Sommercafè 5

freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

moin,
jo, ein zweites Frühstück ist gut.
Bin auch noch/wieder hier. Bin schon wieder zu Hause und aus dem Verkehr gezogen.:s17:
Der Kreislauf macht einfach nicht mit.
Der Doc meinte noch das alle Werte gut bis sehr gut seien - nur mein Körper reagiert nicht so drauf.
Nö, die Wechseljahre sind es auch nicht. Auch der Hormonhaushalt ist ok.
Jetzt ein paar Pillen und Tee gegen Schwitzen. Er hat mir eine Kur empfohlen und gleich beangtragt.
Keine Ahnung ob, und wenn ja, wie schnell so etwas klappt.
Deshalb bin ich mit meinen Terminaussagen jetzt ein wenig unsicher.:s07:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gleich zwei 2. Frühstücke:s13::s19: Das kommt gerade recht. Bei uns bleibt heute nämlich die Küche kalt. Ich warte auf mein Kind, das um 13.30h aus der Schule kommt, und dann fahren wir in die Stadt - erst was essen und dann Klamotten kaufen (diesmal auf eigenem Wunsch und nicht von Muttern verordnet:s06::s06:)
lubuli

Beitrag von lubuli »

heut noch niemand hiergewesen?
dann stelle ich mal ein zweites frühstück hin:
kaffee, tee, rührei mit schinken, käse, wurst vom dorfmetzger, vom bäcker hier brötchen und frisches graubrot. für die süßmäuler gibt es dann noch pflaumenmus. laßt es euch schmecken!

da war doch jemand schneller.:s13:
Zuletzt geändert von lubuli am Dienstag 25. August 2009, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Clair, manchmal gibt´s ganz günstige Bahn-Angebote:s19:

Ich arbeite dran Kris:s22: Aber von einigen Stauden geht die Anzahl in die Hunderte:rolleyes::s12:
Kris

Beitrag von Kris »

Clair schrieb
oooh ich möchte auch so gern einmal kommen, den Rosengärten anschauen und Euch kennenlernen.

Aber leider sooo weit weg :s04:
aber Hessen ist nicht ganz so weit entfernt, Clair :s02: da gibt`s im nächsten Jahr Forumstreffen :s20:

Regen könnten wir hier auch mal wieder gebrauchen :s05:

Raphaela....die Sämlinge kannst du doch auf dem Pflanzenmarkt verschärbeln :s12:
Zuletzt geändert von Kris am Montag 24. August 2009, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Ja, komm mal längs Ninna! - Wir plündern dann die versteckte Waldredbeerenplantage und pushen die Gesundheit mit Bio-Vitaminen :s22:

Super Lubuli und Maggy!!!!:s08::s21:

Aufbruch ist immer gut Vanga!:s21: Manchmal liegt so ein Prickeln in der Luft und man spürt Kräfte die man gar nicht kannte:s19:

Marion, du solltest vielleicht mal etwas behutsamer mit deinen Körperteilen umgehen:s22: - Sport ist Mord!:s20:

Sehr gut, Kris: Diese Zusatzverantwortung für wasserbedürftige Zusatz-Pflanzen ist doch immer ganz schön belastend auf die Dauer.

À propos Wasser: Lyncht mich ruhig, aber ich hätte gerne wieder mehr Regen (okay, okay: Meinetwegen gerne nur nachts:s22:) - Dann kann ich nämlich endlich FdRs Patentkali verteilen:s19:

Ich hab heute wieder mit diversen Astern und Malven gekämpft und dabei ein paar kleine Rosen wiedergefunden :-X Nächstes Jahr darf das alles nicht mehr so aus dem Ruder laufen, da werden viiiiel mehr klitzikleine Sämlinge gerodet bevor sie Monsterpflanzen sind, jawoll!:s22:

Der arme Liebste mußte heute wieder zur Arbeit und schlurft hier jetzt völlig erschöpft rum:rolleyes: - Ferien sind auch für Erwachsene immer viiiiel zu kurz:s22:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:

Marion, das sind die Muskeln die sonst nicht benutzt werden, ich weiß da ein Lied von zu singen...:s12:

Rosenfee, es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit verrinnt... :oah:
Meine Kinder haben Weihnachten noch(!) nicht auf dem Zettel, die zählen erstmal die Tage bis zu den Herbstferien, dabei sind die Sommerferien noch gar nicht vorbei. :s14: Man kann gar nicht glauben das die mal richtig gerne zur Schule gegangen sind. So ändern sich die Zeiten...:rolleyes:

Das Ersatzteil für mein Läppi ist immer noch nicht da, so allmählich wird es ja mal Zeit. :rolleyes: Naja, es kommt aus Griechenland, vielleicht haben sie dort eine Schneckenpost. Ist hier ja manchmal auch nicht anders... :s14:
Nachher will ich noch zu meiner Hausärztin, die ist jetzt wieder da. Sie soll ja noch einige Untersuchungen machen...

Liebe Grüße Ninna
uli21

Beitrag von uli21 »

Nein, eh nicht - es wird noch ärger werden.:s17::s02::s02::s12::s12::s12::s21::s21::s21::s21:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu!
Bin eine Stunde mit dem Fahrrad gefahen. Herrlich!:s05: Jetzt tut mir der A*** weh. Ich hoffe, das bleibt nicht so. :s04: :D
Ginny

Beitrag von Ginny »

freundderrosen schrieb
gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. :s20:
Nachts ist meist dunkler als draußen:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Oh Schreck, gestern Abend haben wir auch noch davon gesprochen, wie die Zeit verrinnt, wie schnell es jetzt schon am Abend dunkel wird und die Reihenfolge OL-Stadtfest, Kramermarkt, Adventsmarkt und Weihnachten vorbei ziehen werden:s09:

Guten Morgen erstmal, heute habe ich direkt in der Früh ein bißchen Zeit für den PC, danach ist Bügeln angesagt und Wäsche falten:s14:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

heute in 4 Monaten ist Weihnachten - nur mal so als Info, damit niemand sagen kann "Weihnachten kommt immer so plötzlich":D:D

Danke fürs Frühstück.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01:Guten Morgen!
Ich hab Brötchen mitgebracht und der Kaffee ist bereits auch schon durchgelaufen. Tee darf natürlich auch nicht fehlen. :)
Zum Feiern gestern hatten wir bombiges Wetter. Als nur noch meine Eltern und Bruder und Schwägerin da waren, haben wir noch spontan den Grill angeschmissen. Anschließend haben GG und ich noch bis spät abends draußen gesessen und gequatscht. Natürlich mit Terassenheizstrahler. Wir mußten unbedingt die Gasflasche leer kriegen, damit GG sie wieder auffüllen lassen kann. Und die ganze Woche soll es noch warm bleiben. :s13: Da ich mir gestern meine Hacken beide wundgelaufen habe ( an beiden Füßen hinten 1 Centstück großes Loch ) werde ich mich heute wohl mal aufs Fahrrad schwingen, um mir so ein bisschen Bewegung zu verschaffen. Mal ein bisschen über die Dörfer fahren.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche und für die arbeitenden einen schnellen Feierabend! :s05:
Kris

Beitrag von Kris »

schade, dass ich so weit weg wohne :s07:

GG und ich waren vorhin mal wieder im Kino in "Coco Chanel" :s05:
und morgen sind wir schon wieder auf `nem Geburtstag :s02: es nimmt kein Ende mit der Feierei :s12:
aber alle Nachbarn sind wieder da und ich brauch in deren Gärten nix mehr zu machen =)

Ninna....hoffentlich kommt bald das Ersatzteil für dein Läppi :s20:

euch allen eine schöne neue Woche :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, im Frühjahr könnte es wieder klappen:s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
maggy schrieb

Wer kommt denn am 30.08.zum Kiekeberg - Cristata, Rosenfee???
Ich komme leider nicht:(
Schade :(...vielleicht wieder im Frühjahr?
Maggy, GG und ich kommen natürlich zum Kiekeberg, falls nichts gravierendes dazwischen kommt. Allerdings fahren wir schon am Samstag, also am 29.08. :s22:

Und Lubuli, ich freu mich auch schon darauf, Dich in
Labenz kennenzulernen! :s21:
Antworten