Maja, geh doch da mal ins Forum. Da findest Du viele Fragen und viele Antworten. Dann wird Dir einiges klarer - ging mir jedenfalls so:s22:Maja schrieb
In diesem Wurzelimperium habe ich mich auch angemeldet, verstehe aber noch nicht so ganz. Gut schon, säen, wachsen, ernten, verkaufen, Geld häufeln....aber doch noch nicht so richtig.
Sommercafè 5
Moin,
ich dachte auch WOW, so viele Leute zu einem Treffen! Das muss aber ein großes Forum sein.
danke schön!! Es geht schon wieder. Ich mache langsam. Da es regnet habe ich mir die Gardinen vorgenommen für heute nachmittag. Bügeln:s17:
Pennergame?? Was ist das schon wieder. In diesem Wurzelimperium habe ich mich auch angemeldet, verstehe aber noch nicht so ganz. Gut schon, säen, wachsen, ernten, verkaufen, Geld häufeln....aber doch noch nicht so richtig.
Ninna, wie gehts denn heute nach der Arbeit? Immer noch gut hoffentlich.
Bis später
ich dachte auch WOW, so viele Leute zu einem Treffen! Das muss aber ein großes Forum sein.
danke schön!! Es geht schon wieder. Ich mache langsam. Da es regnet habe ich mir die Gardinen vorgenommen für heute nachmittag. Bügeln:s17:
Pennergame?? Was ist das schon wieder. In diesem Wurzelimperium habe ich mich auch angemeldet, verstehe aber noch nicht so ganz. Gut schon, säen, wachsen, ernten, verkaufen, Geld häufeln....aber doch noch nicht so richtig.
Ninna, wie gehts denn heute nach der Arbeit? Immer noch gut hoffentlich.
Bis später
-
wow, rosenfee, 112 forums-leute??? das ist aber wirklich eine eine stattliche zahl.... und die konnten alle an diesem termin? klasse!
@ninna + maja: wünsche euch auch gute besserung... beides arg schmerzhaft, gell, sowas ist zu übel.... man mag sich dann garnicht rühren...
@anke: auch noch hinterherwink!!! schöne tage an der ostsee! hach, da wär ich jetzt auch gern...
@ninna + maja: wünsche euch auch gute besserung... beides arg schmerzhaft, gell, sowas ist zu übel.... man mag sich dann garnicht rühren...
@anke: auch noch hinterherwink!!! schöne tage an der ostsee! hach, da wär ich jetzt auch gern...
Moin,
Kaffee habe ich auch gekocht, allerdings für die Gerüstbauer. Sie kamen heute Morgen an und mussten mir gleich einen Gefallen tun und meinten nur "Für eine Tasse Kaffee machen wir fast alles." Gut, dass mein Schwieva mir gerade eine Packung Kaffee geschenkt hatte. Sonst hätte ich noch erst einkaufen müssen:s12:
Ninna und Maja - Ihr macht Sachen:s18: Gute Besserung! Traumeel habe ich auch schon mal von meiner Ärztin empfohlen bekommen.
GG ist heute Morgen für 4 Tage mit dem Möppi zum Edersee gefahren - Forumstreffen mit 112 (!!!!) Leuten. Da müssen wir uns ganz schön ranhalten, um da auch mithalten zu können:D
Kaffee habe ich auch gekocht, allerdings für die Gerüstbauer. Sie kamen heute Morgen an und mussten mir gleich einen Gefallen tun und meinten nur "Für eine Tasse Kaffee machen wir fast alles." Gut, dass mein Schwieva mir gerade eine Packung Kaffee geschenkt hatte. Sonst hätte ich noch erst einkaufen müssen:s12:
Ninna und Maja - Ihr macht Sachen:s18: Gute Besserung! Traumeel habe ich auch schon mal von meiner Ärztin empfohlen bekommen.
GG ist heute Morgen für 4 Tage mit dem Möppi zum Edersee gefahren - Forumstreffen mit 112 (!!!!) Leuten. Da müssen wir uns ganz schön ranhalten, um da auch mithalten zu können:D
-
Ninna, wo bleibt der Kaffee? Schön, dass es Dir wieder besser geht, Traumeel-Salbe mus sich mir gleich mal merken.
Anke, Dir einen schönen Urlaub und gutes Wetter!
So, schnell die Kaffeemaschine angestellt und Teewasser aufgesetzt, Brötchen muss bitte jemand anders besorgen, muss nun schnell weiterarbeiten.
Habt alle einen schönen Tag!
Ninna, wo bleibt der Kaffee? Schön, dass es Dir wieder besser geht, Traumeel-Salbe mus sich mir gleich mal merken.
Anke, Dir einen schönen Urlaub und gutes Wetter!
So, schnell die Kaffeemaschine angestellt und Teewasser aufgesetzt, Brötchen muss bitte jemand anders besorgen, muss nun schnell weiterarbeiten.
Habt alle einen schönen Tag!
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 13. August 2009, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Moin
ich wollte euch nur schnell sagen das es mir heute erheblich besser geht. Hatte mir gestern Traumeel-Salbe aus der Apo. geholt und schön alles mit eingeschmiert. Gestern Abend wurden die Schmerzen immer schlimmer, war wohl ne Erstverschlechterung, aber heute Morgen... Die Salbe war ein Tipp von ner Kollegin, kann ich nun auch weiterempfehlen, für alle mit Rücken...
Anke dir viel Spaß an der Ostsee, erhohle dich gut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
Ninna
ich wollte euch nur schnell sagen das es mir heute erheblich besser geht. Hatte mir gestern Traumeel-Salbe aus der Apo. geholt und schön alles mit eingeschmiert. Gestern Abend wurden die Schmerzen immer schlimmer, war wohl ne Erstverschlechterung, aber heute Morgen... Die Salbe war ein Tipp von ner Kollegin, kann ich nun auch weiterempfehlen, für alle mit Rücken...
Anke dir viel Spaß an der Ostsee, erhohle dich gut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
Ninna
Maja.....bei uns geht`s mit der Kocherei leider nicht anders, denn GG
kommt leider immer erst gegen 21Uhr30 nachhause
aber ich hab mich dran gewöhnt... auch spät zu essen....manchmal koche ich auch schon vor,
aber heute gab`s frisches Röschti, Zucchini-Käse-Auflauf und Salat...war legga
Ninna.....ich drück dir die Daumen für morgen.....hättest dich doch krankschreiben lassen sollen
Anke.....viiiel Spaß und schöne Tage an der Ostsee
kommt leider immer erst gegen 21Uhr30 nachhause
aber ich hab mich dran gewöhnt... auch spät zu essen....manchmal koche ich auch schon vor,
aber heute gab`s frisches Röschti, Zucchini-Käse-Auflauf und Salat...war legga
Ninna.....ich drück dir die Daumen für morgen.....hättest dich doch krankschreiben lassen sollen
Anke.....viiiel Spaß und schöne Tage an der Ostsee
Arme Kris, nee das geht gar nicht. Da haben wir klare Regeln. Ab 19.00 Uhr fange ich nicht mehr an zu Kochen, es sei denn ich bin noch dran am Kochen, aber nach 19.00 Uhr schalte ich kein Kochfeld mehr an. Dann gibts Schnittchen, oder was Vorgekochtes oder GG macht sich selber was warm. Ich bin zwar gerade Hausfrau, aber übernehme so viele Verpflichtungen, dass mir auch ein Feierabend gegönnt werden muss.Kris schrieb
jetzt geh ich erst mal was kochen.....wie immer.... manchmal nervt`s, wenn ich so spät noch in die Küche muss, wo andere sich schon auf dem Sofa lümmeln
GG ist eh ein Nachtmensch ( ähnlich wie Sarah, wenn nur die blöde Arbeit morgens nicht wäre) und so haben wir geregelt, dass keine Diskussionen nach 24.00 Uhr anfangen, ebenso keine Büroarbeit oder sonstige Arbeiten, denn dann will ich ins Bett, obwohl ich manchmal auch gerne bis 4.00 Uhr durchhalte, aber dann ist es Spaß an der Freude und ich muss morgens nicht raus.
Nun ja, noch ein bißchen Fußball schauen, heute muss ich ja nicht kochen:s02:
Jetzt fängst du erst an zu kochen? Das wäre mir echt zu spät.
Wie es mir geht? Im Moment denke ich, war ich heute Vormittag beim Doc zu großspurig, hätte mich doch noch für Morgen krankschreiben lassen sollen...
Na ja, wird schon irgendwie gehen.
Mein Akku ist gleich leer, dann werde ich mich mal in die Heia begeben, da ist es auch etwas weicher gepolstert.
LG und gute Nacht Ninna
Wie es mir geht? Im Moment denke ich, war ich heute Vormittag beim Doc zu großspurig, hätte mich doch noch für Morgen krankschreiben lassen sollen...
Na ja, wird schon irgendwie gehen.
Mein Akku ist gleich leer, dann werde ich mich mal in die Heia begeben, da ist es auch etwas weicher gepolstert.
LG und gute Nacht Ninna
Güllestinkegarten klingt lustig, Ninna aber der Geruch ist grauslig
du machst aber auch Sachen.....fällst einfach hin.....manno....geht`s wieder besser ????
das Argument mit der 3-stündigen Wartezeit hätte ich mir auch ganz schnell überlegt
Maja.....aber so ist das.....sobald es einem besser geht, denkt man/frau nicht mehr an den Rücken.....wie wahr....
etwas malades Forum im Moment
jetzt geh ich erst mal was kochen.....wie immer.... manchmal nervt`s, wenn ich so spät noch in die Küche muss, wo andere sich schon auf dem Sofa lümmeln
du machst aber auch Sachen.....fällst einfach hin.....manno....geht`s wieder besser ????
das Argument mit der 3-stündigen Wartezeit hätte ich mir auch ganz schnell überlegt
Maja.....aber so ist das.....sobald es einem besser geht, denkt man/frau nicht mehr an den Rücken.....wie wahr....
etwas malades Forum im Moment
-
Das Pennergame spielt mein Großer auch. Eigentlich dürfen die das ja erst ab 16? Ich bin da zwiegespalten. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Es gibt ja sicher auch 'Penner' ( Obdachlose) die wirklich unverschuldet da hineingeraten sind. Und nun macht man da ein Spiel davon, um langweiligen Jugendlichen was zu bieten... Wenn man das ausblenden kann, okay, dann macht es wohl Spaß. ich gebe zu, ich war auch drauf und dran gewesen, mich da anzumelden. Nachdem ich aber dann halt darüber nachgedacht habe, hab ich es gelassen. Sohnemann zuckt nur mit den Schultern.
Ich war dem Gartenlazarett ja gerade erst entronnen und mir ging das gestern Morgen richtig gut... ...zu gut wahrscheinlich!
Gebügelt habt ich Gsd schon am Montag, nach dem ich einen Waschkoller hatte.
Wo schaust du denn vorbei? Hier, in deinem Garten oder beim Wurzelemperium? Dein Bildchen ist absolut mehrdeutig.
Mein Kleiner hatte dort auch mal einen Garten, nun spielt er Pennergame oder so ähnlich.
LG Ninna
Gebügelt habt ich Gsd schon am Montag, nach dem ich einen Waschkoller hatte.
Wo schaust du denn vorbei? Hier, in deinem Garten oder beim Wurzelemperium? Dein Bildchen ist absolut mehrdeutig.
Mein Kleiner hatte dort auch mal einen Garten, nun spielt er Pennergame oder so ähnlich.
LG Ninna
Weia Ninna, was machst Du nur für Sachen. Wolltest Du auch unbedingt in unser Garten-Lazarett?
Marion, die Signatur wäre momentan wirklich passend.
Maja, dass kenne ich auch, sobald es dem Rücken besser geht, denkt man, man könnte wieder alles tun...leider ist dem meist nicht so. :rolleyes:
Für alle gute Besserung!
So, nun werde ich noch ein Stündchen und und dann schau ich noch mal vorbei.
Marion, die Signatur wäre momentan wirklich passend.
Maja, dass kenne ich auch, sobald es dem Rücken besser geht, denkt man, man könnte wieder alles tun...leider ist dem meist nicht so. :rolleyes:
Für alle gute Besserung!
So, nun werde ich noch ein Stündchen und und dann schau ich noch mal vorbei.
Das war total peinlich! Als ich so rücklings gefallen bin habe ich schon gedacht, hoffentlich hat das keiner gesehen. Bin deswegen ja auch gleich wieder aufgestanden...
Ich bin aber nicht in den Rettungswagen getragen worden, da habe ich drauf bestanden. Auf der Fahrt zur Klinik meinte der Sanitäter aber, es wäre besser wenn ich mich dort reintragen lasse. Es wäre ein Unterschied von bestimmt 3 Stunden Wartezeit. Das war natürlich ein Argument, dem ich mich nicht entziehen konnte.
Gute "Besserung@all!" ist gut Marion , wir sind hier sowieso schon das reiste Lazarett.
LG Ninna
Ich bin aber nicht in den Rettungswagen getragen worden, da habe ich drauf bestanden. Auf der Fahrt zur Klinik meinte der Sanitäter aber, es wäre besser wenn ich mich dort reintragen lasse. Es wäre ein Unterschied von bestimmt 3 Stunden Wartezeit. Das war natürlich ein Argument, dem ich mich nicht entziehen konnte.
Gute "Besserung@all!" ist gut Marion , wir sind hier sowieso schon das reiste Lazarett.
LG Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 12. August 2009, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.