wie Cristata ja schon erwähnt hatte, will ich gerne bei Euch ein bißchen mitklönen. Ich hoffe, daß es Euch recht ist. Einen Teil der Mitglieder kenne ich ja bereits persönlich - die anderen werde ich dann wohl im laufe der Zeit kennenlernen.
Hier haben wir gerade eine fantastische Abendstimmung - man kann sicherlich heute die halbe Nacht auf der Terrasse oder im Garten sitzen.
LG Maggy
Wie schön, Maggy, dass Du hier bist:s08::s08: Hatte ich weiter unten zwar schon mal geschrieben, aber wie Donauwalzer schon festgestellt hat, wird hier schnell geschrieben und dann gehen Posts auch schon mal unter:s20:
Jau, wir chatten hier mehr, als daß wir im Forum schreiben. Donauwalzer, das ist ja echt eine besch..eidene Sache mit den Zähnen. Hast du denn noch arge Schmerzen? :?:s07:
Oh, Donauwalzer, das hört sich nicht gut an:s18: Toi, toi, toi ich habe mit meinen beiden Implantaten noch keinen Ärger gehabt. Bei einem ist auch Knochenersatz mit eingearbeitet.
Uli, auf dem Foto träumt Julie bestimmt was besonders Schönes so wie sie im Schlaf lächelt:s19:
Unser Sofa ist immer komplett von z w e i Hunden okkupiert und wenn man auf einen Sessel ausweicht, sabbert einen von der Rückenlehne aus die Uralt-Katze an und haut einem schnurrenderweise rhythmisch die Krallen in die Kopfhaut:s16::s14::s02: Da geh ich lieber mit Krimi ins Heiabett:s22:
Ja, ich auch - Julie hat sich jetzt kurz erhoben. Sie wollte eigentlich rausschauen, der Regen hat sie aber abgehalten. Und jetzt liegt sie auf IHREM Platz, das muß ich ausnützen.:s20:
Ciao, bis morgen!
Und macht die Fenster zu, damit es nicht reinregnet.
Sauwetter!
uli:s01::s01::s01::s01: