Vorsommercafé
iiiihbaaah ist es draussen! so einen kurzen marktbesuch haben wir noch nie gemacht:s18: werner hat mir seinen schirm in die hand gedrückt um mich schieben zu können und ich fühlte mich wie: 'blick aus dem kellerfenster':s12: ich mochte auch nicht so richtig schauen - und das, obwohl der nette pflanzenstand auch tolle hostas im angebot hatte:s13: eine feine wisperte allerdings:"ich muss mit zu euch!" schneewittchen heisst sie, sie ist eine grosslaubige von pagels mit weissen blüten:s19::s13::s19:
alles in allem hat werner ne menge geld gespart durch den regen:s12:
alles in allem hat werner ne menge geld gespart durch den regen:s12:
Moin, was für ein Wetter, da könnte man glatt 2 draus machen:s14:
Marion, Ischias ? Wärme ist immer gut und vor allem Bewegung.
Wo kann man denn die Rosenfotos beurteilen?
Die letzten Ramblerfotos von Sarah sind Spitze. Die Albèric Barbier haben wir auch, unsere sieht genau so aus, inzwischen hat sie nicht nur das Spalier überwuchert, sondern auch das Garagendach vom Nachbar und unsere Magnolie. Fotos konnte ich noch nicht machen, die Blüten sind alle ganz oben:s04:
Marion, Ischias ? Wärme ist immer gut und vor allem Bewegung.
Wo kann man denn die Rosenfotos beurteilen?
Die letzten Ramblerfotos von Sarah sind Spitze. Die Albèric Barbier haben wir auch, unsere sieht genau so aus, inzwischen hat sie nicht nur das Spalier überwuchert, sondern auch das Garagendach vom Nachbar und unsere Magnolie. Fotos konnte ich noch nicht machen, die Blüten sind alle ganz oben:s04:
-
Rosenfee, ich glaube nicht, daß das am Rücken liegen kann. Meine Aua-Stelle ist ja mehr unten oberhalb der rechten Pobacke. Wenn es der Nacken gewesen wäre, dann hätte das evtl. hinhauen können.
Auszeit kann ich mir nicht leisten, Sarah. Samstag ist doch Gartenfest in Stickhausen und da will ich auf jeden Fall hin! Das Makro-Shooting morgen am ewigen Meer kann ich zur Not noch absagen. Da kann ich ja öfters noch mal hin. Das läuft ja nicht weg. Und Sonntag ist großer Abschlußgottesdienst für meinen Lütten.
Auszeit kann ich mir nicht leisten, Sarah. Samstag ist doch Gartenfest in Stickhausen und da will ich auf jeden Fall hin! Das Makro-Shooting morgen am ewigen Meer kann ich zur Not noch absagen. Da kann ich ja öfters noch mal hin. Das läuft ja nicht weg. Und Sonntag ist großer Abschlußgottesdienst für meinen Lütten.
-
Ich hab keinen Bock mehr. Nun bin ich auf dem linken Ohr auch noch halb taub. Fing gestern auch schon an und ich dachte, das erledigt sich über Nacht. Aber nix da. Heute morgen weiter Rückenschmerzen und links kaum Ton. Dazu gießt es hier in Strömen. Jetzt kann ich mich auch noch um einen Termin beim Ohrendokor bemühen. Und heute nachmittag muß ich mit dem Großen zum Zahnarzt zur Putzkontrolle.
Irgendwie fühl ich mich um diese Woche besch*ssen.
Nur der Apetit ist noch der gleiche. Ich nehme mal dankend ein Dinkelbrötchen mit einer Seite mit Rosengelee und die andere mit Schinken.
Raphaela, dir auch gute Besserung und keinen Orkan!
Ich hab keinen Bock mehr. Nun bin ich auf dem linken Ohr auch noch halb taub. Fing gestern auch schon an und ich dachte, das erledigt sich über Nacht. Aber nix da. Heute morgen weiter Rückenschmerzen und links kaum Ton. Dazu gießt es hier in Strömen. Jetzt kann ich mich auch noch um einen Termin beim Ohrendokor bemühen. Und heute nachmittag muß ich mit dem Großen zum Zahnarzt zur Putzkontrolle.
Irgendwie fühl ich mich um diese Woche besch*ssen.
Nur der Apetit ist noch der gleiche. Ich nehme mal dankend ein Dinkelbrötchen mit einer Seite mit Rosengelee und die andere mit Schinken.
Raphaela, dir auch gute Besserung und keinen Orkan!
Meine Güte, hier mischen sich Eulen, Nachtigallen und Lerchen ja gerade sehr bunt:s12: Guten Morgen:s01: Dinkelbrötchen mit Rosengelee - das hört sich gut an, ich probiere es mal.
Kris, seid Ihr auch gut wieder gelandet?
Kris, seid Ihr auch gut wieder gelandet?
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 11. Juni 2009, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Vögel sind es hier auch, die mich fast jeden Morgen wecken.
Bei Sonnenschein kurz nach vier, bei bedecktem Wetter wie Heute, kurz vor fünf.
Finnische Klänge habe ich nicht racusgehört.
Ich bringe noch ein Wenig Wurst, Käse und schinken auf den Tisch.
Ein neuer Pott Kaffe ist auch angesetzt.
Mit den Feiertagen ist es nicht in Ornung, da wir der Norden beschummelt.:verzieh:
Bei Sonnenschein kurz nach vier, bei bedecktem Wetter wie Heute, kurz vor fünf.
Finnische Klänge habe ich nicht racusgehört.
Ich bringe noch ein Wenig Wurst, Käse und schinken auf den Tisch.
Ein neuer Pott Kaffe ist auch angesetzt.
Mit den Feiertagen ist es nicht in Ornung, da wir der Norden beschummelt.:verzieh:
Moin,
eine finnisch singende Amsel ...na, hier ist ja was los, Zwerggarten, Du scheinst auch nicht viel Schlaf zu brauchen ...ich schnapp mir mal ein Dinkelbrötchen mit Rosengelee und setze noch Teewasser auf.
Habt einen schönen Tag, vor allem die Glücklichen, die heute Feiertag haben...wir armen Nordlichter müssen auch heute wieder schuften. :rolleyes:
eine finnisch singende Amsel ...na, hier ist ja was los, Zwerggarten, Du scheinst auch nicht viel Schlaf zu brauchen ...ich schnapp mir mal ein Dinkelbrötchen mit Rosengelee und setze noch Teewasser auf.
Habt einen schönen Tag, vor allem die Glücklichen, die heute Feiertag haben...wir armen Nordlichter müssen auch heute wieder schuften. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 11. Juni 2009, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Moin!:s02:
Bin grade erst aufgestanden, mußte eine Erkältung auskurieren und a bisserl Schlaf nachholen.
Gute Besserung Marion! Rückenschmerzen sind echt sowas von bäh:rolleyes:
Eigentlich wollte ich jetzt endlich mal versuchen, noch was von meinem Garten zu retten, war aber zu schlapp und das Wetter zu nasskalt:s18: Dafür soll´s morgen, am ersten offiziellen Dienst-Tag, einen Orkan und weiteren Dauerregen geben. Werd ein Buch und paar Decken mitnehmen und mich in den Bauwagen verkrümeln:s12:
Klasse Sarah!!!!:s21:
Ninna, keine Sorge: GGs und Ehemännern gegenüber wird Diskretion gewahrt:s20:
Und natürlich bist ein völlig wahnsinniger Schatz!:s08:
Bin grade erst aufgestanden, mußte eine Erkältung auskurieren und a bisserl Schlaf nachholen.
Gute Besserung Marion! Rückenschmerzen sind echt sowas von bäh:rolleyes:
Eigentlich wollte ich jetzt endlich mal versuchen, noch was von meinem Garten zu retten, war aber zu schlapp und das Wetter zu nasskalt:s18: Dafür soll´s morgen, am ersten offiziellen Dienst-Tag, einen Orkan und weiteren Dauerregen geben. Werd ein Buch und paar Decken mitnehmen und mich in den Bauwagen verkrümeln:s12:
Klasse Sarah!!!!:s21:
Ninna, keine Sorge: GGs und Ehemännern gegenüber wird Diskretion gewahrt:s20:
Und natürlich bist ein völlig wahnsinniger Schatz!:s08: