Auf Wunsch von Cristata und Sahra will ich euch mal ein Paar Einblicke in meinen Garten gewähren.
![s19 :s19:](./images/smilies/s19.gif)
Da es in meinem Garten noch nicht so schön blüht wie bei euch, hier knospelt es im Moment nur, habe ich Bilder vom letztem Jahr genommen. Die neuen zeige ich euch dann wenn´s blüht.
Das ist unsere ehemalige Gänsewiese heute, bzw. letztes Jahr. Ein bischen Potenzial habe ich noch, aber im Moment muss ich mich noch bescheiden. Mein Kleiner braucht den Platz noch zum Spielen. Er lässt dort immer sein kleines Flugzeug fliegen und es bleibt jetzt schon immer im Bogen hängen.
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Geplant habe ich aber schon, klammheimlich.
und so sah es im Herbst 2006 aus. Die Bildqualität ist schlech, ich habe das Foto abfotografiert. Damals hatten wir noch keine Digi und einen Scanner haben wir nicht.
...krass nech?
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
Meinem GG war es damals gar nicht recht das ich die Gänsewiese in einen Blumengarten verwandle, also habe ich einfach angefangen Rasen abzustechen. Dann habe ich 10 m³ Mutterboden bestellt und mit der Schiebkarre in den Garten gekarrt. Mein GG hat mir nur bei 5m³ geholfen und den Rest habe ich alleine gewuppt und eine Laube wollte er schon gar nicht bauen. Heute ist es so, das GG Gäste erstmal durch den Garten führt und auch die Laube ist sein Lieblingsplatz geworden.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Wie Meinungen sich doch ändern können.
Dies ist die Laube vor der vergrößerung
und nachher
bepflanzt ist sie schon, aber es muss erst wachsen. Von dort soll noch an der Grundstücksgrenze entlang eine Pergola enstehen an der Madame Alfred Carriere wachsen soll. Sie steht schon im Container bereit. Naja, GG hat ja nun Urlaub, vielleicht wird es ja nun endlich was. :rolleyes: