Vorsommercafé

Ninna

Beitrag von Ninna »

Sie ist gut angekommen. :s05: :s13: :s11: Danke, Danke, Danke!!! :s08:
Aber ein bisschen verrückt biste schon, nech. :s21: Du hast Mehl.

Liebe Grüße Ninna
sarah
Beitrag von sarah »

mach schnell!:s12:
Ninna

Beitrag von Ninna »

...ich fahre gleich!

LG Ninna
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:au weia!:verzieh::s17:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Es war am Samstag niemand zu Hause, es sind 4 Pakete benachrichtigt worden. :oah: Die muss ich heute Nachmittag erstmal abholen.

LG Ninna
sarah
Beitrag von sarah »

ähmmm, ninna, eigentlich hättest du am samstag post bekommen müssen:s03: nix angekommen?????:s07:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Guten Morgen!
Alle gut geschlafen? :D Waren ja wohl viele etwas erschlagen gestern.
Hier ist am WE mal wieder alles liegen geblieben und so mach ich mich jetzt frisch gestärkt nach dem FdR-Kaffee und Frühstück ans Werk. Und die gute Nachricht des Tages: Kind hat morgen schulfrei, sie kriegen irgendeinen Studienplan als Hausaufgabe und somit wird morgen ausgeschlafen. Jipii! :D
Ach Peja, was ich noch schreiben wollte; der Sägespänekuchen ist voll gelungen und alle waren hellauf beigeistert. :s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ich habe versucht, den Park ohne Leute bzw. mit Leuten ganz weit weg zu fotografieren. Werde nachher mal sichten und dann einige zeigen.
Aber erstmal gehe ich jetzt zur Bibliothek und lese Geschichten vor. Die beiden Gruppen heute kommen vor den Ferien das letzte Mal, d.h. sie leihen keine Bücher mehr aus und bekommen dafür etwas mehr vorgelesen als sonst. Bis später...:s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

uli21 schrieb
Wünsch euch allen eine schöne - kurze!! - Arbeitswoche!
uli
Kurz???? Uli, wir armen Nordlichter haben diese Woche keinen Feiertag. :(
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

ehrlich gesagt hab ich vom Park selbst auch nur wenig Aufnahmen :s10: und die meisten kann ich hier gar nicht zeigen, weil Leute darauf sind. Ansonsten hab ich mehr die privaten Gärten fotografiert...aber in zwei Wochen fahren wir noch mal nach Labenz hoch, da werde ich versuchen, mehr Fotos vom Rosenpark zu machen.

Nun schnell ein FdR-Frühstück und dann muss ich leider weiterarbeiten, habt einen guten Wochenanfang. :s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Mein Arbeitstag dauert auch schon mehr als eine Stunde....:s07:
Jetzt gönn ich mir einmal einen guten Kaffee!:s08:
Wünsch euch allen eine schöne - kurze!! - Arbeitswoche!
uli
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war herrlich und wir hatten unwahrscheinliches Glück mit dem Wetter. :s08: Der Park sah klasse aus, dass habe ich so gar nicht erwartet. Als ich das letzte mal dort war lag noch überall Plane herum,, nun ist alles unter Mulch verschwunden. :s21:
Nach der Eröffnung durften wir den Garten und die Gastfreundschaft von Fdr genießen. Seine Frau hat uns mit Kuchen, Kaffee und Tee verwöhnt. Fdr, ein herzliches Dankeschön noch einmal, auch an deinen Bruder und an deine Schwägerin. :s08: Dort waren wir nämlich auch. Herrlich bewachsene Hauswände und Giebel durften wir dort bestaunen und wunderbare Ausläufer haben wir geschenkt bekommen. :s08: Auch dafür ein herzliches Dankeschön.
Es war wirklich ein schönes Wochenende. :s05: :s21:

Liebe Grüße Ninna
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Guten Morgen erst einmal,
Der Kaffee ist mal wieder nach elske-art, heiss und stark.
Die Brötchen sind noch schön knackig die der Tisch ist gedeckt. Mit Wurst, Käse und einigen Salaten sowie Marmelade
und Honig fällt die Auswahl nicht leicht.

Zur Parkeröffnung später. Wir waren überrascht, wie komplett der Park schon aussieht.:s21:
Auch das Interesse sowohl der "Bevölkerung" als auch der z.T. von weit her angfereisten Gäste war ebenfalls gross.
Ich selbst habe fast keine Bilder gemacht.:s10:

Ich wünsche Allen einen schönen Tag.
sarah
Beitrag von sarah »

na, heute war ja hier nichts zu erfahren....:rolleyes: aber ich freu mich sehr, dass matthias schon einen presseartikel gemailt hat. ausserdem bekam ich eine mail von LB, der verein ist sehr zufrieden; es ist einiges an spenden zusammengekommen:s21::s21::s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Huhu Marion und Sarah:s01::s01: Bis morgen...
Marion aus Ostfriesland

:s01: Huhu Rosenfee. Ich seh dich! :s15: :s19:
Ich entschwinde aber nun. Es wird echt Zeit für mich. Bild Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Moin, :s01:

wollte nur schnell vermelden, dass wir vor ca. eineinhalb Stunden gut zu Hause gelandet sind, es war einfach wunder, wunderschön, :s08::s08: schade, dass die Zeit so schnell vergeht! Wir haben viele, liebe Leute wieder getroffen bzw. neu kennengelernt, herrliche Gärten bewundern dürfen (noch mal einen lieben Dank an FdR und seiner Familie) und der Wettergott war auch halbwegs nett zu uns. Es gab zwar Regenschauer und war ganz schön kühl, aber heute Vormittag zur Eröffnung des Rosenparks blieb es zum Glück trocken, so dass es ein sehr schönes Fest wurde, mit Reden, Gesangs- und Musikeinlagen und Rosenbowle. =)

Fotos gibts dann morgen, (leider musste ich zwischendurch die Speicherkarte neu formatieren, so dass ein Teil der Bilder gelöscht wurde, :( keine Ahnung, was die Digi da hatte) heute bin ich einfach zu kaputt, um sie noch hochzuladen, mein Bett ruft schon sehr deutlich nach mir.
Ich schließe mich dem aus ganzem Herzen an:s08::s08:
FdR, vielen, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und bestelle auch bitte Deiner Frau ganz liebe Grüße.

Ich gehe jetzt schlafen und verarbeite die rosigen Eindrücke. Fotos folgen morgen.:s01::s01:
Marion aus Ostfriesland

Na dann schlaf dich erst mal aus, Cristata. Um so fitter bist du morgen für einen bebilderten Gesamtbericht. :) Mein Bett ruft auch schon gaaaaaanz laut nach mir. Vor allem nach Badewanne und Döner... :s10: Ich glaube, heute werde ich auch nicht alt. :s18:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

wollte nur schnell vermelden, dass wir vor ca. eineinhalb Stunden gut zu Hause gelandet sind, es war einfach wunder, wunderschön, :s08::s08: schade, dass die Zeit so schnell vergeht! Wir haben viele, liebe Leute wieder getroffen bzw. neu kennengelernt, herrliche Gärten bewundern dürfen (noch mal einen lieben Dank an FdR und seiner Familie) und der Wettergott war auch halbwegs nett zu uns. Es gab zwar Regenschauer und war ganz schön kühl, aber heute Vormittag zur Eröffnung des Rosenparks blieb es zum Glück trocken, so dass es ein sehr schönes Fest wurde, mit Reden, Gesangs- und Musikeinlagen und Rosenbowle. =)

Fotos gibts dann morgen, (leider musste ich zwischendurch die Speicherkarte neu formatieren, so dass ein Teil der Bilder gelöscht wurde, :( keine Ahnung, was die Digi da hatte) heute bin ich einfach zu kaputt, um sie noch hochzuladen, mein Bett ruft schon sehr deutlich nach mir.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:eeeendlich bin ich mit den doofen webseiten fertig - UFFFF!:s17: nun darf ich noch in den garten und ein paar fotos machen:s13::s05:
Gesperrt