Unser Rosengarten VIII
Sarah, die Farbe Deiner Honey Dijon im Inneren gleicht aber doch der von B.R.s Honey.
Meine Honey Dijon bekommt jetzt auch neue Triebe und auch Knospen. Allerdings hat sie heute eben diese schlapp hängen lassen. An mangelnder Feuchtigkeit kann es nicht liegen:s07: Vielleicht muss sie sich auch nur an die warme Sonne gewöhnen - hoff ich mal so...
Mein erstes Rosenbeet - eine geniale Farbmischung - der Baumschuler hat damals, als ich die Bestellung aufgegeben habe, nur gesagt "Das ist aber bunt" und auf meine Nachfrage, ob das so nicht geht: "Es geht alles" (er war aus SH, kurz und bündig):s12::s12::s12:
Aber irgendwie liebe ich dieses Beet und mag es nicht umsetzen:s19:
Meine Honey Dijon bekommt jetzt auch neue Triebe und auch Knospen. Allerdings hat sie heute eben diese schlapp hängen lassen. An mangelnder Feuchtigkeit kann es nicht liegen:s07: Vielleicht muss sie sich auch nur an die warme Sonne gewöhnen - hoff ich mal so...
Mein erstes Rosenbeet - eine geniale Farbmischung - der Baumschuler hat damals, als ich die Bestellung aufgegeben habe, nur gesagt "Das ist aber bunt" und auf meine Nachfrage, ob das so nicht geht: "Es geht alles" (er war aus SH, kurz und bündig):s12::s12::s12:
Aber irgendwie liebe ich dieses Beet und mag es nicht umsetzen:s19:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 23. Juni 2009, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
hallo B.R., schon wieder ein tolles bild der honey dijon. ich muss allerdings zugeben, dass ich mit den rosatönen so gar nichts anfangen kann, die gefallen mir nicht so recht:s18: als knospe ist sie ja toll aber je mehr sie aufblühte und immer mehr rosahauch bekam gefiel sie mir nicht mehr:s07: sie erinnert mich da schon an gloria dei:s14:
-
Myrrhe Duft haben unter den moderneren Rosen eigentlich nur Austins (bzw. deren Abkömmlinge wie z.B. Sebastian Kneipp). Und in diesem Jahr sind auch Habitus, Blütengröße und -farbe ziemlich eindeutig:s22:
Für deine Pflanzkombination mit Cymbeline und Aschermittwoch solltest du auch noch eine Stainless Steel einplanen, das wär perfekt!:s19:
Hier passt leider nix mehr dazu:rolleyes:
Für deine Pflanzkombination mit Cymbeline und Aschermittwoch solltest du auch noch eine Stainless Steel einplanen, das wär perfekt!:s19:
Hier passt leider nix mehr dazu:rolleyes: