Unser Rosengarten VIII
-
:s06::s06: ginny! das ist ja sagenhaft! ich hab neulich hier irgendwo noch das 'leere' schaukelgestell gesehen..........
und eure rosenfee - das ist ja der hammer!:s13::s13::s13: einfach toll:s21: ich fand schon die martine solo im texte&bilder-thread so wunderschön, aber die einrahmung hier ist zum niederknien ich hab dir ja damals schon zu deiner tollen idee mit der skulptur gratuliert, aber das das sooooo schön wird.....*schwärm*=):s21::s21::s21:
und eure rosenfee - das ist ja der hammer!:s13::s13::s13: einfach toll:s21: ich fand schon die martine solo im texte&bilder-thread so wunderschön, aber die einrahmung hier ist zum niederknien ich hab dir ja damals schon zu deiner tollen idee mit der skulptur gratuliert, aber das das sooooo schön wird.....*schwärm*=):s21::s21::s21:
-
Stimmt, da hat sie, glaube ich, beide mitgenommen. Ich hab meine eben angeschaut, sie hat kleine, aber recht viele Stacheln. Auf dem Bild in Meiles Buch schaut sie irgendwie auch ein wenig anders aus, als auf Euren Fotos. Rosenfee, Du kannst Dir es Dir morgen mal anschauen, ich nehm das Buch eh mit.
-