Sommercafé III
-
Sahra, ich glaube das ist der Krankenschwester schnurzegal wie es fürs Auge aussieht, ich glaube dafür hat sie auch gar keine Zeit. :verzieh: Hauptsache der Patient wird satt.
Zwerggarten schön das du wieder zu Hause bist. Dein GG wird dich sicher besser gesundpflegen als die Schwestern im KH. Zu Hause ist doch immer noch am Besten.
LG Ninna
Sahra, ich glaube das ist der Krankenschwester schnurzegal wie es fürs Auge aussieht, ich glaube dafür hat sie auch gar keine Zeit. :verzieh: Hauptsache der Patient wird satt.
Zwerggarten schön das du wieder zu Hause bist. Dein GG wird dich sicher besser gesundpflegen als die Schwestern im KH. Zu Hause ist doch immer noch am Besten.
LG Ninna
na, da fragt man sich ja, was schlimmer ist: die flüssignahrung oder der zimmernachbar.....zwerggarten schrieb
und ich muss auch nicht mehr einem dicklichen jungtürken beim snacken von cola, billigschokopralines, chips und börek zuschauen bzw. beim telefonieren zuhören.
herrjeh bin ich froh, dass ich damals im kh im quarantänezimmer lag, ganz allein und ruhig:s22:
warum auch immer das hier nicht angezeigt wurde...
aber ich wollte auch mal eins meiner bilder von dort hier verlinken und das ging nicht (eigentlich klar nä....traffik-klau bei pur oder so) daher wunderte ich mich ja über eure rosenbilder damals:s07:
aber egal, so hab ich es nun einfach aus deiner galerie geklaut:s20:
aber ich wollte auch mal eins meiner bilder von dort hier verlinken und das ging nicht (eigentlich klar nä....traffik-klau bei pur oder so) daher wunderte ich mich ja über eure rosenbilder damals:s07:
aber egal, so hab ich es nun einfach aus deiner galerie geklaut:s20:
lecker kann ja sein, ist eine frage der präsentation:
ich hab mir erlaubt, das abschiedsbildchen von zwerggartens originellem sommerfrühstück hier abzubilden.....:verzieh::oah::rolleyes::s18:
ich bin ja auch schon recht originell, was essenspräsentationen angeht, aber auf dieses absolute minimal-design bin ich bisher noch nicht gekommen:s17:
ich hab mir erlaubt, das abschiedsbildchen von zwerggartens originellem sommerfrühstück hier abzubilden.....:verzieh::oah::rolleyes::s18:
ich bin ja auch schon recht originell, was essenspräsentationen angeht, aber auf dieses absolute minimal-design bin ich bisher noch nicht gekommen:s17:
Zu gütig...zwerggarten schrieb
hier gab es heute zum abschied himbeermilchshake aus der plastikschachtel: echt schräg, aber lecker!
das beste: ich hab für euch ein paar der schachteln organisieren können!
Abschied? Heißst das, Du darfst heute das Etablissiment namens Krankenhaus verlassen?
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 8. Juli 2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
-