Vorsommercafé
hallo,
allen kofferpackenden einen schönen urlaub! ich selber könnte jetzt nicht weg, mein garten blüht so jeck wie nie zuvor, obwohl noch gar nicht alle rosen ihre knospen geöffnet haben!:oah: übrigens, super foto, rosenfee!
sarah, du kannst per pedes in deinen schönen garten gehen? das freut mich riesig!! ein schuh- mit- nix -dran-foto klingt interessant!:s12:
allen kofferpackenden einen schönen urlaub! ich selber könnte jetzt nicht weg, mein garten blüht so jeck wie nie zuvor, obwohl noch gar nicht alle rosen ihre knospen geöffnet haben!:oah: übrigens, super foto, rosenfee!
sarah, du kannst per pedes in deinen schönen garten gehen? das freut mich riesig!! ein schuh- mit- nix -dran-foto klingt interessant!:s12:
Ich habe noch nicht nachgelesen, leider:(
Auch ich möchte mich abmelden - Flower, einen schön Urlaub, das habe ich noch mitbekommen - ab morgen gibt es Sonne, Strand und Meer, in 15 Tagen bin ich wieder online.
Marion, mail folgt nach dem Urlaub. Hatte heute einfach keine Zeit. Sorry.
Ich wünsche euch schöne Pfingsten, schönes Wetter und schöne Wuselei im Garten.
GG kommt gerade und es gibt nun ein Resteessen... Tomate, Dosenerbsen, Salat, Brot, Mett, Eier, Melone, Birne, Wurst, Quark...:s02::s02::s02:
:s01:
Auch ich möchte mich abmelden - Flower, einen schön Urlaub, das habe ich noch mitbekommen - ab morgen gibt es Sonne, Strand und Meer, in 15 Tagen bin ich wieder online.
Marion, mail folgt nach dem Urlaub. Hatte heute einfach keine Zeit. Sorry.
Ich wünsche euch schöne Pfingsten, schönes Wetter und schöne Wuselei im Garten.
GG kommt gerade und es gibt nun ein Resteessen... Tomate, Dosenerbsen, Salat, Brot, Mett, Eier, Melone, Birne, Wurst, Quark...:s02::s02::s02:
:s01:
-
Ein sehr schönes Eingangsfoto liebe Rosenfee.
So Koffer sind alle gepackt.
@Marion dein Ableger ist getopft.
Ich melde mich bei dir!!!
Morgen geht es Richtung Ostfriesland und das für 14 Tage mit der ganzen Familie, kein Arzttermine, keine KG nur ausruhen und einiges unternehmen.
sarah, so ein Schuhfoto würde ich auch gerne sehen, aber schön das du wenigstens etwas bequemes gefunden hast. Übrigens hier gibt es tolle Schuhe für
Problemfüsse: http://www.baer-schuhe.de/page/2
So Koffer sind alle gepackt.
@Marion dein Ableger ist getopft.
Ich melde mich bei dir!!!
Morgen geht es Richtung Ostfriesland und das für 14 Tage mit der ganzen Familie, kein Arzttermine, keine KG nur ausruhen und einiges unternehmen.
sarah, so ein Schuhfoto würde ich auch gerne sehen, aber schön das du wenigstens etwas bequemes gefunden hast. Übrigens hier gibt es tolle Schuhe für
Problemfüsse: http://www.baer-schuhe.de/page/2
eeeendlich! mir juckte es schon in den fingern, aber ich mag viel lieber andere bilder sehen:s13:Rosenfee schrieb
Sarah, ein kleiner Trost: Julia's Rose blüht sehr verlässlich nach:s19:
Marion hat mich dezent drauf hingewiesen, dass wir ein neues Café brauchen. Also geht es gleich weiter im Café No. 5
die blairii - oha! ist die schön!=)
ich ertrage hier wieder ganz tapfer heulkonzerte - werner ist einkaufen:verzieh: und die hündlein winseln:oah:
nun ziehe ich mir meine lauflernschuhe*** an und gehe mal raus:s05::s05::s05:
***=ich hab endlich welche gefunden, die an den empfindlichen stellen (sprich: fast überall) frei sind:s20: nun gehe ich mit glamour und seidenbändchen in den garten *gröhl* feine ballerinas sind das.....gibts leider nicht auf rezept:s12: ich sollte mal ein vorher-nachher-foto machen