Stimmt, bei Fryers sieht sie auch ganz anders aus. Aber mir gefällt Deine Blüte sehr gut:s21: Wenn meine so wird, bin ich schon zufrieden. Bei hmf ist noch gar kein Bild eingestellt...
Ich muss gestehen, ich bin ein wenig enttäuscht von der ersten Blüte der Creme Caramel, hatte sie mir heller, halt cremiger vorgestellt und nicht so gelblich. Außerdem gefällt mir die Blütenform nicht so wirklich :verzieh:...bin gespannt, wie Eure aussehen werden (aber zum Glück ist die erste Blüte einer Rose ja nicht immer aussagekräftig, hab es schon oft erlebt, dass die nächsten Blüten etwas anders wirkten).
Wir hatten heute zu dem Zeitpunkt des Fotos strahlend blauen Himmel und 25°, es war Mittag. Vielleicht macht das ja auch was aus. Obwohl heute Abend die Knospe nicht viel heller schien...Ich bin auf die Blüte wirklich gespannt. Ich hoffe auf ein Zwischending zwischen Deiner und meiner Knospenfarbe.
Die Knospe ist wirklich so dunkel, was ich ein bisschen enttäuschend finde. Aber ich denke mal, dass die Blüte heller sein wird, sowie bei Cristata. Mal sehen, ob ich es am Donnerstag nochmal zum Garten schaffe, damit ich die aufgeblühte Rose in diesem Jahr auch noch sehe. Sonst ist sie verblüht, wenn wir aus dem Urlaub kommen.
und extra mit datum, denn diese schönheit blüht bis dezember!!!!! und der duft ist unbeschreiblich toll!:s13: eine meiner lieblings-generosa von guillot. und oh schreck: nun hab ich eine frau kennengelernt, die alle guillot-rosen verkauft....das ist +