Wow, Sahra, da hast du ja echt viel abbekommen,
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
und was lese ich...?
Du bist ein ganzes Stück gelaufen? Das ist ja super.
Ich will auch endlich Rosenblüten.
![s04 :s04:](./images/smilies/s04.gif)
*neidvollguck* ...es dauert wohl noch.
Maja, das ist ja ärgerlich. :oah: Hm, vielleicht kriegst du es ja noch raus was passiert ist.
Dein GG denkt aber auch an alles,
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
nur nicht daran, das er selber mal wischen könnte.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Wenn ihr geschlossene Sockel nehmen würdet, erübricht sich das Wischen darunter.
Ich beneide euch um eure Männer.
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Marion und Maja, da haben wir wohl echte Prachtexemplare abbekommen.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Aber ich arbeite auch daran. Das kann nicht sein das er sich mit seinen Jagdkollegen trifft oder auf der Liege liegt und ich nicht weiß wie ich alles schaffen soll.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Aber das könnt ihr mir glauben, ich habe ihn mir gekrallt und er musste bei seiner Mutter sauber machen und da ein Vogel auch noch auf zwei Fenster gesch..... hat, durfte er auch noch Fenster putzen. Jedenfalls von außen und unser Bad musste er auch sauber machen. Was mich am meisten geärgert hat, ist das er nicht mal daran gedacht hat das ich evtl. Hilfe brauche.
Ach ja Sahra, das fällt mir jetzt noch ein, wegen der Rehpfote. Das kann schon sein das dein Hund mal so was findet. Ab 1. Mai ist Bockjagd und die Jäger verbuddeln meist die Teile vom Reh die sie nicht verwerten können, im Revier. Der Fuchs oder auch die Wildschweine buddeln das dann wieder aus und verwerten die Reste. Da ist die Pfote dann wohl übrig geblieben.
LG Ninna