Lücken bepflanzen?
Würd sowas "Unauffälliges" Kleines nicht total untergehen da?? Vielleicht wär eine Segge da besser - die wird schön rund und hängt dann auch über den Rand drüber. Ich hab da eine, die schaut sehr hübsch aus, die könnte vielleicht passen.
Ich weiß aber leider nicht mehr, wie die heißt. Muss wohl selbst googeln....
uli
Ich weiß aber leider nicht mehr, wie die heißt. Muss wohl selbst googeln....
uli
Also ich glaube nicht, dass das Loch im nächsten Jahr weg ist - die Fetthenne ist schon riesig, die wird sicher nicht mehr werden, und die Rose auch nicht wirklich.
Das wirkt vielleicht jetzt nicht so groß, aber es ist fast ein halber Meter im DM (ist zwar nicht ganz rund, aber so ungefähr kommt es hin).
uli
Das wirkt vielleicht jetzt nicht so groß, aber es ist fast ein halber Meter im DM (ist zwar nicht ganz rund, aber so ungefähr kommt es hin).
uli
Ich hab ja mein Hochbeet und da sind einige größere Pflanzen, Rosen, Fetthennen, etc. Und da hab ich dazwischen ein paar Löcher.
Soll ich die bepflanzen? Und wenn - womit? Geranium breitet sich wohl zu sehr aus...
Hier ist die große Fetthenne, rechts die Rose ist die Augusta Luise und noch weiter rechts, hinter den Blättern des Strauchs, der daneben steht, ist auch noch eine Funkie.
Soll ich da was dazwischensetzen? Die Glockenblumen sind dort von selbst gewachsen.
Und das ist das andere "Ende", das Eck links.
Vor dem Rhodo ist ein Loch, allerdings denke ich, der Rhodo wird schon noch wachsen. Diese paar Gelenksblumen sind nicht wirklich flächendeckend, und der einsame Borretsch ist auch so gekommen, den hab ich jedes Jahr. Das "kleine" Grünzeug ist Unkraut - Klee.
Und dahinter ist auch noch Platz, allerdings eher dunkel, weil das direkt an der Thujenhecke steht.
Soll ich da was pflanzen??
uli
Soll ich die bepflanzen? Und wenn - womit? Geranium breitet sich wohl zu sehr aus...
Hier ist die große Fetthenne, rechts die Rose ist die Augusta Luise und noch weiter rechts, hinter den Blättern des Strauchs, der daneben steht, ist auch noch eine Funkie.
Soll ich da was dazwischensetzen? Die Glockenblumen sind dort von selbst gewachsen.
Und das ist das andere "Ende", das Eck links.
Vor dem Rhodo ist ein Loch, allerdings denke ich, der Rhodo wird schon noch wachsen. Diese paar Gelenksblumen sind nicht wirklich flächendeckend, und der einsame Borretsch ist auch so gekommen, den hab ich jedes Jahr. Das "kleine" Grünzeug ist Unkraut - Klee.
Und dahinter ist auch noch Platz, allerdings eher dunkel, weil das direkt an der Thujenhecke steht.
Soll ich da was pflanzen??
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 10. Juni 2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.