frühlingscafé 4

uli21

Beitrag von uli21 »

Naja, ich hab mit dem Auto vor der Tür geparkt, hab alles ausgeladen und er alles hineingetragen.....:s07:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wow:s06::s06:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich nicht - GG!:s02::s02:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hast Du die Pflanzen schon alle in den Garten geschleppt?
uli21

Beitrag von uli21 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
:s01:Meine Güte, du mußt ja wirklich fliegen, Uli. :s06: Schön, daß du gut erhalten zuhause angekommen bist. :s11:
Wieso fliegen??
Hab doch eh lang genug gebraucht....bin um 9.15 weggefahren und war kurz nach 20 Uhr zu Hause....:s07:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!!!:s01::s01::s01::s01::s01:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Eigentlich wäre so eine geballte Ladung Eiersalat zu Ostern angebrachter...:s12::s12:
Kris

Beitrag von Kris »

moin :s01:
unser Internet ist abgeschmiert.....so`n Mist....
GG hat zwar irgendwas gebastelt gestern, aber irgendwie funktionierts nicht richtig:s04:
und meine Chipkarte mit den Fotos, die ich gemacht hab will er auch nicht...
verdammte Technik :s07:

heute gibt`s bei uns den Eiersalat :s02:
GG ist grad gekommen...erst mal Küche und dann muss er das Laptop richten :s06:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Uli, jetzt können wir wieder beide eingeloggt sein:s22: Es war schön mit Dir!

Ich habe eben meine Geraniumfotos gesichtet und die Pflanzen dann anhand des Buches von der Dänin bestimmt. Ich habe nämlich früher keine Etiketten mit eingepflanzt...
Nebenbei läuft das Radio mit der Fußballreportage. GG und Sohnemann gucken nebenan im Kinderzimmer das Spiel im TV an.
Maja, stimmt: in Bremen ist es etwas voller als sonst:s20: Außerdem gibt es nach Public Viewing vom Werderspiel. Allerdings nicht in der Innenstadt, sondern in einem Stadtteil, der ca. 15 Minuten vom Stadtkern entfernt liegt. In der Innenstadt findet jetzt ein Stadtfest mit den Kirchentagsgästen statt.
Maja

Beitrag von Maja »

Uli, schön dass du wieder heile gelandet bist. Ist doch ne lange Fahrt.
Hab nochmals mit GG gesprochen, er hätte nichts dagegen, wenn ich auch mal zum Treffen käme, er hätte auch nichts dagegen auch mal mitzukommen. Sieh an!:s06: Vielleicht könnten wir uns dann zusammen tun.

Sarah, auf einkaufen gehen hatte ich auch keine Lust heute und an was hab ich gedacht: EIERSALAT!!

Cristata und Rosenfee, vom Kirchentag hab ich eben einen Bericht gesehen. Da sollen doch glatt 300.000 Menschen heute abend sein:s06:

Nun drücke ich Werder die Daumen, Chancen waren ja schon da, dann klappt datt auch:s21::s21:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01:Meine Güte, du mußt ja wirklich fliegen, Uli. :s06: Schön, daß du gut erhalten zuhause angekommen bist. :s11:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Melde mich wohlbehalten von zu Hause wieder!
Fahrt ist gut verlaufen, es gab nur einen kurzen Stau in der Region Nürnberg.
Heute war ich total fit und keine Minute lang müde.:s08::s13:
Die Pflanzen haben wir tatsächlich mit etwas Mühe ins Auto bekommen - es waren doch die eine oder andere....:s07::s17::s02::s02:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Eiersalat schmeckt doch immer. :s20:

Noch kann man das neue Logo oben nicht sehen...aber es ist wunderschön geworden! :s08::s08:

Danke Marion, dann werden GG und ich demnächst Hosta shoppen gehen. :s19:

Eben waren wir auch wieder im Garten, erst im März haben wir vorne Brombeeren wie blöde ausgebuddelt und nun kommen sie alle wieder. :s17: Die werden uns wohl noch länger beschäftigen (und Verstärkung bekommen sie durch Giesch und Ackerwinde, die grad auch überall auftauscht) :rolleyes:

Gleich gehts zu unseren Freunden, Fußball gucken. Mal schauen, ob Werder es packt...habt noch einen schönen Abend. :s01:
Marion aus Ostfriesland

Warum nicht Eiersalat an Vatertag? :s12:
sarah
Beitrag von sarah »

ja, das passiert automatisch nach ??? stunden, so ganz weiss ich es noch nicht. aber irgendwann erscheints:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich sehe das neue Logo oben noch gar nicht, nur in dem entsprechenden Thread:s07:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, morgen ist Feiertag - Himmelfahrt.

Komme gerade aus dem Garten. Ein Garten ist wieder schick, zum anderen hatte ich keinen Mumm mehr. Dafür habe ich viel fotografiert. Werde ich nach dem Abendessen mal sichten...
sarah
Beitrag von sarah »

morgen ist feiertag, ja? hier ist nämlich ebbe im kühler....nun überleg ich, was man 'unkochig' noch zubereiten kann....eiersalat? der war mir ostern sehr gut gelungen:s20:
Marion aus Ostfriesland

Naja, ich hab zumindest ja noch die 3 leeren Kisten weggebracht. Aber für die 10 Euro krieg ich ja nicht mal eine neue Kiste inklusive Pfland. Ich mußte aber eh zur Stadt, den Großen zum Freund bringen udn der Lütte wollte auch noch was kaufen ( Die Fußball-Sammelkarten sind es momentan wieder-aber ganz heavy:rolleyes: ) So ist der Lütte dann allein kaufen gegangen und ich bin fast geschmolzen im Auto *brutzel* Kind wieder nach Hause, er wollte dann zum Freund und wieder in die Stadt.
Sarah, ich bin dafür, daß wir den Smilie mit im Forum aufnehmen. Im Fotoforum auch mein absoluter Lieblingssmilie. :D:s10: Wir haben eh welche doppelt.
Cristata: http://www.hostaversand.eu/ ;) Viel Spaß bei der Qual der Wahl. Da bekommt man aber wirklich erstklassige Ware, die auch schon recht groß ist. :s21:
So, nun geh ich den trauernden Paul fotografieren. :s20:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Marion, das ist mir neulich auch passiert. :s17: Habe es erst auf dem Parkplatz gemerkt und die Stadt war rappelvoll und auf den Straßen auch. Hab doppelt so lange gebraucht nach Hause zu fahren wie sonst. :s17: Also, Kopf hoch, bist nicht alleine so dussellig. Was man nicht im Kopf hat, dass hat man in den Beinen. :rolleyes:

LG Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 20. Mai 2009, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten