Hallo
die Pergola steht!
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das Grundgerüst steht. Die Reiter und die Querverstrebungen, die der Pergola noch mehr Halt geben, fehlen noch. Aber der Anfang ist gemacht.
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Mein Läppi-Ersatzteil ist heute auch endlich angekommen, leider aber noch nicht eingebaut. Das wird wohl erst Freitag was, jetzt ist GG mit dem Lütten im Kino und morgen auf Tour. Ich bin ja soooo geduldig...
Maja alles Gute für deine Mutter und fahrt vorsichtig, bei all der Aufregung!
Mein Großer wollte partu nicht im Kindergarten bleiber und er war da sehr penetrant und konsequent. Er ist sogar abgehauen von dort. Ich muss aber dazu sagen das er zuvor ständig im Krankenhaus war und dadurch vorgeschädigt war. Das Ende vom Lied war das ich einige Wochen mit in den Kindergarten gegangen bin, bis er sich eingewöhnt hatte. Der Kleine wiederum wollte unbedingt in den Kindergarten, nachdem er aber gemerkt hatte das es dort unter Umständen auch mal Unannehmlichkeiten gibt und sich nicht alles um ihn dreht, meinte er, dass er dort nicht mehr hingeht...
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Darauf habe ich mich natrürlich nicht eingelassen. Als er dann merkte das er damit nicht durchkommt, meinte er: Na gut, ich gehe in den Kindergarten, aber nur wenn ich mit dem Suhlbus fahren darf.
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Sch konnte er noch nicht sagen.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Von da an ist der Dreikkäsehoch mit dem Bus gefahren, aber einen später als die Schulkinder. Der Busfahrer war so süß, der hat ihn dann bis in den Kindergarten begleitet. Die Haltestelle war dort direkt vor der Tür.
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
So konnte ich dem ganz entspannt zusehen.
So meine Leute kommen aus dem Kino zurück, muss jetzt schnell Abendbrot machen!
Liebe Grüße Ninna