Dem Geburtstagskind...
-
Hallo zwerggarten, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Glückwünsche natürlich auch von der besten aller Ehefrauen - und Grüsse von uns an GG
Alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Glückwünsche natürlich auch von der besten aller Ehefrauen - und Grüsse von uns an GG
Zuletzt geändert von freundderrosen am Dienstag 9. Juni 2009, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Boah, was für ein Geburtstagsessen!
Zwerggarten, auch von mir noch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
Geburtstagsrosen werden nachgereicht, natürlich aus Labenz, komme nur hier im Büro nicht an meine Fotos heran.
Königin von Dänemark aus Nova Liz´s Garten
Zwerggarten, auch von mir noch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
Geburtstagsrosen werden nachgereicht, natürlich aus Labenz, komme nur hier im Büro nicht an meine Fotos heran.
Königin von Dänemark aus Nova Liz´s Garten
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 9. Juni 2009, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
ich fass es nicht! kaum bin ich mal abends früher weg, schleicht sich lustgärtner hier herein und hat auch direkt geburtstag!:s06:
na gut, dann rücke ich schnell ein paar tische zusammen und stelle ein paar leckerchen bereit....
als amuse gueule:
ausserdem ein paar süppchen:
spargelcremesuppe
consommè double vom rind
tzaras currysuppe
consommée mit zucchini, lachs-ricotta-pfannkuchen und basilikum-ricotta-klösschen
ein paar kleinigkeiten:
grün-weisses spargelmousse aus der terrine
mousse aux tomates
höchst unterhaltsames auf spiesschen - ein fröhlicher reigen:
spiess prinz hirzeprinzchen (gegrillte zucchini-pfefferroastbeef-wellen mit einem hauch von zicklein)
spiess crevette par sésame brûle(mit zucchinitaler im sesammantel, der eine garnele sanft umhüllt, als bindeglied eine grüne frische spirale)
spiess salbeicrostini an kirsch-tomaten-blumen (mit soignon-fülle und sprossenhelmen)
spiess le petit prince (mit pfefferroastbeef-salbei-schiffchen und tomatentheaterpause)
eine kleine kühlung bieten gurkenwürfelchen und sprossenvielfalt, die man eventuell nach dem genuss der pfeffersteaks geniessen möchte....
als zugabe wird "suonomo" dargeboten (eine asiatische arie aus garnelen mit reisessig, sojasauce, frischem ingwer und geröstetem sesam)
kleine rouladen mit mangold-ziegenkäse-füllung
tapas:
aguacate estilo andaluz
einige süsse speisen:
eiscreme:
und eine torte darf natürlich auch nicht fehlen:
so, statt blumen!:s20:
...hab ich nochwas vergessen? ach ja...
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
tzara***=)
na gut, dann rücke ich schnell ein paar tische zusammen und stelle ein paar leckerchen bereit....
als amuse gueule:
ausserdem ein paar süppchen:
spargelcremesuppe
consommè double vom rind
tzaras currysuppe
consommée mit zucchini, lachs-ricotta-pfannkuchen und basilikum-ricotta-klösschen
ein paar kleinigkeiten:
grün-weisses spargelmousse aus der terrine
mousse aux tomates
höchst unterhaltsames auf spiesschen - ein fröhlicher reigen:
spiess prinz hirzeprinzchen (gegrillte zucchini-pfefferroastbeef-wellen mit einem hauch von zicklein)
spiess crevette par sésame brûle(mit zucchinitaler im sesammantel, der eine garnele sanft umhüllt, als bindeglied eine grüne frische spirale)
spiess salbeicrostini an kirsch-tomaten-blumen (mit soignon-fülle und sprossenhelmen)
spiess le petit prince (mit pfefferroastbeef-salbei-schiffchen und tomatentheaterpause)
eine kleine kühlung bieten gurkenwürfelchen und sprossenvielfalt, die man eventuell nach dem genuss der pfeffersteaks geniessen möchte....
als zugabe wird "suonomo" dargeboten (eine asiatische arie aus garnelen mit reisessig, sojasauce, frischem ingwer und geröstetem sesam)
kleine rouladen mit mangold-ziegenkäse-füllung
tapas:
aguacate estilo andaluz
einige süsse speisen:
eiscreme:
und eine torte darf natürlich auch nicht fehlen:
so, statt blumen!:s20:
...hab ich nochwas vergessen? ach ja...
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
tzara***=)
-