![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
muss morgen erst mal alles nachlesen.....das Bild hab ich heute bei einem Gartenbesuch gesehen.....seeehr passend.....nech ???:s12:
habt alle einen schönen Wochenanfang
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
![Bild](http://www.d78.de/images/1245621913Zaungucker1.jpg)
Ich wills wenigstens versuchen...brauche wirklich mal einen Tag nur Ruhe.Marion aus Ostfriesland schriebDu warst damit auch gemeint, so als Herbstliebhaberin...Cristata schrieb
Und wahrscheinlich bin ich wieder die Erste, die über die Trockenheit quakt.
:s10:
HAHA! Das glaubst du doch selbst nicht.Aber ab Mittwoch hab ich Urlaub, wenns dann wirklich trocken und warm ist, werde ich mich den ganzen Tag in den Liegestuhl hauen und chillen.
Du warst damit auch gemeint, so als Herbstliebhaberin...Cristata schrieb
Und wahrscheinlich bin ich wieder die Erste, die über die Trockenheit quakt.
HAHA! Das glaubst du doch selbst nicht.Aber ab Mittwoch hab ich Urlaub, wenns dann wirklich trocken und warm ist, werde ich mich den ganzen Tag in den Liegestuhl hauen und chillen.
Das ist der Grund, warum ich mir diese kleinen Busfahrten gönne - RICHTIGEN Urlaub kann ich mir eigentlich auch nicht leisten. Und die Fahrten sind nicht teuer und sehen tu ich auch was. - Wie wäre ich sonst jemals zu den Cinque Terre oder zB Siena gekommen?Marion aus Ostfriesland schrieb
Ja Sarah, ich würde auch gerne noch irgendwo hin in diesem Jahr. Aber das sitzt finanziell einfach nicht drin....