Ja, komm mal längs Ninna! - Wir plündern dann die versteckte Waldredbeerenplantage und pushen die Gesundheit mit Bio-Vitaminen
Super Lubuli und Maggy!!!!:s08::s21:
Aufbruch ist immer gut Vanga!:s21: Manchmal liegt so ein Prickeln in der Luft und man spürt Kräfte die man gar nicht kannte:s19:
Marion, du solltest vielleicht mal etwas behutsamer mit deinen Körperteilen umgehen:s22: - Sport ist Mord!:s20:
Sehr gut, Kris: Diese Zusatzverantwortung für wasserbedürftige Zusatz-Pflanzen ist doch immer ganz schön belastend auf die Dauer.
À propos Wasser: Lyncht mich ruhig, aber ich hätte gerne wieder mehr Regen (okay, okay: Meinetwegen gerne nur nachts:s22:) - Dann kann ich nämlich endlich FdRs Patentkali verteilen:s19:
Ich hab heute wieder mit diversen Astern und Malven gekämpft und dabei ein paar kleine Rosen wiedergefunden :-X Nächstes Jahr darf das alles nicht mehr so aus dem Ruder laufen, da werden viiiiel mehr klitzikleine Sämlinge gerodet bevor sie Monsterpflanzen sind, jawoll!:s22:
Der arme Liebste mußte heute wieder zur Arbeit und schlurft hier jetzt völlig erschöpft rum:rolleyes: - Ferien sind auch für Erwachsene immer viiiiel zu kurz:s22: