Vorsommercafé
:s06:erdbeerminze-erdbeermarmelade:s13::s13::s13:
leider gibts ja auch keine gartenerdbeeren mehr, seit werner das gemüsebeet abgeschafft hat:s04: aber so eine schale frische erdbeeren......
schade, das es heut morgen so gegossen hat, ich hatte keine lust, nach leckereien zu schauen:verzieh:
aber ich hab bei den kochideen nun mal beschrieben, welche kartoffeln werner jetz schon manchmal gemacht hat...hier
leider gibts ja auch keine gartenerdbeeren mehr, seit werner das gemüsebeet abgeschafft hat:s04: aber so eine schale frische erdbeeren......
schade, das es heut morgen so gegossen hat, ich hatte keine lust, nach leckereien zu schauen:verzieh:
aber ich hab bei den kochideen nun mal beschrieben, welche kartoffeln werner jetz schon manchmal gemacht hat...hier
Gibt es grünen oder weißen Spargel bei Euch?
Bei uns gibt es Kartoffeln aus dem Ofen, dazu schwarze und grüne Knobi-Oliven und Tomatensalat.
Heute Morgen habe ich meine Erdbeermarmelade mit Erdbeerminze und die Erdbeermarmelade mit Rosmarin gekostet. Beide superlecker:s13: Wobei die mit Rosmarin so schmeckt, wie früher als Kind mein Schaumbadewasser roch
Bei uns gibt es Kartoffeln aus dem Ofen, dazu schwarze und grüne Knobi-Oliven und Tomatensalat.
Heute Morgen habe ich meine Erdbeermarmelade mit Erdbeerminze und die Erdbeermarmelade mit Rosmarin gekostet. Beide superlecker:s13: Wobei die mit Rosmarin so schmeckt, wie früher als Kind mein Schaumbadewasser roch
hui, ich hab mich heut mittag hinlegen müssen, mir war nicht wohl und ich hab auch kaum geschlafen - und als ich aufwachte traute ich meinen augen nicht: 17:30 :s06::s06: und wunderbarster sonnenschein:s19: jetzt würd ich wohl gerne auf dem markt sein.....
heute abend gibt es frischen spargel:s13:da freu ich mich jetzt schon drauf:s20:
heute abend gibt es frischen spargel:s13:da freu ich mich jetzt schon drauf:s20:
Hallo :s01:
ist das ein sch... Wetter, ich habe mich heute Morgen wie ein begossener Pudel gefühlt. Bähhh, so macht das keinen Spaß.
Marion, ruhe dich bloß aus, mit einem Höhrsturz ist nicht zu spaßen. An deiner Stelle hätte ich den ZA- Termin abgesagt, aber nun bist du wohl schon weg. :verzieh: Ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
Liebe Grüße Ninna
ist das ein sch... Wetter, ich habe mich heute Morgen wie ein begossener Pudel gefühlt. Bähhh, so macht das keinen Spaß.
Marion, ruhe dich bloß aus, mit einem Höhrsturz ist nicht zu spaßen. An deiner Stelle hätte ich den ZA- Termin abgesagt, aber nun bist du wohl schon weg. :verzieh: Ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
Liebe Grüße Ninna
-
Naja, der Arzt meint schon, daß in meinem Fall die Tabletten ausreichen werden. Aber wenn es bis Montag halt nicht besser wird, kriege ich die Infusion. Ich weiß momentan gar nicht, was ätzender ist. Das ich nicht richtig hören kann oder die Rückenschmerzen. Meine Rückenschmerzen sind aber nicht verantwortlich für den Hörsturz. Wenn ich es in der HWS gehabt hätte, dann ja, aber ich hab es ja unten beim Kreuzbein.
So, und nun muß ich mich schon wieder aufraffen. Muß mit Sohnemann zum ZA. Hoffentlich sitze ich da nicht schon wieder eine Stunde im Wartezimmer. Aber danach werde ich mich echt nur noch auf dem Sofa "parken".
So, und nun muß ich mich schon wieder aufraffen. Muß mit Sohnemann zum ZA. Hoffentlich sitze ich da nicht schon wieder eine Stunde im Wartezimmer. Aber danach werde ich mich echt nur noch auf dem Sofa "parken".
Ach Marion!
Du armes Würmchen.... -fühl dich umarmt und getröstet!!:s21::s21:
Bin schon wieder fleißig am Graben - und hab grad aus der Hügelerde einen Molch ausgegraben.:s03: Seltsam, ich war der Meinung, die leben im Teich - zumindest zeitweise, aber nicht in der trockenen Erde.... - auf jeden Fall hab ich ihn beim kleinen Teich abgesetzt, da hab ich ja eine ganze "Kleinfamilie", und er ist auch gleich ins Wasser rein....
uli
Du armes Würmchen.... -fühl dich umarmt und getröstet!!:s21::s21:
Bin schon wieder fleißig am Graben - und hab grad aus der Hügelerde einen Molch ausgegraben.:s03: Seltsam, ich war der Meinung, die leben im Teich - zumindest zeitweise, aber nicht in der trockenen Erde.... - auf jeden Fall hab ich ihn beim kleinen Teich abgesetzt, da hab ich ja eine ganze "Kleinfamilie", und er ist auch gleich ins Wasser rein....
uli
uuppsss.....muss wohl noch einiges nachlesen
ihr seid ja fleissig gewesen
da ich nicht so recht weiß, wo ich meinen Eintrag eingebe......mach ich`s mal hier im Café...
ganz lieben Dank an alle, die alles so wunderbar organisiert haben, und vor allem Dank für die Gastfreundschaft, mit der wir überall so herzlich empfangen wurden...
von diesen Tagen werde ich sicher noch lange zehren.....
und im nächsten Jahr sind GG und ich sicher wieder dabei
Marion du armes Wurm...
Hörsturz hört sich ja grauslig an... gute Besserung.........drück dir ganz feste die Daumen, dass es bald besser wird.....
ihr seid ja fleissig gewesen
da ich nicht so recht weiß, wo ich meinen Eintrag eingebe......mach ich`s mal hier im Café...
ganz lieben Dank an alle, die alles so wunderbar organisiert haben, und vor allem Dank für die Gastfreundschaft, mit der wir überall so herzlich empfangen wurden...
von diesen Tagen werde ich sicher noch lange zehren.....
und im nächsten Jahr sind GG und ich sicher wieder dabei
Marion du armes Wurm...
Hörsturz hört sich ja grauslig an... gute Besserung.........drück dir ganz feste die Daumen, dass es bald besser wird.....
moin, moin
bin auch wieder daha
wir hatten ein supersupertolles Wochenende.......es war soooooo schön
auch GG war total begeistert von allen Leuten und der Atmosphäre...
und ich hab 2 Rosen gekauft
die Leda und Gruß an Labenz und von FdR´S Bruder einige Ausläufer der Gallicas bekommen
tja......Gartenmenschen sind halt klasse....ne ????
am Montagabend waren wir nochmal bei Rapha und hatten da ein bisschen mehr Zeit und Ruhe mit ihr ein bisschen zu qatschen.....
Raphaela hoffentlich nimmst du dir jetzt mal etwas Auszeit
so wie du gewütet hast....und ich wollte doch noch helfen
Dienstag waren wir in Hamburg und hatten sogar Glück mit dem Wetter...
wir sind nämlich mit Tochter und Zwerg in den botanischen Garten....
einfach herrlich....ich hab auch dort ne Menge Bilder gemacht
muss aber erst mal hunderte von Bildern sortieren und bearbeiten...
Zwerggarten schön, dass du hier jetzt auch dabei bist...
von dem besagten Rösken versuch ich heute mal Bilder zu machen...
falls es der Sturm zulässt
gestern wollten wir ja eigentlich auf den 50. Geburtstag...
die Freundin hat aber leider ihr Handy nicht gehört und so sind wir noch Essen gegangen in unserem Lieblingslokal..
und da wir beschlossen hatten...es ist Sommer......haben wir als einzige draussen gesessen mit Heizstrahler
und Wintermantel und frische Pfifferlinge geschmaust
kur vor 24 Uhr ist die Geburtstagsmeute heim gekommen und wir sind noch ganz schnell nach nebenan, haben gratuliert und noch ein Glas Rotwein gesüffelt...
bin auch wieder daha
wir hatten ein supersupertolles Wochenende.......es war soooooo schön
auch GG war total begeistert von allen Leuten und der Atmosphäre...
und ich hab 2 Rosen gekauft
die Leda und Gruß an Labenz und von FdR´S Bruder einige Ausläufer der Gallicas bekommen
tja......Gartenmenschen sind halt klasse....ne ????
am Montagabend waren wir nochmal bei Rapha und hatten da ein bisschen mehr Zeit und Ruhe mit ihr ein bisschen zu qatschen.....
Raphaela hoffentlich nimmst du dir jetzt mal etwas Auszeit
so wie du gewütet hast....und ich wollte doch noch helfen
Dienstag waren wir in Hamburg und hatten sogar Glück mit dem Wetter...
wir sind nämlich mit Tochter und Zwerg in den botanischen Garten....
einfach herrlich....ich hab auch dort ne Menge Bilder gemacht
muss aber erst mal hunderte von Bildern sortieren und bearbeiten...
Zwerggarten schön, dass du hier jetzt auch dabei bist...
von dem besagten Rösken versuch ich heute mal Bilder zu machen...
falls es der Sturm zulässt
gestern wollten wir ja eigentlich auf den 50. Geburtstag...
die Freundin hat aber leider ihr Handy nicht gehört und so sind wir noch Essen gegangen in unserem Lieblingslokal..
und da wir beschlossen hatten...es ist Sommer......haben wir als einzige draussen gesessen mit Heizstrahler
und Wintermantel und frische Pfifferlinge geschmaust
kur vor 24 Uhr ist die Geburtstagsmeute heim gekommen und wir sind noch ganz schnell nach nebenan, haben gratuliert und noch ein Glas Rotwein gesüffelt...
-