moin! heute sitze ich wirklich seit langem mal wieder mit kaputze auf dem kopf hier beim arbeiten:s07:

janz schön frisch:s12:
und nun könnt ich endlich mal fotos machen ohne knallesonne - aber da wackeln die blüten ja ständig hin und her und auf und ab, weils halt windig ist. ....also fotos mit fingern drauf?:s12:
ich hab ja nun immer eine gute fee, die vorbeikommt und sauber macht - und die immer frische blumen überall für mich aufstellt:s13: so um ostern rum war das ja noch viel grün ...aber nun ist sie vor begeisterung nicht mehr zu halten und stellt mir überall vasen mit rosen auf=) das ist klasse, wenn jemand anderes die rosen auswählt - wie zufallsgenerator quasi:s20:
einen meiner lieblingskombinationen war neulich im bad - gelbe taglinlien mit zartem fenchelgrün:s13: und seit gestern gibts hier auf dem schreibtisch zwei wunderschöne vasen: einmal eine dicke blüte von leander mit hostablättern und holunder, einmal eine blüte der westerland mit efeu-wein-rosette und schilfgras:s06: ich könnt fast einen fotothread damit aufmachen:s05: