Oh danke, ich muss zugeben, mir gefällt die Ecke jetzt auch richtig gut. Vorher war der Rasen dort ganz unansehnlich, voller Löcher und Moos.
Heckenbraunelle, das ist die Heuchera Lime Rickey und die wird nicht viel größer, als sie jetzt ist. Ein hübsches Teil mit gelb-grünen Blättern, ich kann sie sehr empfehlen.
Cristata ein schönes Plätzchen im Schatten. Den sucht man in diesen Tagen, aber ein Stuhl fehlt noch. Ihr seid doch zu zweit.
Die Flasche ist auch schön, das ist sicher eine alte Weinflasche, also ich meine eine wo man Wein ansetzt. Mein Vater hat mal Kirschwein in so einer Flasche gemacht, der war lekka.
schöne Bilder, christata:s21: beide sehr, sehr einladend!!!
sag mal, ist das eine heuchera vor der alten flasche links unten im bild? welche ist das und bleibt die so klein? ich suche nämlich auch noch etwas hübsches unter unserem apfelbaum - hatte da lungenkraut gepflanzt, das aber total kümmert....
Ein wunderschöner Sitzplatz, Cristata! Beide Bilder würden auch unter StillLifes passen. Die Flasche so ins Beet zu stellen, ist doch eine tolle Idee. Ich wüerde nur einen Korken draufmachen, sonst bekommst du sie bald nicht mehr versetzt, wenn sie voll mit Regenwasser ist.