05::s05: Die Vertreterin von unserem Chef (sie hat von ihm auch die Schnauze voll) hat ihn mir genehmigt, ich muss zwar auf zwei Tage verzichten, hab aber immer noch eineinhalb Wochen frei. Potsdam wir kommen.
Und morgen hab ich auch frei ...muss unbedingt Überstunden abbummeln.
Und morgen hab ich auch frei ...muss unbedingt Überstunden abbummeln.
-