![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
Gute Nacht!:s01::s01::s01::s01:
uli
Oja!Rosenfee schriebDu kannst mich ja erst besuchen und wir Euch dann im Oktober mit Peja und GG besuchen:s19:Cristata schriebWollt Ihr vorbei kommen? Sonst könnte ich auch nach unserem Urlaub (also ab dem 14.09.) nach Feierabend Dich besuchen...Aber wenn Ihr mögt, wollte ich Euch und Peja und GG sowieso im Oktober einladen...Rosenfee schrieb Den Kies als Drainage habe ich schon mal in den Kübel gefüllt und ihn auch schon an die richtige Stelle gebracht. Ich hoffe, dass wir es demnächst mal schaffen, die Rose zu holen.
Ach stimmt, Ihr zieht dann ja in das schönste aller Bundesländer:s22:Cristata schriebAufs neue Grundstück an der Ostsee, dass wir uns dann ja leisten könnten.Rosenfee schrieb..und wo kommt der hin?Cristata schrieb
wenn er den Jackpot knackt gibts einen Schwimmteichman darf ja noch träumen
Und GG bekommt einen Koiteich...
Du kannst mich ja erst besuchen und wir Euch dann im Oktober mit Peja und GG besuchen:s19:Cristata schriebWollt Ihr vorbei kommen? Sonst könnte ich auch nach unserem Urlaub (also ab dem 14.09.) nach Feierabend Dich besuchen...Aber wenn Ihr mögt, wollte ich Euch und Peja und GG sowieso im Oktober einladen...Rosenfee schriebDen Kies als Drainage habe ich schon mal in den Kübel gefüllt und ihn auch schon an die richtige Stelle gebracht. Ich hoffe, dass wir es demnächst mal schaffen, die Rose zu holen.Cristata schrieb
Rosenfee, Deine Café, die in den letzten Wochen nicht so gut aussah (mochte es gar nicht schreiben :verzieh:), fängt nun wieder an, neu auszutreiben. Anscheinend hat sie den Stress des Umpflanzens im Sommer gut überstanden. Meine lässt noch ein wenig auf sich warten...
Wollt Ihr vorbei kommen? Sonst könnte ich auch nach unserem Urlaub (also ab dem 14.09.) nach Feierabend Dich besuchen...Aber wenn Ihr mögt, wollte ich Euch und Peja und GG sowieso im Oktober einladen...Rosenfee schriebDen Kies als Drainage habe ich schon mal in den Kübel gefüllt und ihn auch schon an die richtige Stelle gebracht. Ich hoffe, dass wir es demnächst mal schaffen, die Rose zu holen.Cristata schrieb
Rosenfee, Deine Café, die in den letzten Wochen nicht so gut aussah (mochte es gar nicht schreiben :verzieh:), fängt nun wieder an, neu auszutreiben. Anscheinend hat sie den Stress des Umpflanzens im Sommer gut überstanden. Meine lässt noch ein wenig auf sich warten...
Deswegen lass ich es auch...wir haben jetzt ja durch den neuen Gartenteil eh zwei kleine Teiche. Aber der Steg täte mir schon gefallen...Naja, GG hat heute Lotto gespielt, wenn er den Jackpot knackt gibts einen Schwimmteichuli21 schriebWARNUNG!! WARNUNG!! WARNUNG!!Cristata schrieb
Ganz toll, was Ihr da geleistet habt.Man bekommt beim Lesen des Threads direkt wieder Lust, selbst einen neuen Teich anzulegen...
Ein solches Projekt ist mit sehr viel Arbeit verbunden - und einer Menge Geld.
uli
Den Kies als Drainage habe ich schon mal in den Kübel gefüllt und ihn auch schon an die richtige Stelle gebracht. Ich hoffe, dass wir es demnächst mal schaffen, die Rose zu holen.Cristata schrieb