mohoin:s01::s01::s01:
ich versuche schon den ganzen tag, mal upn zwutsch ins café zu huschen.... ist mir doch jedesmal was anderes dazwischengeraten:s17:
jetzt gönn ich mir endlich eine kleine tee-pause.... mag noch jemand ein tässchen?
@ninna: mönsch klingt das gut - liegst du immer noch im liegestuhl - da kann man ja neidisch werden:s22:
@alle kranken hühner: wünsche ganz schnell gute besserung, jetzt kommt doch der sommer, damit ihr den auch genießen könnt....

*schnellmaldaumendrück* und besonders @ marion: hörsturz!!! du ärmste - da kann ich ein lied von singen, aber bei dir klingt es noch schlimmer, als es mir ergangen ist.... schon dich bloß, das ist wirklich wichtig!
ich hatte am wochenende einen ganz tollen (einkaufs-)tag, war mit gg in einem sehr schönen gartencenter und habe nordamerikanischen salbei mit rotgrünem laub, ein geranuim mit dunkelrotem laub und blauen blüten (schade - mir fallen die namen gerade nicht ein) und zwei herrliche rosen erstanden - die nostalgie und von harkness die cream abundance. letztere schmückt jetzt unseren vorgarten, zusammen mit den anderen beiden neuerwerbungen. ich habe sie vor blauen lavendel gesetzt. sieht wirklich sehr schön aus
ich hoffe auf einen frühen feierabend, damit ich gleich auch noch ein wenig garten im sonnenuntergang genießen kann...