Cristata schrieb
Aber so eine Frechheit, wieso blüht bei Dir Patty´s Plum zum zweiten Mal? Meiner hat dies Jahr gar nicht blühen wollen.
Ist eine neue Pflanze, die ich im Frühjahr gesetzt habe. Darum ist es etwas geschummelt: Es sind zwei verschiedene Pattys, die erste am im Mai geblüht und die neue halt jetzt.
Schöne Bilder. Die Rosenfee-Aster fängt bei mir jetzt gerade an zu blühen, die ist sooo wunderschön. Und die Gladiole ist ja irre, eigentlich mag ich diese Pflanzen gar nicht so gern, aber die würde ich auch in den Garten pflanzen!
Ich glaube, die gleiche hab ich auch - diese geäderten Blätter sind wirklich wunderschön!:s21:
Aber ist das nicht ein bissl knapp mit der Hosta?:s07:
uli
Wunderschöne Bilder mal wieder. Da werde ich richtig neidisch bei der Blütenfülle. Meine Phloxe waren, kaum aus der Erde, schon braun. Trotz Düngung. Zwei haben 3 Stängel bekommen, kurz geblüht, Ende Gelände, schon abgeschnitten. Mit denen habe ich selten Glück und denke schon darüber nach die Phloxe wieder rauszuhauen. Für sowas ist der Garten einfach zu klein.
Marion aus Ostfriesland schrieb
... bis mal wieder ein Treffen anliegt.
Wolltest Du nicht immer schon mal im Herbst nach Bremen und umzu kommen?:D:D
Jep, ich hab nämlich einen heißen Tipp zwecks Foptografie bekommen. Ein Freidhof bei euch soll sehr fotogern sein. Denn will ich diesen Herbst noch besuchen. Falls ich Hamburg nicht schaffe.