Mein tägliches AHA-Erlebnis
-
find ich total nett von dir.......aber ich glaube nicht, dass es diese vase bei euch noch gibt. Ist schon ein paar jahre her - und........ - die vase gibt es hier auch noch zu kaufen - aber nur in eierschalenfarben -
die, die ich zerdeppert habe - ist einfach nur polarweiss - womit wir wieder beim thema wären.
Danke für deine mühe und hier ist auch der link - viel hoffnung hab ich ja nu nicht ........trotzdem ....... schau mal......
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70067997
und die einfach nur weiss ....... so weiss
trotzdem danke
vanga
find ich total nett von dir.......aber ich glaube nicht, dass es diese vase bei euch noch gibt. Ist schon ein paar jahre her - und........ - die vase gibt es hier auch noch zu kaufen - aber nur in eierschalenfarben -
die, die ich zerdeppert habe - ist einfach nur polarweiss - womit wir wieder beim thema wären.
Danke für deine mühe und hier ist auch der link - viel hoffnung hab ich ja nu nicht ........trotzdem ....... schau mal......
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70067997
und die einfach nur weiss ....... so weiss
trotzdem danke
vanga
-
Kris - hast du wirklich glück gehabt - oha - ein glas immer ist immer gut:s05:
uli**** wie monströs - deine neuanschaffung *unglaublich*:s12:
mein heutiges aha – erlebnis:
Rubik *erschreckt*
habe heute ein (das) zimmer gestrichen....... aus braunen wänden sollten strahlend weisse werden. Mit guter farbe und absolutem optimismus versehen, habe ich heute morgen angefangen zu streichen, ....... nochmals überwalzt, kontrolliert – und bin immer wieder drüber. Irgendwann war wirklich alles *polarweiss*
Superstolz packe ich alles ein, will die leiter an die wand stellen – und *oh weh* fiel diese mir aus meinen streichmüden armen direkt in die lieblingsvase meiner tochter. Scherben –...... scherben haben mir noch nie glück gebracht.
Klasse ........die vase hat i****** nicht mehr im angebot
wie soll ich das nur wieder gut machen???
vielleicht mit einem *polareweissen* kinderzimmer
vanga:s01:
uli**** wie monströs - deine neuanschaffung *unglaublich*:s12:
mein heutiges aha – erlebnis:
Rubik *erschreckt*
habe heute ein (das) zimmer gestrichen....... aus braunen wänden sollten strahlend weisse werden. Mit guter farbe und absolutem optimismus versehen, habe ich heute morgen angefangen zu streichen, ....... nochmals überwalzt, kontrolliert – und bin immer wieder drüber. Irgendwann war wirklich alles *polarweiss*
Superstolz packe ich alles ein, will die leiter an die wand stellen – und *oh weh* fiel diese mir aus meinen streichmüden armen direkt in die lieblingsvase meiner tochter. Scherben –...... scherben haben mir noch nie glück gebracht.
Klasse ........die vase hat i****** nicht mehr im angebot
wie soll ich das nur wieder gut machen???
vielleicht mit einem *polareweissen* kinderzimmer
vanga:s01:
mein Aha-Erlebnis passt auch sonst nirgendwo hin.....deshalb hier
vorhin hab ich mir nach meiner Gartenarbeit ein Bierchen gegönnt....aus der Flasche bin ja `n Flaschenkind....
trinke einen Schluck und wusel noch so `n bisschen rum......
will dann wieder einen Schluck nehmen....und mache, was ich noch nie getan habe....gucke in die Flasche rein....
und ???? eine Wespe.....booaahhhh......
wenn die mich in den Mund gestochen hätte, hätte ich wohl alt ausgesehen
und GG natürlich noch nicht da.....
der musste mich schon mal notfallmäßig bei einem Hornissenstich verarzten
Uli.....das Teil ist ja für die heissen Tage ganz schön....aber für die recht kurze Zeit so ein Monstrum ?????
büschen groß
bei uns kann man beim R*WE-Supermarkt Zettel hinhängen....verkaufe....suche....usw.
vorhin hab ich mir nach meiner Gartenarbeit ein Bierchen gegönnt....aus der Flasche bin ja `n Flaschenkind....
trinke einen Schluck und wusel noch so `n bisschen rum......
will dann wieder einen Schluck nehmen....und mache, was ich noch nie getan habe....gucke in die Flasche rein....
und ???? eine Wespe.....booaahhhh......
wenn die mich in den Mund gestochen hätte, hätte ich wohl alt ausgesehen
und GG natürlich noch nicht da.....
der musste mich schon mal notfallmäßig bei einem Hornissenstich verarzten
Uli.....das Teil ist ja für die heissen Tage ganz schön....aber für die recht kurze Zeit so ein Monstrum ?????
büschen groß
bei uns kann man beim R*WE-Supermarkt Zettel hinhängen....verkaufe....suche....usw.
-
Der geht nicht ins Wasser - wir hatten ja in den ersten beiden Jahren schon so ein Stahlwand-Becken im Garten - da war er kein einziges Mal drinnen.
Das blöde ist nur, wenn das mit Wasser befüllt ist, muß man das wohl chemisch behandeln - wenn du in so ein Pool nur einen Tag nix reingibst, dann hast du schon feinen grünen Belag von den Algen.
Das hatten wir bei dem Stahlwanddings auch - wir hatten das nicht gleich mitgekauft und am nächsten Tag war da schon ein grüner "Belag".
Abgesehen davon, ist es ja im Weg.
uli
Das blöde ist nur, wenn das mit Wasser befüllt ist, muß man das wohl chemisch behandeln - wenn du in so ein Pool nur einen Tag nix reingibst, dann hast du schon feinen grünen Belag von den Algen.
Das hatten wir bei dem Stahlwanddings auch - wir hatten das nicht gleich mitgekauft und am nächsten Tag war da schon ein grüner "Belag".
Abgesehen davon, ist es ja im Weg.
uli