Willkommen im August
-
Die Blattrosette ist ca. 30cm hoch. Die Blüten stehen ca. 80 cm hoch, lässt sich auch wunderbar trocknen.
Ich habe eben das Ebay-Angebot von damals (ich hefte alles ab:D) rausgesucht:
Limonium latifolium, Wuchhöhe 50-80 cm. Blütezeit Mai-Juli (bei mir blüht er immer noch), Blütenfarbe: hellviolett, Verwendung: Staudenbeet, als Trockenblume, Standort: vollsonnig und trocken (bei mir steht er am Rand vom Essigbaum:s07:), frosthart.
Ich habe eben das Ebay-Angebot von damals (ich hefte alles ab:D) rausgesucht:
Limonium latifolium, Wuchhöhe 50-80 cm. Blütezeit Mai-Juli (bei mir blüht er immer noch), Blütenfarbe: hellviolett, Verwendung: Staudenbeet, als Trockenblume, Standort: vollsonnig und trocken (bei mir steht er am Rand vom Essigbaum:s07:), frosthart.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 10. August 2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wunderschön...vor allem die Wiesenraute. Die wirkt so leicht und luftig...und die Schwebfliege fliegt unten rechts.
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 10. August 2009, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich schmeiß mal alles durcheinander hier rein. Blüht schließlich alles gerade im August.
Thalictrum-Wiesenraute... wer findet sie?
Noch so ein Durchsbildflieger an der Kathryn Morley
The Fairy...immer wieder hübsch
Blue for you. Die kann ich zur Hochstammrose ziehen. Es hat nur noch ein Zweig überlebt und der steht wie eine 1.
Thalictrum-Wiesenraute... wer findet sie?
Noch so ein Durchsbildflieger an der Kathryn Morley
The Fairy...immer wieder hübsch
Blue for you. Die kann ich zur Hochstammrose ziehen. Es hat nur noch ein Zweig überlebt und der steht wie eine 1.
-