frühlingscafé 4
Dann sind sie auch nicht mehr wirklich lecker, das stimmt.
Die Saison geht ja zum Glück erst los, heute waren es die ersten Erdbeeren, die ich hatte. Morgen brauche ich Nachschub, habe ich schon beschlossen
Ich werde mich jetzt auch verabschieden, will noch in die Wanne und heute soll es nicht so spät werden. Morgen habe ich wieder einiges vor. Da wir nachmittags weg müssen, will ich vormittags möglichst viel erledigen. Einkäufe, Wäsche etc........da muss ich früh hoch, sonst wird das nix, und GG läuft ja nur auf halber Kraft
Peja
Die Saison geht ja zum Glück erst los, heute waren es die ersten Erdbeeren, die ich hatte. Morgen brauche ich Nachschub, habe ich schon beschlossen
Ich werde mich jetzt auch verabschieden, will noch in die Wanne und heute soll es nicht so spät werden. Morgen habe ich wieder einiges vor. Da wir nachmittags weg müssen, will ich vormittags möglichst viel erledigen. Einkäufe, Wäsche etc........da muss ich früh hoch, sonst wird das nix, und GG läuft ja nur auf halber Kraft
Peja
Sonst haben wir die Erdbeeren immer viel gezuckert, damit sie schön Saft ziehen. Aber in diesem Jahr sind wir vermehrt auf dem "Kalorien-Spar-Trip" und versuchen Alternativen, die ebenso lecker sind, aber eben nicht ganz so ansetzen. Wir machen keine Diät und verzichten auch nicht auf alle Leckereien, aber wir versuchen etwas bewußter zu essen und auch zu naschen, um nicht mehr zuzunehmen bzw. sogar abzuspecken.
P.
P.
Mir ist Joghurt zu sauer - Rahm schmeckt viel besser, zumindest mir.PEJA schrieb
Mit ihrem Schatzi und einem Glas Rotwein auf dem Sofa
Saure Sahne mit Zucker habe ich noch nie probiert
Ich habe fettarmen Joghurt genommen und nur einig Spritzer flüssigen Süßstoff genommen... von wegen der Kalorien
P.
uli
Da hatte wir heute (fast) die gleich Idee : ich habe gerade eine Schüssel mit Erdbeeren in Joghurt weggemümmelt:s20:
Nochmal zur Verständigung: Rahm ist doch Sahne, oder?
P.
Nochmal zur Verständigung: Rahm ist doch Sahne, oder?
P.
Zuletzt geändert von PEJA am Freitag 22. Mai 2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Na, das sind ja schon einmal erfreuliche Nachrichten vom Krankenbett.:s21:
Hier hat sich bezüglich Regen oder gar Gewitter gar nix getan - am Nachmittag war es zwischendurch sooo derartig warm und Gewitterwolken sind herumgezogen, dass ich echt geglaubt hab, es geht jeden Moment los, aber es ist alles trocken geblieben.
uli
Hier hat sich bezüglich Regen oder gar Gewitter gar nix getan - am Nachmittag war es zwischendurch sooo derartig warm und Gewitterwolken sind herumgezogen, dass ich echt geglaubt hab, es geht jeden Moment los, aber es ist alles trocken geblieben.
uli
Danke der Nachfrage,
nun geht es wohl bergauf. Er rasselt noch ganz fürchterlich auf der Brust und hustet zum Gotterbarmen, aber wenigstens ging es so gut, dass wir schon wieder gemeinsam draussen rumwursteln konnten. Immer mit Pausen und viel sitzen zwischendurch, auch nichts schweres getan, aber immerhin nicht mehr nur liegen und schwach sein.
Es gibt nicht schlimmeres, als ´nen kranken Mann im Haus
P.
nun geht es wohl bergauf. Er rasselt noch ganz fürchterlich auf der Brust und hustet zum Gotterbarmen, aber wenigstens ging es so gut, dass wir schon wieder gemeinsam draussen rumwursteln konnten. Immer mit Pausen und viel sitzen zwischendurch, auch nichts schweres getan, aber immerhin nicht mehr nur liegen und schwach sein.
Es gibt nicht schlimmeres, als ´nen kranken Mann im Haus
P.