Sommercafé 4
Stimmt, diese Brände sind immer echt übel:s06: Alleine schon wegen der vielen Tiere die darin umkommen:s04: Und das Allerätzendste ist: Meist sind sie vorsätzlich gelegt um Baugrundstücke genehmigt zu bekommen:grol:
- Das einzig Gute daran ist, daß die Brandstifter relativ oft gefasst werden (wie auch immer die jeweilige Polizei das hinbekommt).
Ooooh wie schön!!!! Pflanzenmarkt mit Zwerggarten und GG - Das wird sicher klasse!:s08: Ich werd beim Malventopfen an euch enken:s22::s22:
- Das einzig Gute daran ist, daß die Brandstifter relativ oft gefasst werden (wie auch immer die jeweilige Polizei das hinbekommt).
Ooooh wie schön!!!! Pflanzenmarkt mit Zwerggarten und GG - Das wird sicher klasse!:s08: Ich werd beim Malventopfen an euch enken:s22::s22:
Wenn wir uns zufällig mal bei einem Doc treffen machen wir da Pahdie:s20:
Ist aber auch echt doof: Kaum geht man mal zu e i n e m Arzt, möchte der
gleich, daß man ziemlich viele seiner Kollegen kennen lernt und die sind dann genauso gesellig :rolleyes::s22:
Klar wird das wieder! Du gehörst doch auch zur Gattung "unkaputtbare Spontanvegetation":s19:
Was Gutes...mal sehen: Sarah hat endlich doch noch ihre Reha bekommen:s08:
Soweit ich weiß, gab es heute weder Flugzeugabstürze, noch größere Erdbeben,
Großfirmenzusammenbrüche oder Börsencrashs:s22: FdR kann schon wieder Einkaufsfahrten unternehmen:s02: Renovierungen, Teichbauten/-erweiterungen und andere Baustellen machen Fortschritte:s19: In verschiedenen Haushalten gibt/gab es heute wieder besonders köstliche Abendessen:s21: Ninnas Knöchel ist nicht mehr heiß:s19: Und es sind keine weiteren Bäume umgekippt!:s05:
Ist aber auch echt doof: Kaum geht man mal zu e i n e m Arzt, möchte der
gleich, daß man ziemlich viele seiner Kollegen kennen lernt und die sind dann genauso gesellig :rolleyes::s22:
Klar wird das wieder! Du gehörst doch auch zur Gattung "unkaputtbare Spontanvegetation":s19:
Was Gutes...mal sehen: Sarah hat endlich doch noch ihre Reha bekommen:s08:
Soweit ich weiß, gab es heute weder Flugzeugabstürze, noch größere Erdbeben,
Großfirmenzusammenbrüche oder Börsencrashs:s22: FdR kann schon wieder Einkaufsfahrten unternehmen:s02: Renovierungen, Teichbauten/-erweiterungen und andere Baustellen machen Fortschritte:s19: In verschiedenen Haushalten gibt/gab es heute wieder besonders köstliche Abendessen:s21: Ninnas Knöchel ist nicht mehr heiß:s19: Und es sind keine weiteren Bäume umgekippt!:s05:
-
Auch von mir gute Besserunf FdR! Schon dich wirklich mal ein bißchen...
Natürlich auch gute Besserung für alle anderen Angeschlagenen und Verletzten!:s19:
Kris, wußtest du etwa noch nicht, daß Fensterputzen das am besten funktionierende Es-werde-Regen-Ritual ist?:s12:
Zwerggarten, der Mitarbeiter hat sich nicht im Park verletzt, aber ich hab ein schlechtes Gewissen, ihn nicht früher um Arzt geschickt zu haben: Hätte merken müssen, daß er nicht okay ist:rolleyes: Heute wollte ich wieder die Angehörigen anrufen, aber bis jetzt meldet sich da niemand:verzieh:
Ansonsten gibt´s auch hier fast keine Pausen und alles läuft seinen Gang...
Natürlich auch gute Besserung für alle anderen Angeschlagenen und Verletzten!:s19:
Kris, wußtest du etwa noch nicht, daß Fensterputzen das am besten funktionierende Es-werde-Regen-Ritual ist?:s12:
Zwerggarten, der Mitarbeiter hat sich nicht im Park verletzt, aber ich hab ein schlechtes Gewissen, ihn nicht früher um Arzt geschickt zu haben: Hätte merken müssen, daß er nicht okay ist:rolleyes: Heute wollte ich wieder die Angehörigen anrufen, aber bis jetzt meldet sich da niemand:verzieh:
Ansonsten gibt´s auch hier fast keine Pausen und alles läuft seinen Gang...
-
Ich mußte gerade 2 Stunden bügeln. Ätzend! Aber da Sohnemann nächste Woche ja kaum daß er wieder zuhause ist, auch schon wieder nach Lübeck zur Klassenfahrt entschwindet, mußte ich dringend da ran. Und höchstwahrscheinlich darf ich morgen eine Frühschicht machen. Es wird sich bestimmt niemand anderes finden, der den Dienst freiwillig übernimmt. :grol:
-
Rosenfee, es muß ja auch noch Bettwäsche mitgenommen werden. Da ist etwas zum schieben/ziehen schon besser. Wir haben einen Trolly für 15 Euro gefunden. Da passt nun alles haargenau rein. Die "Schulsachen" kommen in einem Rucksack mit. So braucht er sie nicht unter dem Arm zu klemmen.
Gute Besserung Ingrid. Hoffentlich ist das bis zur OP erledigt.
Gute Besserung Ingrid. Hoffentlich ist das bis zur OP erledigt.
-
Mensch FdR, was machst du bloß mit deiner Gesundheit! Gute Besserung.
Ich werde gleich erst mal ein Köfferchen kaufen müssen. Sohn fährt heute auf Konfirmandenfahrt und wir haben nur noch so große Taschen und Koffer. Das ist etwas too much für 3 Tage.
Schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch. Es soll ja wieder sommerlich werden.
Ich werde gleich erst mal ein Köfferchen kaufen müssen. Sohn fährt heute auf Konfirmandenfahrt und wir haben nur noch so große Taschen und Koffer. Das ist etwas too much für 3 Tage.
Schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch. Es soll ja wieder sommerlich werden.
-
moin,
ein Kaffee tut gut. Ich bin um halb 7 wie fast immer mit einem Fussmarsch zum Brötchendealer meines Vertrauens.
Hin und zurück sind es gut 500 m. Hinterher konnte ich mich umziehen.
Alles durchgeschwitzt.
Jetzt bin ich schon von der Arbeit zurück. Auch zu Fuss, auch um die 500 m.
Habe kaum noch eine trockene Faser am Körper.
Gleich erst mal zu Doc.
ein Kaffee tut gut. Ich bin um halb 7 wie fast immer mit einem Fussmarsch zum Brötchendealer meines Vertrauens.
Hin und zurück sind es gut 500 m. Hinterher konnte ich mich umziehen.
Alles durchgeschwitzt.
Jetzt bin ich schon von der Arbeit zurück. Auch zu Fuss, auch um die 500 m.
Habe kaum noch eine trockene Faser am Körper.
Gleich erst mal zu Doc.