Sommercafé III
Moin,
Marmorgugelhupf bekommen wir hier auch jeden Morgen beim Frühstück:s22:
FdR fehlt aber schon sehr lange:s03: Und Elske und Anke haben sich auch so superlange nicht mehr gemeldet:(.
Nach zwei schweren Gewittern in der Nacht - ich hasse Gewitter in den Bergen!!!! - scheint wieder die Sonne. Schaun wir mal, was der Tag bringt.
Marmorgugelhupf bekommen wir hier auch jeden Morgen beim Frühstück:s22:
FdR fehlt aber schon sehr lange:s03: Und Elske und Anke haben sich auch so superlange nicht mehr gemeldet:(.
Nach zwei schweren Gewittern in der Nacht - ich hasse Gewitter in den Bergen!!!! - scheint wieder die Sonne. Schaun wir mal, was der Tag bringt.
Ich denke auch, dass er die Nähe zu Kindern gesucht hat, um seine eigene Kindheit noch mal zu erleben...irgendwie war er eine tragische Gestalt.uli21 schriebIch hab einen Film angeschaut und nur zwischendurch immer wieder rübergezappt, in den Werbepausen.Cristata schriebSonst würde ich schon mal reinschauen..ich war zwar nie Fan von ihm, fand aber damals in den 80ern schon einige Songs klasse (Billy Jean höre ich auch heute noch gern). Uli, schaust Du Dir es an?uli21 schrieb
Und - gehen wir jetzt alle Trauerfeier für M.Jackson schauen?
uli
Egal, was man von ihm halten mag - bei der Aufzählung all dessen, was er erreicht hat, muß man schon zugeben, dass er ein Genie war. Und ich mag seine Musik ganz gern - nicht alles, aber doch einiges. Ich find es halt schade, dass man heutzutage vergessen zu haben scheint, was dieser Mann alles erreicht hat.
Und als Mensch eine tragische Gestalt. Und - ehrlich gesagt, ich glaube auch nicht, dass er jemals Kinder wirklich mißbraucht hat, ich denke, er hat einfach die Nähe gesucht. Ich kann mich natürlich auch fürchterlich täuschen - ich glaube, es wird niemals jemand erfahren, ob und was damals tatsächlich passiert ist....- wenn nicht die beteiligten Kinder einmal "die Wahrheit" sagen...
uli
So, ich leg mich jetzt auch nieder...
Ich hab einen Film angeschaut und nur zwischendurch immer wieder rübergezappt, in den Werbepausen.Cristata schriebSonst würde ich schon mal reinschauen..ich war zwar nie Fan von ihm, fand aber damals in den 80ern schon einige Songs klasse (Billy Jean höre ich auch heute noch gern). Uli, schaust Du Dir es an?uli21 schrieb
uli
Egal, was man von ihm halten mag - bei der Aufzählung all dessen, was er erreicht hat, muß man schon zugeben, dass er ein Genie war. Und ich mag seine Musik ganz gern - nicht alles, aber doch einiges. Ich find es halt schade, dass man heutzutage vergessen zu haben scheint, was dieser Mann alles erreicht hat.
Und als Mensch eine tragische Gestalt. Und - ehrlich gesagt, ich glaube auch nicht, dass er jemals Kinder wirklich mißbraucht hat, ich denke, er hat einfach die Nähe gesucht. Ich kann mich natürlich auch fürchterlich täuschen - ich glaube, es wird niemals jemand erfahren, ob und was damals tatsächlich passiert ist....- wenn nicht die beteiligten Kinder einmal "die Wahrheit" sagen...
uli
-
ich seh mir`s zwar nicht an, aber etwas traurig bin ich schonuli21 schrieb
uli
dieser Typ war irgendwie genial.....mir hat er immer Leid getan....
er hatte bestimmt kein sehr schönes Leben
GG war in den 80er mal auf einem Konzert von ihm und ist heute noch restlos begeistert....
einiges von seiner Musik fand ich klasse
Nö, wir gehen gleich zu meiner besten Freundin, die heute Hochzeitstag hat..als Trauzeugen ist es für uns zur Tradition geworden, mit einer Flasche Sekt dort aufzutauchen.uli21 schrieb
uli
Sonst würde ich schon mal reinschauen..ich war zwar nie Fan von ihm, fand aber damals in den 80ern schon einige Songs klasse (Billy Jean höre ich auch heute noch gern). Uli, schaust Du Dir es an?
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 7. Juli 2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-