Huhu in die Runde
FdR, das hört sich nicht gut an, mach langsam, alles Gute!
Cristata, kein Job ist auch blöde, aber deinen Job möchte ich wirklich nicht haben. Halte durch, sei trotzdem froh Arbeit zu haben.
Rapha, mach auch du langsam, du gehst es richtig an.
Nun zu mir, war viel los hier. Gestern waren wir im Erlebnispark Tripsdrill in der Nähe. War nur geil:s21::s21: Ganz toll und mit viel Liebe aufgebauter Park mit vielen kleinen Details. Nicht überfüllt gestern. Mit vielen Parkanlagen für Picknicks für Familien, nicht auf Kommerz, die Bereiche nach Themen aufgeteilt. Nur sehenswert !!!
Nicht so groß wie das Fantasialand in Brühl, aber ich fand es familiärer und schöner. Wir haben nichts ausgelassen, sind letztendlich im Waschzuber in der langen Abfahrt nass geworden und in den Sturzfahrten im Boot klatschnass geworden, aber das war egal, es war heiss gestern:s24:
Kaum zu Hause, dan die nicht so schöne Nachricht: Mutti ist im Urlaub in Dahme in der Mecklenburger Bucht und es lag ein Zettel von der Polizei im Briefkasten und eine Nachricht von der Diakonie in Schwerte (bei DO) auf dem AB, dass Mutti auf der Promenade gestürzt sei und im KH in Oldenburg ist. Nicht euer OL, das OL2 bei Heiligenhafen.
Nun hat sich Mutti gestern noch vom Tel der Station gemeldet, es war mal wieder eine BLokade in der Nackenmuskulatur, die die Versorgung des Gehirns gehindert hat und es geht ihr den Umständen endsprechend. Soweit so gut. Heute im KH angerufen, leider hat Mutti kein Tel, nur die Station, nur die Schwester. Keine Auskunft. Wieder Anruf, andere Schwester, keine Auskunft, nur Mutti soweit ok. Bitte Anruf an Mutti ausrichten. Dann Oberarzt an die Strippe verlangt, joooooo, soweit ok, kommt morgen raus. Heute abend waren wir Essen. Kommen nach Hause, auf AB Mutti. Warum wir uns nicht melden - Sorgen - Angst!!! Ich wieder Oberarzt angerufen und mich beschwert. Ich finde es unmöglich, sorry Marion, dass solche wichtigen Nachrichten einfach nicht weiter gegeben werden, meine Mutti hat sooooo darauf gewartet!!!
Das Ende vom Lied - ich will hier nicht nerven - wir fahren morgen früh in die Mecklenburger Bucht - 9 Stunden Fahrt - ich habe Angst um meine Mutti und will wissen was los ist.
Wir werden wolh so 3 Tage den Garten alleine lassen müssen, unsere Pläne verschieben müssen, aber Mutti geht vor.
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich muss noch die Fahrt planen, Blumen gießen, packen ect....
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
:s01: