Vorsommercafé
Danke, das brauch ich jetzt - wir kriegen ja heute großen Besuch und ich muss das Haus noch in einen representablen Zustand bringen.:s17:
uli
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 30. Mai 2009, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Moin,
komme gerade vom Markt.
Spiessbraten (als Aufschnitt), Kasseler, Lachsschinken, eine kleine Mettwurst, etwas Beefhack.
Gouda, Gouda als Schafskäse, Frischkäse, ein Geflügelsalat und ein Krabbensalat.
Das sollte mit reichen.
Gleich geht es los zum Stockseehof.
Ich werde ein paar Bilder machen.
Allen ein schönes Pfingstwochenende.
komme gerade vom Markt.
Spiessbraten (als Aufschnitt), Kasseler, Lachsschinken, eine kleine Mettwurst, etwas Beefhack.
Gouda, Gouda als Schafskäse, Frischkäse, ein Geflügelsalat und ein Krabbensalat.
Das sollte mit reichen.
Gleich geht es los zum Stockseehof.
Ich werde ein paar Bilder machen.
Allen ein schönes Pfingstwochenende.
Zuletzt geändert von freundderrosen am Samstag 30. Mai 2009, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Moin
hier war gestern ja wirklich nicht viel los.
Ich habe noch ein bisschen Zeit und bereite schon mal das Frühstück vor.
Kaffee und Tee steht auf dem Tisch, Brötchen sind warm, Marmelade, Honig und heute auch mal Nutella steht auf dem Tisch. Alles andere müsst ihr selbst aus dem Külschrank hohlen.
GG hat sich viel vorgenommen. Er hat eine Woche Urlaub und er will für seine Mutter mitkochen. Der wird sich wundern was auf ihn zu kommt, er kocht sonst nie. Mal sehen was dabei raus kommt.
Liebe Grüße, einen schönen Tag und frohe Pfingstage.
Ninna
hier war gestern ja wirklich nicht viel los.
Ich habe noch ein bisschen Zeit und bereite schon mal das Frühstück vor.
Kaffee und Tee steht auf dem Tisch, Brötchen sind warm, Marmelade, Honig und heute auch mal Nutella steht auf dem Tisch. Alles andere müsst ihr selbst aus dem Külschrank hohlen.
GG hat sich viel vorgenommen. Er hat eine Woche Urlaub und er will für seine Mutter mitkochen. Der wird sich wundern was auf ihn zu kommt, er kocht sonst nie. Mal sehen was dabei raus kommt.
Liebe Grüße, einen schönen Tag und frohe Pfingstage.
Ninna
Danke. Nö, zum Glück nicht, fange gerade an mich auf der jetzigen einzulaufen. Ich hoffe auf Hilfe morgen, Samstags gibt es immer "Einkauf Aktuell" das ist eine Wurfsendung an alle Haushalte. Dort sind mehre Werbeprospekte und das Fehrnsehprogramm drinne. Die Leute beschweren sich sogar wenn sie die mal nicht bekommen. :rolleyes: Gibt es die bei euch auch?
So ich mach mich vom Acker, viel Spaß noch heute Abend.
Liebe Grüße und gute Nacht
Ninna
So ich mach mich vom Acker, viel Spaß noch heute Abend.
Liebe Grüße und gute Nacht
Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 29. Mai 2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
moin,
hört sich gut an solch ein Urlaub in Bulgarien.
Geht es da mit dem Flieger hin, oder mit dem Auto?
Heute früh abe ich zu den Brötchen noch ein paar Laugenstangen geholt.
Der Kaffee, heiss und stark nach elske-art ist durchgelaufen, das Teewasser kocht.
Wurst und Käse müssen nmoch reichen.
Habt einen nicht zu arbeitsreichen Tag.
hört sich gut an solch ein Urlaub in Bulgarien.
Geht es da mit dem Flieger hin, oder mit dem Auto?
Heute früh abe ich zu den Brötchen noch ein paar Laugenstangen geholt.
Der Kaffee, heiss und stark nach elske-art ist durchgelaufen, das Teewasser kocht.
Wurst und Käse müssen nmoch reichen.
Habt einen nicht zu arbeitsreichen Tag.
Ist auch schon länger her dass ich das erwähnt habe. Nach Bulgarien. Nach Duni( nix Trubel, sehr abseits von dem was man immer so hört) in ein all-inclusiv Hotel, riesengroß mit vielen pools direkt am Strand. Waren vor 2 Jahren schon mal da, nachdem wir aus einer Bierlaune heraus, nachdem unser Freund uns fragte, ob wir mitkommen, spontan zugesagt hatten. Danach kamen viele Zweifel auf......Bulgarien?????:s06: Dann aber, endlich da, war das der beste Tipp überhaupt. Suuuuuper Hotel, 5 Sterne, lässt keine Wünsche offen, nicht nur Strand- und Poollleben,Ausflüge ( Taxis sind sehr günstig), tolle Städte, tolle Häfen, tolle Radtouren gemache, tolle Wanderungen durch Naturschutzgebiete....es hat einfach keine Wünsche offen gelassen bis hin zum Abhängen in der Disko bis um 4 Uhr morgens. Und das erwartet uns wieder und viele Bekannte, die auch dort sind:s21::s21:
Wir freuen uns sehr, bin nur noch nicht zum Koffer packen gekommen (gewollt??) Grrrrrrrrrrrrr. Aber dann morgen in aller Eile:s02::s02:
:s01:
Wir freuen uns sehr, bin nur noch nicht zum Koffer packen gekommen (gewollt??) Grrrrrrrrrrrrr. Aber dann morgen in aller Eile:s02::s02:
:s01:
Zuletzt geändert von Maja am Freitag 29. Mai 2009, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.