marion, kannst du nun meine extrem schlechte laune manchmal verstehen, ja? der rücken ist übel, wenns um den garten geht, kaputter arm, kaputtes bein - alles kein thema, aber warum bitteschön haben wir nur einen rücken?:s12:Marion aus Ostfriesland schrieb
Argh, mein Rücken quält mich immer noch. Und nun könnte ich so gut in den Garten. Könnte! :rolleyes:
Vorsommercafé
-
Ach, ich dachte Westphal verschickt jetzt nicht mehr? Ich war neulich noch auf deren Online-Shop. Und ich hab mir geschworen, nur noch aus solchen qualifizierten Betrieben Clematis zu kaufen. Wie oft habe ich schon aus dem Gartencenter eine mitgenommen und sie entpuppte sich als was ganz anderes. :s16: Übrigens ist das Foto auf deren Seite auch ein Traum. =)
Argh, mein Rücken quält mich immer noch. Und nun könnte ich so gut in den Garten. Könnte! :rolleyes:
nein, das weiss ich nicht von ra sondern als vereinsmitglied wurde ich natürlich detailliert über die einnahmen des wochenendes informiert:s20::s21: da stachen halt ein name und eine summe besonders hervor.......Ninna schrieb
...hat Raphaela etwa gepetzt? :oah: Sie soll ja nichts meinem GG sagen, falls er nächste Woche mitkommt zum offenen Garten. Der kann alles essen, aber nicht alles wissen.
LG Ninna
Ach, ich habe nur eine Kleinigkeit gespendet, deshalb bin ich wohl völlig wahnsinnig. Aber so viel war das gar nicht und ich habe es gern gemacht. Kann ja leider nicht zum Helfen kommen und dann helfe ich eben so ein bisschen.
LG Ninna
LG Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 10. Juni 2009, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
ja, sie hat innen schon einen hauch rosa...aber das wird wohl noch kräftiger. ich bin ja eigentlich keine freundin von werbung aber da es die clematis bisher wohl nur hier gibt mit bild, zeige ich es einfach mal. sie steht hier vor dem fenster an der efeuwand mit marry rose und constance spry:s13:Marion aus Ostfriesland schrieb
Sarah, die Harlekin ist ganz zauberhaft. =)
marion, ich hab natürlich erst mal ganz laut AUA! gedacht, allein das lesen tat mir weh. boah, die vorstellung, jemand schmeisst sich mit seinem körpergewicht auf meinen rücken - :s06:AAAAAAHHHHHH!:s17: ich hörte förmlich meine kaputten wirbel erneut einbrechen:s04:
na, aber es war schon lustig zu lesen:s12: gibs zu!:s20::D
na, aber es war schon lustig zu lesen:s12: gibs zu!:s20::D
-