Matthias.....als kletternde Art von A.Darby hab ich sie eigentlich nie gesehen
stimmt....die Blüten sind ähnlich, aber A.D. hat einen unglaublichen Duft, dem P.Delbard jedoch fehlt.....
die Farbe ist auch etwas anders und P.D. bildet häufig verkrüppelte Blüten aus
der Trieb ist, bzw. war etwa 30 cm lang und die Blüte hatte auch sichtbare Staubgefäße....
die Blüte hab ich jetzt abgeschnitten und mal sehen, was dann kommt
Wie schön! Sagt ihr das "Wiena Klima" doch besser zu.
Die andere war die Laminuette. Aber zumindest hat es eine bei dir geschafft. Bei mir wären sie beide eingegangen.
Ja, das ist deine!
Die ist doch schön geworden, nicht?? Die andere, die - kruzitürkn, da fällt mir der Name jetzt nicht ein - ist leider nix mehr geworden.
uli
uli21 schrieb
CLAUDE MONET - tatsächlich wie gemalt.:s08:
uli
Uli, ist das *meine*??? Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob du sie wieder in Gang bekommen hast, mochte aber nicht nachfragen. Würde mich freuen, wenn es so wäre.
Mir kommt sie auf dem Foto ein bißchen heller als die Julias Rose vor...kann aber auch am meinem Bildschirm liegen. Aber zauberhaft ist sie. =) Stimmen denn die Blätter, Triebe und die Bestachelung auch überein?
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 2. Juli 2009, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
B.R., ich kann Malva nur zustimmen: es wird immer schlimmer und ich habe keinen Platz mehr. Die Twilight Zone und die Pashley Manor Rose sehen wunderschön aus.