Sommercafé
-
Ich wills wenigstens versuchen...brauche wirklich mal einen Tag nur Ruhe.Marion aus Ostfriesland schriebDu warst damit auch gemeint, so als Herbstliebhaberin...Cristata schrieb
Und wahrscheinlich bin ich wieder die Erste, die über die Trockenheit quakt.
:s10:
HAHA! Das glaubst du doch selbst nicht.Aber ab Mittwoch hab ich Urlaub, wenns dann wirklich trocken und warm ist, werde ich mich den ganzen Tag in den Liegestuhl hauen und chillen.
Mir reicht es auch mit dem Regen:grol: Wir waren eben auf unserem Dachboden, da sind 2 l Wasser heute Nachmittag an einer Stelle durchs Dach getropft. Gut, dass wir diese Stelle schon auf Sicht hatten und ein Topf unterstand. Der war kurz vorm Überlaufen. Jetzt steht eine Wanne drunter. Morgen kommt der Dachdecker - eigentlich nur, um den Kostenvoranschlag nochmal kurz durchzugehen und Pfannen zum Aussuchen zu bringen. Nun muss er, bevor das Dach neu eingedeckt wird, noch irgendwas Provisorisches bauen:s17:
-
Du warst damit auch gemeint, so als Herbstliebhaberin...Cristata schrieb
Und wahrscheinlich bin ich wieder die Erste, die über die Trockenheit quakt.
HAHA! Das glaubst du doch selbst nicht.Aber ab Mittwoch hab ich Urlaub, wenns dann wirklich trocken und warm ist, werde ich mich den ganzen Tag in den Liegestuhl hauen und chillen.
Und wahrscheinlich bin ich wieder die Erste, die über die Trockenheit quakt. Aber ab Mittwoch hab ich Urlaub, wenns dann wirklich trocken und warm ist, werde ich mich den ganzen Tag in den Liegestuhl hauen und chillen.
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 21. Juni 2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, dem Rücken geht es wieder gut. Der HNO hat mir allerdings empfohlen, doch mal wegen der HWS zum Orthopäden zu gehen...
Ja, der Regen matscht hier schon einiges durcheinander. Aber es soll doch die nächsten Tage wieder besser werden. Mittwoch sind sogar 27 Grad und pur Sonne angesagt. Und wetten, daß dann wieder einer quakt, daß alles plötzlich so furchtbar trocken ist??? Wir werden jedenfalls ab morgen den Pool wieder aufheizen.
So, jetzt will ich noch ein paar Bilder bearbeiten. Habe heute dann endlich mal Stauden fotografiert.
Ja, der Regen matscht hier schon einiges durcheinander. Aber es soll doch die nächsten Tage wieder besser werden. Mittwoch sind sogar 27 Grad und pur Sonne angesagt. Und wetten, daß dann wieder einer quakt, daß alles plötzlich so furchtbar trocken ist??? Wir werden jedenfalls ab morgen den Pool wieder aufheizen.
So, jetzt will ich noch ein paar Bilder bearbeiten. Habe heute dann endlich mal Stauden fotografiert.
Langsam kann ich dem Aprilwetter auch nichts mehr abgewinnen, so schön die Tropfen auch in der Sonne glitzern. Aber diese heftigen Schauer machen alle Pflanzen platt und es macht kein Spaß mehr, immer nass geregnet zu werden, wenn man gerade im Garten am wühlen ist. :verzieh: Naja, um es positiv zu sehen, ich hab heute wenigstens unsere Bügelwäsche weggeschafft.
Menno Marion, das tut mir leid, vielleicht solltest Du wirklich zum Heilpraktiker gehen? Gehts denn wenigstens Deinem Rücken wieder besser?
Menno Marion, das tut mir leid, vielleicht solltest Du wirklich zum Heilpraktiker gehen? Gehts denn wenigstens Deinem Rücken wieder besser?
Das ist der Grund, warum ich mir diese kleinen Busfahrten gönne - RICHTIGEN Urlaub kann ich mir eigentlich auch nicht leisten. Und die Fahrten sind nicht teuer und sehen tu ich auch was. - Wie wäre ich sonst jemals zu den Cinque Terre oder zB Siena gekommen?Marion aus Ostfriesland schrieb
Ja Sarah, ich würde auch gerne noch irgendwo hin in diesem Jahr. Aber das sitzt finanziell einfach nicht drin....
uli
-
Der Himmel ist doch im Moment eine Wucht, oder? Ich liebe so ein Wetter ja. Die Sonne scheint und es kommt eine dunkelblaugrauschwarze Wolkenwand heran. Innerhalb von 5 Minuten regnet sie ab und plötzlich bricht die Sonne wieder hervor und läßt die Regentropfen in der Sonne blitzen. =)
Ja Sarah, ich würde auch gerne noch irgendwo hin in diesem Jahr. Aber das sitzt finanziell einfach nicht drin und momentan auch nicht gesundheitlich. Wenn du mal wenigstens endlich in die Reha könntest! Da würdest du auch schon was anderes sehen und auf andere Gedanken kommen.
Rosenfee, ich habe immer noch ganz arge Probleme mit dem Gleichgewicht. Ich habe einen Hang nach links und morgens, wenn das Gehör noch fast weg ist ( es wird im Laufe des Tages besser ) dann ist es besonders schlimm und ich kann kaum geradeaus laufen, ohne daß ich mich abstützen muß. Vielleicht werde ich nächste Woche mal zum Heilpraktiker fahren. Die Tabletten hauen mich auch ziemlich nieder. :verzieh:
Ja Sarah, ich würde auch gerne noch irgendwo hin in diesem Jahr. Aber das sitzt finanziell einfach nicht drin und momentan auch nicht gesundheitlich. Wenn du mal wenigstens endlich in die Reha könntest! Da würdest du auch schon was anderes sehen und auf andere Gedanken kommen.
Rosenfee, ich habe immer noch ganz arge Probleme mit dem Gleichgewicht. Ich habe einen Hang nach links und morgens, wenn das Gehör noch fast weg ist ( es wird im Laufe des Tages besser ) dann ist es besonders schlimm und ich kann kaum geradeaus laufen, ohne daß ich mich abstützen muß. Vielleicht werde ich nächste Woche mal zum Heilpraktiker fahren. Die Tabletten hauen mich auch ziemlich nieder. :verzieh:
moin, bei euren ganzen einträgen könnt ich ja glatt neidisch werden...schöne gärten besuchen, schöne rosen aussuchen*seufz* ich würd auch gern mal wieder die scholle verlassen und was schönes sehen.
weil ich ja bemüht bin alles (trotzalledemundalledem) positiv zu sehen, schreib ich nun, dass wir hier allerfeinstes regenbogenwetter haben:s20: knalligen sonnenschein mit dickem regen:s07: ich könnts auch umschreiben mit alle6tiereimhauswetter mal sehen, ob ich es heute noch raus zu meinem leuchtfeuer schaffe.....was das ist schreibe ich im gartentagebuch=)
weil ich ja bemüht bin alles (trotzalledemundalledem) positiv zu sehen, schreib ich nun, dass wir hier allerfeinstes regenbogenwetter haben:s20: knalligen sonnenschein mit dickem regen:s07: ich könnts auch umschreiben mit alle6tiereimhauswetter mal sehen, ob ich es heute noch raus zu meinem leuchtfeuer schaffe.....was das ist schreibe ich im gartentagebuch=)
Moin,
Marion, Dir geht es schlecht? Immer noch vom Hörzsturz?
Ich war 4 Stunden im Garten und habe alles Verblühte abgeschnitten. Jetzt müssen die Beete noch durchgehackt werden und nochmal der Rasen gemäht werden, dann ist für 3 Wochen Ruhe mit der Gartenarbeit. Mir graut schon leicht davor, nach dem Urlaub rauszufahren. Dann hat bestimmt die Natur den Garten ein Stück weit für sich beansprucht...
Marion, Dir geht es schlecht? Immer noch vom Hörzsturz?
Ich war 4 Stunden im Garten und habe alles Verblühte abgeschnitten. Jetzt müssen die Beete noch durchgehackt werden und nochmal der Rasen gemäht werden, dann ist für 3 Wochen Ruhe mit der Gartenarbeit. Mir graut schon leicht davor, nach dem Urlaub rauszufahren. Dann hat bestimmt die Natur den Garten ein Stück weit für sich beansprucht...