Sommercafé III

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Brote zu schmieren oder jemanden das Essen anzureichen dauert länger...
Im Übrigen richte ich das immer sehr hübsch an. Wenn ich denn schmieren muß. Das Auge ißt mit. :)
Hier klingklongt auch das Windspiel...;)
sarah
Beitrag von sarah »

Ninna schrieb
Sahra, ich glaube das ist der Krankenschwester schnurzegal wie es fürs Auge aussieht, ich glaube dafür hat sie auch gar keine Zeit. :verzieh:
...nicht immer alles so ernst nehmen:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

eigentlich wollte ich heute noch unbedingt fotos machen....aber das muss ausfallen:verzieh: dafür dreht sich die isabell heut besonders wild:s12: mir ist grad nach heisser suppe:s13:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:

Sahra, ich glaube das ist der Krankenschwester schnurzegal wie es fürs Auge aussieht, ich glaube dafür hat sie auch gar keine Zeit. :verzieh: Hauptsache der Patient wird satt.
Zwerggarten schön das du wieder zu Hause bist. Dein GG wird dich sicher besser gesundpflegen als die Schwestern im KH. :s19: Zu Hause ist doch immer noch am Besten. :s21:

LG Ninna
uli21

Beitrag von uli21 »

So - ich husche jetzt wieder von dannen - muß nach Hause gehen.:s18::s17::s02::s02::s12::s12:
Man hört sich später wieder.....:s08::s20:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

uli21 schrieb
Jetzt seid nicht so streng - immerhin handelt es sich bei dem Krankenhaus vermutlich nicht um ein Luxushotel.:s07::s17::s02:
uli
streng oder nicht, uli, die orange flüssigkeit hat rechts oben zu stehen und nicht links neben dem himbeershake!
wie soll man denn so gesunden? (:s12::s12::s12:)
sarah
Beitrag von sarah »

zwerggarten schrieb
und ich muss auch nicht mehr einem dicklichen jungtürken beim snacken von cola, billigschokopralines, chips und börek zuschauen bzw. beim telefonieren zuhören. :s06:
na, da fragt man sich ja, was schlimmer ist: die flüssignahrung oder der zimmernachbar.....:s14:

herrjeh bin ich froh, dass ich damals im kh im quarantänezimmer lag, ganz allein und ruhig:s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

Jetzt seid nicht so streng - immerhin handelt es sich bei dem Krankenhaus vermutlich nicht um ein Luxushotel.:s07::s17::s02:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

warum auch immer das hier nicht angezeigt wurde...:s18:
aber ich wollte auch mal eins meiner bilder von dort hier verlinken und das ging nicht (eigentlich klar nä....traffik-klau bei pur oder so) daher wunderte ich mich ja über eure rosenbilder damals:s07:
aber egal, so hab ich es nun einfach aus deiner galerie geklaut:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

moin erstmal! auf der suche nach dem bild (neugiere weiber usw) hab ich ganz vergessen, was ich hier als fröhlichen gruss hinschmettern wollte:s22:

minimalismus ist ja ok, aber rosa und orange hätte niemals nebeneinander aufgestellt werden dürfen.......
sarah
Beitrag von sarah »

lecker kann ja sein, ist eine frage der präsentation:

Bild

ich hab mir erlaubt, das abschiedsbildchen von zwerggartens originellem sommerfrühstück hier abzubilden.....:s07::verzieh::oah::rolleyes::s18:

ich bin ja auch schon recht originell, was essenspräsentationen angeht, aber auf dieses absolute minimal-design bin ich bisher noch nicht gekommen:s17:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Naja, Suppen sind ja auch ganz lecker...:s23:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Na, dann lass es Dir zu Hause gut gehen, erst da wird man ja sowieso richtig gesund. :s22: Und wenn man dann noch von seinem GG so nett verwöhnt wird :s08:...wann darfst Du denn wieder auf feste Speisen umsteigen?
Cristata

Beitrag von Cristata »

zwerggarten schrieb
hier gab es heute zum abschied himbeermilchshake aus der plastikschachtel: echt schräg, aber lecker! :s05:
Bild
das beste: ich hab für euch ein paar der schachteln organisieren können! :s20:
Zu gütig...:D
Abschied? Heißst das, Du darfst heute das Etablissiment namens Krankenhaus verlassen?
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 8. Juli 2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Hier ist es auch bedeckt, aber dann freut sich das Haus. ;) Eigentlich wollte ich ja heute morgen zum Friseur, aber irgendwie komme ich nicht in die Hufe. :s18: Naja, der hat ja noch den ganzen Tag auf. :rolleyes:
Antworten