Also - ich hab hier insgesamt 2 "richtige" Betten und jede Menge Platz auf dem Boden.
Mit ein paar zusätzlichen Matratzen....??:s17::s02::s02::s12::s12::s12::s12:
uli
Ich habe hier zuhause schon mal ganz vorsichtig nächstes Jahr Pfingsten ins Gespräch gebracht. Das ist ja eigentlich ein "heiliges" Datum, weil wir seit nunmehr 13 Jahren mit der ehemaligen Krabbelgruppe von Hauke mit 10 Familien ins Schullandheim fahren. Aber so langsam könnten wir es eigentlich ausklingen lassen. Ich hatte vorgeschlagen, jedes Jahr zu Pfingsten eine Städtetour zu machen. Und mit Wien könnten wir ja gut anfangen. Es kamen zumindest keine lauten Proteste sondern nur "Joooo, könnten wir mal sehen...":D
ICh hätte den Platz ja liebend gern gemauert - oder sogar einen "Senkgarten" draus gemacht, mein lieber GG hat mir das aber ausgeredet, er hat gemeint, das steht dann immer unter Wasser. Männer!:s17:
Und leider wurde auch aus der Mauer rundherum nix - die Holzabtrennung war auch seine Idee.... Dabei steh ich ja so auf Mauern im Garten....*seufz*
Aber das Holz find ich eigentlich auch schön....
uli
Du wirst lachen - im Vorjahr haben wir, glaub ich, genau einmal gegrillt.
Für zwei oder drei Leute ist es zu aufwendig, diesen Riesengrill anzuwerfen, und Besuch hatten wir die gesamte schöne Jahreszeit keinen....
uli
Da hab ich auch jedes Jahr ein anderes Kistl hängen - heuer hängt auch auf der rechten Seite vom Griller was. Zwei kleine Töpfe mit kleinen Glöckchen - ich glaube, Million Bells, aber auch in den gleichen Farben: lila und rosa. Die hab ich aber erst gepflanzt, die sind noch nicht so schön üppig....
uli
Und dabei hätt ich sie fast schon einmal rausgeschmissen - ich hatte sie anfangs an der Fichte, dort ist sie aber nix geworden. Jetzt hab ich sie, glaub ich, das dritte Jahr an der Holzabtrennung - und jetzt gedeiht sie.
uli