Sommerwetter!
-
Ostfriesland liegt einfach zu sehr im Westen und von dort kommt halt fast immer das schlechte Wetter. Bei uns kommt es später an und in Schleswig-Holstein eben meist noch später.Marion aus Ostfriesland schrieb
Und ich zieh mich wirklich gleich um und tausche kurze gegen lange Hose und zieh mir eine Strickjacke über. Wie ist es möglich, daß bei euch im Norden die Sonne scheint, während es hier im Norden bedeckt und nunmehr 19 GRad sind.
-
-
Bei euch hat es noch nicht geregnet? Heute morgen ging es um 4.30 Uhr in Willyhaven los. Den Regen hab ich mitgenommen. Als ich von der Garage ins Haus huschen wollte, war ich schon halb durchnässt. Aber es tat soooo gut! Seitdem ist es bei uns auch bedeckt bei 22 Grad. Eine herrlich frische Lust draußen. Bin sogar auf der Terasse ein bisschen am frösteln. Das tut richtig gut nach der Hitze. Nachher wird gegrillt.
Hier haben wir die 30°-Marke erreicht. Aber es weht ein frischer Wind dabei, dadurch ist es aushaltbar. Ich werde natürlich nicht zum Garten fahren und Rasen umgraben oder sowas in der Art:D Und meinetwegen darf das Wetter auch noch so bleiben, damit der Hausanstrich jetzt auch zügig über die Bühne geht.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 7. August 2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.