Unser Rosengarten VIII
Och menno, der olle Knospenstecher hat bei Dir aber arg zugeschlagen. :verzieh: Denkst Du daran, alle Knospen abzusammeln und zu vernichten? Nicht, dass der sich auch noch vermehrt...Aber ein kleiner Trost bleibt, der Lavender bekommt ja wenigstens noch neue Knospen, hoffentlich erwischt das Vieh nicht so viele von Deinen einmalblühenden...
Gruß an Zabern hat nun nach drei Jahren den Apfelbaum komplett erobert, leider ist er auf dem Foto nur schlecht zu sehen, die Blüten sind kaum zu erkennen. Wenn ich näher ran gehe, sind nur noch Ausschnitte fotografierbar, der Baum ist einfach zu hoch...
Chloris hat nun auch den Rosenbogen geschafft und lässt sich schon besser fotografieren.
Chloris hat nun auch den Rosenbogen geschafft und lässt sich schon besser fotografieren.
kriiiihis: HIER eintragen
Die war noch viel mehr versteckt - ich hab rundherum eh schon alles ausgerissen.
Das sind aber auch alles Blumen, das tut mir immer weh, wenn ich das alles ausreißen muß.
Glaubst du, dass die so klein ist, weil sie so eng steht? Dafür, dass es eigentlich eine größere Rose wäre, spricht ja auch die Blüte, oder? Die ist ja "normal" groß, also schon an die 10cm im DM, nicht so klein, wie bei beispielsweise Bodendeckern.
uli
Das sind aber auch alles Blumen, das tut mir immer weh, wenn ich das alles ausreißen muß.
Glaubst du, dass die so klein ist, weil sie so eng steht? Dafür, dass es eigentlich eine größere Rose wäre, spricht ja auch die Blüte, oder? Die ist ja "normal" groß, also schon an die 10cm im DM, nicht so klein, wie bei beispielsweise Bodendeckern.
uli