Sommercafé 4
Maja, weißt Du nicht, dass Fenster putzen eine Regengarantie ist:s14::s12:
FdR, warum kannst Du Dich nicht dauernd draußen sehen lassen? Ich denke, dass Dir Dein Arzt Spaziergänge verordnet hat. Oder sollst Du wirklich richtig Pause machen und Füße hochlegen?
Der Maurer schlitzt mit einem Trennjäger die Risse im Putz an der Hauswand auf - das ist ein Schw....kram:s17::s17: Aber das Dach sieht immer besser aus. Die drei Dachausstiegsfenster sind drin und der Boden wird endlich mal durchgelüftet.
Ich habe mir eben Mundschutz-Masken gekauft. Ich glaube, die werde ich gut gebrauchen können, wenn ich den Dachboden säubere.
FdR, warum kannst Du Dich nicht dauernd draußen sehen lassen? Ich denke, dass Dir Dein Arzt Spaziergänge verordnet hat. Oder sollst Du wirklich richtig Pause machen und Füße hochlegen?
Der Maurer schlitzt mit einem Trennjäger die Risse im Putz an der Hauswand auf - das ist ein Schw....kram:s17::s17: Aber das Dach sieht immer besser aus. Die drei Dachausstiegsfenster sind drin und der Boden wird endlich mal durchgelüftet.
Ich habe mir eben Mundschutz-Masken gekauft. Ich glaube, die werde ich gut gebrauchen können, wenn ich den Dachboden säubere.
Moin,
ich schnappe mir noch einen Obstsalat. Danke.
Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.
FdR, mach mal langsam!
Die Sonne lacht vom Himmel. Das gibt mir immer mächtig Energie:s02:
Bad und Schlafzimmer sind frisch und geputzt. Nun noch den Rest entstauben. Eine ungeliebte Arbeit, aber dann gehts ab in den Garten:s19:
Naja, vielleicht noch ein paar Fenstern den Durchblick geben...
Ein schöner Tag. Irgendwie haben alle rundrum Urlaub. Ein richtiges Gewusel in allen Gärten, dann wusel ich mit:s12:
Dann hoffen wir mal, dass auch die Dachdecker fleißig sind, war ja ne größere Sache.
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag:s01:
ich schnappe mir noch einen Obstsalat. Danke.
Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.
FdR, mach mal langsam!
Die Sonne lacht vom Himmel. Das gibt mir immer mächtig Energie:s02:
Bad und Schlafzimmer sind frisch und geputzt. Nun noch den Rest entstauben. Eine ungeliebte Arbeit, aber dann gehts ab in den Garten:s19:
Naja, vielleicht noch ein paar Fenstern den Durchblick geben...
Ein schöner Tag. Irgendwie haben alle rundrum Urlaub. Ein richtiges Gewusel in allen Gärten, dann wusel ich mit:s12:
Dann hoffen wir mal, dass auch die Dachdecker fleißig sind, war ja ne größere Sache.
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag:s01:
-
-
danke fürs Frühstück, jetzt kann ich gut gestärkt losdüsen.
Ich war gestern bis um 22 Uhr draußen. Es war so schön. Erst habe ich bestimmt 1 1/2 Stunden auf der Liege gepennt und später habe ich noch Dahlien die ich im Topf gezogen hatte in die Beete gesetzt. Sieht jetzt gleich viel besser aus.
Werde jetzt noch schnell ein bisschen nachlesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, das Wetter soll ja die nächsten Tag super werden, jedenfalls in Schleswig Holstein.
Liebe Grüße Ninna
danke fürs Frühstück, jetzt kann ich gut gestärkt losdüsen.
Ich war gestern bis um 22 Uhr draußen. Es war so schön. Erst habe ich bestimmt 1 1/2 Stunden auf der Liege gepennt und später habe ich noch Dahlien die ich im Topf gezogen hatte in die Beete gesetzt. Sieht jetzt gleich viel besser aus.
Werde jetzt noch schnell ein bisschen nachlesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, das Wetter soll ja die nächsten Tag super werden, jedenfalls in Schleswig Holstein.
Liebe Grüße Ninna
Moin,
schön ist es heute Morgen auf der Terrasse, und der Joghurt mit Müsli kommt auch gerade recht. Ich bin noch reichlich satt vom Grillen gestern. War eine gemütliche Runde. Und jetzt haben wir zwei Jungs nebenan schlafen - so schnell geht das:s12::s12::s12:
Heute warte ich auf einen Maurer und auf die Dachdecker. Letztere wollen heute tatsächlich fertig werden:s06: Hoffentlich klappt es. Dann kann der Maler vielleicht auch eher anfangen...
Macht Euch einen angenehmen Tag mit Arbeiten und Schonen - je nach Befinden:s22:
schön ist es heute Morgen auf der Terrasse, und der Joghurt mit Müsli kommt auch gerade recht. Ich bin noch reichlich satt vom Grillen gestern. War eine gemütliche Runde. Und jetzt haben wir zwei Jungs nebenan schlafen - so schnell geht das:s12::s12::s12:
Heute warte ich auf einen Maurer und auf die Dachdecker. Letztere wollen heute tatsächlich fertig werden:s06: Hoffentlich klappt es. Dann kann der Maler vielleicht auch eher anfangen...
Macht Euch einen angenehmen Tag mit Arbeiten und Schonen - je nach Befinden:s22:
Zwerggarten, vielleicht könnte man sich auf dem Pflanzenmarkt treffen? (Falls es mit meinem Urlaub klappen wird :rolleyes:...)zwerggarten schrieb*hüstel*Cristata schrieb
... Am Samstagvormittag wollen wir unbedingt nach Berlin-Dahlem zum Pflanzenmarkt, ansonsten haben wir noch keine Termine, wäre schön, wenn wir uns treffen könnten. Alles Weitere können wir ja per Mail bereden.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 4. August 2009, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das ist doch mal was Gutes! ("Guter Mond, du gehst so stille..."):s19:
Und wenn er dann auch noch oben bleibt und uns nicht auf den Kopf fällt...
"...und hoffentlich schaffen wir es im herbst nach labenz!" - Jaaaa!!!!!:s08:
Am 26. September! Bitte alle schon mal vormerken!:s19:
Wie war´s Malva?!?`Erzähl!:s01:
Und wenn er dann auch noch oben bleibt und uns nicht auf den Kopf fällt...
"...und hoffentlich schaffen wir es im herbst nach labenz!" - Jaaaa!!!!!:s08:
Am 26. September! Bitte alle schon mal vormerken!:s19:
Wie war´s Malva?!?`Erzähl!:s01:
-
N'Abend!
Erst einmal gute Besserung für alle Beschwerden und Erkrankungen. Das klingt ja wirklich mies bei vielen von euch. Kann nur wieder besser werden.
Ich halte dann mal weiter das Fähnlein hoch. Dreimal auf Holz geklopft.
Hier ist es ausdauernd trocken, deshalb hab' ich heute auch ausgiebig gewässert. Die Annabell ist hart im Nehmen. Die sieht bestimmt morgen schon wieder besser aus. Braucht hier aber auch mehr Wasser als die anderen paniculatas.
Erst einmal gute Besserung für alle Beschwerden und Erkrankungen. Das klingt ja wirklich mies bei vielen von euch. Kann nur wieder besser werden.
Ich halte dann mal weiter das Fähnlein hoch. Dreimal auf Holz geklopft.
Hier ist es ausdauernd trocken, deshalb hab' ich heute auch ausgiebig gewässert. Die Annabell ist hart im Nehmen. Die sieht bestimmt morgen schon wieder besser aus. Braucht hier aber auch mehr Wasser als die anderen paniculatas.