Sommercafé III

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Danke *kusssmiley*
Cristata

Beitrag von Cristata »

Kein Problem, ich betüdel sie gerne noch bis zum 22.08. :s19: Sie hatte übrigens auch schon drei Blüten, jetzt aber leider etwas Sternrußtau.
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 19. Juli 2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe Dir gerade heute eine Mail diesbezüglich ins Büro geschickt:s19: Ja, es wäre ganz, ganz lieb, wenn Du sie noch ein bisschen bei Dir behalten könntest. Vielleicht sogar bis zum 22.8? *ganzvorsichtigangefragt*Sonst hat GG auch angeboten, abends kurz bei Euch vorbeizukommen und sie rauszuholen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee, da Ihr ja mit Eurem Haus momentan ein wenig Stress habt...soll ich die Café noch ein wenig hier behalten? Jetzt die Woche hab ich leider eh keine Zeit, vorbeizukommen...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, ich hoffe ja auch, dass er weiß, was er tut:s15:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee, abwarten, gestern und heute sollte es ja auch viel Regen geben und was war? Bis auf eine Stunde heute am späten Nachmittag war es zumindest bei uns trocken...und sonst wird der Dachdecker schon wissen, wie er Euer Haus schützen kann (sollte er zumindest :s14:).
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich drück dir die Daumen für das Wetter, Rosenfee. :s07:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gut, dann warte ich bis zum Herbst. Das hört sich nach einem netten Mittwoch an, Marion:s19:

Gute Nacht, Uli:s01:

Bei uns kommen morgen die Dachdecker. Wettervorhersage für die nächste Woche in Bremen: Mo - Regen, Di - Wolkenmix, Mi und Do - Starkregen:s09: Ich weiß nicht, wie die Dachdecker verhindern wollen, dass unser Haus durchregnet:s03:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s06:Oh Uli, ihr seid ja ganz schlimme Finger! :s18::s12:
Rosenfee, ich weiß es noch nicht, ob das was in nächster Zeit wird. Meistens machen wir spontan was ab und dann fahr ich aber sowieso mit den Leuten, um Spritkosten zu sparen. ;) Dann kann ich schlecht sagen, daß wir da mal eben kurz halten müssen, um ein paar Pflanzen rauszuholen. :D Warte doch noch damit. Getopft werden kann auch noch im Herbst. Und ist auch besser für die Pflanzen. Vielleicht machen wir ja noch eine kleine Sammelbestellung? Wer weiß...
GG und ich haben uns nun für Mittwoch für die Insel Baltrum entschieden. Es ist ja die kleinste von allen, in einer halben Stunde ist man mit der Fähre drüben und es kostet nicht die Welt. Eigentlich wollten wir erst nach Juist, aber die ist ja tideabhängig und Mittwoch ging nur eine Hinfahrt. Die Kinder sind schon mal verteilt. Der Lütte geht zu meinem Bruder, der Große zu meiner Freundin. Dienstag bring ich sie weg, Donnerstag wieder abholen. ;)
uli21

Beitrag von uli21 »

So, ich verzieh mich wieder - bin irgendwie hundemüde.
Und in die Dusche muß ich auch noch - herumfahren, zwischendurch ein paarmal mit dem Hund kurz im Wald spazierengehen und Steine suchen ist anstrengend....:s07:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

uli21 schrieb
Rosenfee schrieb
Hallo Uli, lockt Dich der Bremen-Tatort nicht?
Das sind alles Wiederholungen - den haben wir schon vor 2 Jahren gesehen.
Allerdings könnt man sich den Spaß machen, auf die Locations genauer zu schauen....
Ich hab gar nicht gewußt, dass der Tatort auch Sommerpause macht.:s07:
uli
Darum kam mir die Beschreibung so bekannt vor...
uli21

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Tststs:s18::D
Wen du morgen in der Zeitung liest, dass irgendwo ein Bahndamm zusammengekracht ist, dann ist es dieser - weil wir da ein paar von den kleineren Steine rausgezogen haben.:s02::s02::s02:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Das sind alles Wiederholungen - den haben wir schon vor 2 Jahren gesehen.
Allerdings könnt man sich den Spaß machen, auf die Locations genauer zu schauen....
Ich hab gar nicht gewußt, dass der Tatort auch Sommerpause macht.:s07:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Tststs:s18::D
uli21

Beitrag von uli21 »

Naja, wir wurden dann doch fündig - am Bahndamm.:s17::s02::s02::s02:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Tja, die Steine verschwinden alle mit den Touristen:D
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Heute sind wir 3 Stunden in der Gegend herumgefahren und haben auf Steinplätzen nach Steinen für unseren Hügel gesucht - fast durchgehend Fehlanzeige.:s18: Man findet so gut wie gar nirgends mehr Steine - überall nur Beton-Mist oder runde Steine. Wir wollen aber kantige Felsen.:s07:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Zwerggarten, es gibt dort nicht nur leckeren Matjes und Pfifferlinge. Die Bratkartoffeln sind 1A und erst der Nachtisch: warmer Apfelkuchen, mit Zimt gebacken, dazu Vanillesauce, Vanilleeis, Sahne und Obst der Saison. Du kannst Deinen GG ganz bestimmt von Bremen überzeugen. Sagt rechtzeitig Bescheid, dann reserviere ich für uns alle - Cristata, auch Du wirst dort was finden:s22: - einen großen Tisch.
Bratkartoffeln und zum Nachtisch warmer Apfelkuchen mit allem drum und ran? Megalecker. :s13::s13: Zwerggarten, wann wolltet Ihr noch kommen? :D:s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Marion, kommst Du eigentlich in absehbarer Zeit mal nach Bremen, z.B. zum Foto-shooting? Dann könnte ich die Iris und die Ipsilanté schon topfen. Mit dem Versenden würde ich sonst noch warten.
Antworten