Moin!
Ich nehme mir heute vormittag Urlaub um endlich meinen eigenen Garten peu à peu auf Vordermann zu bringen, muß aber stattdessen gleich mit den kränkelnden Gören zum Arzt:rolleyes:
Marion, Heilpraktiker ist bestimmt eine sehr gute Idee!
Süßes Bild Kris:s12:
Das hätte ja vor dem Urlaub wirklich nicht mehr sein müssen Rosenfee:rolleyes:
Sonntag (und Samstag?) gab´s wohl die Reportage auf der Welle Nord (leider bekam ich vorher nicht bescheid:rolleyes:) und offenbar wurde darin nicht genug darauf hingewiesen daß der Rosenpark noch ganz neu ist. Jedenfalls haben sich einige Leute beschwert daß noch so wenig da wächst. Eine Frau hat richtig rumgenmotzt: Drei Euronen wären eine Unverschämtheit, die Rosen seien nicht beschildert usw usf.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Viele andere Besucher waren aber sehr nett und ein Garten-Philosoph (hab ihm gleich diese Forums-Adresse aufgeschrieben:s20:) erzählte u.a. daß einige Besucher sogar bei den perfekt gepflegten, wunderschön eingewachsenen anderen Gärten was zum Motzen gefunden hätten:s06:
Es hat sehr oft heftig geregnet gestern (den Pflanzen tut es gut, darum fand ich´s okay:s22:) und einmal bildete sich sogar eine lange Windhose. Zum Glück löste sie sich aber wieder auf bevor sie Richtung Boden gehen konnte.
Der Himmel ist da immer eine echte Sensation, besonders gegen Abend: Sooooo ein Panoramablick und sooooo viele spannende, wunderschöne, atemberaubende Farb- und Wolken (augenblicks-)situationen seh ich sonst nie. Der Garten-Philosoph (er meinte u.a. daß viele Leute ihre Gärten "prostituieren" und geharkte Freiflächen in Staudenbeeten "Neurose" seien:s22:) hat meinen Blick nach dem Frust über besagte Frau wieder Richtung Himmel gelenkt und dafür bin ich ihm sehr dankbar:s19::s19: