Vorsommercafé
Hättest Du nicht in die Douglasien Rambler reinwachsen lassen können? Das wäre einfacher gewesen, als eine Fällaktion und Du hättest gleich 4 neu Rambler unterbringen können:s22:zwerggarten schrieb
eine massage fände ich jetzt auch ganz gut - heute mussten vier douglasien weichen und den (viel zu wenigen) mickrigen ramblern luft und licht lassen...
Geht mir genauso:s22:uli21 schrieb
Na dann, ruh dich aus, Sarah!!:s21::s21:
Eigentlich würd ich mich ja gern aufs Sofa schmeißen und weiter in meinem Buch lesen - ich arbeit jetzt alle konsequent ab, die ich mir in der letzten Zeit gekauft hab.:s17:
Aber es ist hier soviel los, dass ich mich gar nicht trennen kann....
uli
Sarah, schenk Dir bloß den Masseur:s06::s12::s12:
peja, ich meine da innen schon etwas rosa zu erahnen, aber da jommt bestimmt noch mehr, ist ja auch die allererste blüte:s19: aber ich bin jetzt schon sehr glücklich über die lematis, weil sie so eine schöne form hat.
so, nun ist es passiert: ich war so lange im garten, bis es dunkelte. hab gaaaanz viel vom garten gesehen, war sogar bis zum wäldchen GANZ ALLEIN:s19: und hab unmengen fotos gemacht (mit unmengen von tieren als begleitern)
jetzt werd ich wohl alles anwenden, was hier heut cchon so stand gegen rückenschmerzen - ausser einem masseur:s12:
und dann brauch ich was zu essen, ganz unbedingt:D
so, nun ist es passiert: ich war so lange im garten, bis es dunkelte. hab gaaaanz viel vom garten gesehen, war sogar bis zum wäldchen GANZ ALLEIN:s19: und hab unmengen fotos gemacht (mit unmengen von tieren als begleitern)
jetzt werd ich wohl alles anwenden, was hier heut cchon so stand gegen rückenschmerzen - ausser einem masseur:s12:
und dann brauch ich was zu essen, ganz unbedingt:D
-
Hier ist ja wieder bannig wat los, man kommt ja kaum nach mit nachlesen
nun habe ich draussen nachgesehen, die Blüten gehen gerade so auf und innen sind sie dunkelrosa gestreift. Hoffentlich färbt sie sich bei dir noch nach, Sarah, nicht das du einen andere hast? :oah:
Marion, ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird . Bei mir hilft immer viel Wärme. Eine heisse Wanne und ein Körnerkissen zum Einschlafen.
Auch versuchen zu bewegen, sonst verspannst du noch mehr.
Lieben Gruß, will nun mal weiterlesen,
Peja
Hier ist ja wieder bannig wat los, man kommt ja kaum nach mit nachlesen
Habe gerade einen Schreck bekommen, als ich das Bild sah´, denn Harlekin habe ich auch im Frühjahr neu gepflanzt und ich wollte doch eine in rosa....sarah schrieb
.... und meine neue clematis 'harlekin' hat ganz tolle blüten bekommen...nun
nun habe ich draussen nachgesehen, die Blüten gehen gerade so auf und innen sind sie dunkelrosa gestreift. Hoffentlich färbt sie sich bei dir noch nach, Sarah, nicht das du einen andere hast? :oah:
Marion, ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird . Bei mir hilft immer viel Wärme. Eine heisse Wanne und ein Körnerkissen zum Einschlafen.
Auch versuchen zu bewegen, sonst verspannst du noch mehr.
Lieben Gruß, will nun mal weiterlesen,
Peja
Boah Uli, sieht dramatisch, aber auch schön aus.
Ja, der Gartennachmittag bei Rosenfee war wieder klasse, erst gabs Rosen und Pfingstrosen zu gucken und anschließend Tee und leckeren Erdbeerkuchen zu essen. Außerdem mussten wir noch ausführlich über das Labenz-Wochenende plaudern.
Mensch Marion, nun hast Du auch noch Rücken. :verzieh: Ich wünsche Dir, dass die Massage schnell was bringt und Du Dich nicht allzu lange damit herum plagen musst. Manchmal könnte man wirklich einen zweiten Rücken gebrauchen... Aber Ninna hat natürlich recht, würde schon etwas merkwürding aussehen.
Ja, der Gartennachmittag bei Rosenfee war wieder klasse, erst gabs Rosen und Pfingstrosen zu gucken und anschließend Tee und leckeren Erdbeerkuchen zu essen. Außerdem mussten wir noch ausführlich über das Labenz-Wochenende plaudern.
Mensch Marion, nun hast Du auch noch Rücken. :verzieh: Ich wünsche Dir, dass die Massage schnell was bringt und Du Dich nicht allzu lange damit herum plagen musst. Manchmal könnte man wirklich einen zweiten Rücken gebrauchen... Aber Ninna hat natürlich recht, würde schon etwas merkwürding aussehen.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 10. Juni 2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ach Marion, das hört sich aber nicht gut an, ich drück dir die Daumen das es morgen besser ist.
Sahra, in Punkto Rücken muss ich dir wiedersprechen, es ist gut das wir nur einen Rücken haben, stelle dir bitte mal vor, es würden dann zwei Rücken schmerzen. ...und ein bisschen merkwürdig würde es bestimmt auch aussehen.
Marion, ich habe mir bei einer Gartenausstellung, am Westphalstand, eine Clematis ausgesucht. Sie schicken jetzt wirklich nicht mehr.
Liebe Grüße Ninna
Sahra, in Punkto Rücken muss ich dir wiedersprechen, es ist gut das wir nur einen Rücken haben, stelle dir bitte mal vor, es würden dann zwei Rücken schmerzen. ...und ein bisschen merkwürdig würde es bestimmt auch aussehen.
Marion, ich habe mir bei einer Gartenausstellung, am Westphalstand, eine Clematis ausgesucht. Sie schicken jetzt wirklich nicht mehr.
Liebe Grüße Ninna
...ach so, aber sooo viel war es denn ja auch wieder nicht.sarah schriebnein, das weiss ich nicht von ra sondern als vereinsmitglied wurde ich natürlich detailliert über die einnahmen des wochenendes informiert:s20::s21: da stachen halt ein name und eine summe besonders hervor.......Ninna schrieb
...hat Raphaela etwa gepetzt? :oah: Sie soll ja nichts meinem GG sagen, falls er nächste Woche mitkommt zum offenen Garten. Der kann alles essen, aber nicht alles wissen.
LG Ninna
LG Ninna
-
Ja Sarah, nun kann ich Leute mit Rückenproblemen verstehen. Sowas hatte ich sonst noch nie! Wohl in letzter Zeit morgens beim aufwachen oder direkt nachd er Arbeit, wenn ich die ganze Schicht nur gerannt bin. Aber das war ja nichts von Dauer. Dieses hier ist ein Dauerschmerz. Der geht gar nicht weg, egal ob ich liege, stehe oder sitze. Ich nehm jetzt noch mal eine Tablette. Mal schauen, ob die besser hilft als heute mittag.
Und ich mag mir gar nicht deine Rückenschmerzen vorstellen mit dem Bruch... Dagegen ist meins vermutlich nichts.
Hauptsache ich komme morgen zum Floristen hier im Ort. Hosta-Tag.
Und ich mag mir gar nicht deine Rückenschmerzen vorstellen mit dem Bruch... Dagegen ist meins vermutlich nichts.
Hauptsache ich komme morgen zum Floristen hier im Ort. Hosta-Tag.