Das ist richtig - die Alternative wär aber, dass du die ganze Zeit einen tieftraurigen-vorwurfsvollen Blick ertragen müßtest, gepaart vielleicht auch noch mit noch vorwurfsvollerem leisen Jaulen....was ist DAgegen schon ein bissl Fingergymnastik?:s02::s02:
uli
Das ist aber sehr unbequem, wenn Madame Hund dann meint, du musst sie streicheln und sich auf den Rücken schmeißt. Was glaubst du, was ich für Affenhände hätte, würde sie tatsächlich auf dem Boden liegen....:s18: - Und Julie ist da seeehr anspruchsvoll, einmal kurz streicheln tuts da bei weitem nicht....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 22. Juni 2009, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Julie wandert von sich aus immer gleich auf ihren eigenen Platz auf ihrer Decke, wenn ich komme. Der ist gleich neben meinem. Ist ja alles genau eingeteilt auf dem Sofa.:s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 22. Juni 2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das kenn ich nur zu gut, Uli. Bei mir liegt nur immer eine Katze. :rolleyes: Ich packe sie mir dann zur Seite, dann leg ich mich mit Wolldecke hin und grabsch sie mir wieder. Sie bleibt dann auch so auf meinem Bauch liegen.
Und immer liegt sie auf MEINEM Platz! Rechts, da wo die bunte Decke liegt, ist an sich ihrer, links ist meiner. Aber sobald ich aufstehe, breitet sie sich schon da aus - und das Herrli unterstützt das auch noch, der deckt sie zu und redet ihr zu, dass ich sie immer verjage, wenn ich komm....:s17::s02::s02::s02:
uli