frühlingscafé 4

sarah
Beitrag von sarah »

och, nun verratet mir doch bitte, welche caroline ihr meint:s03:
Ninna

Beitrag von Ninna »

ohhh, Erdbeeeerkuuuuchen! Ich nehm ein Stück. Hmmmm, lekka! :s02:

LG Ninna
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:

ja, das kann ich bestätigen, Cyra war 2x im hohen Norden und wir haben alles abgegrast was abzugrasen war. :s21: ...bloß Fdr Garten haben wir wetterbedingt nicht geschafft, :s04: jdedenfalls Cyra nicht, ich war dann später noch hingefahren. Ach das war so schön. :s05:

Cyra, ich bin auch gespannt wie die Caroline sich enwickelt. Sie steht hier jedenfalls im Topf und ich spreche ihr täglich gut zu. :s21:

Liebe Grüße Ninna
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:traut sich nun niemand mehr ins café?:s20: dabei gibts hier doch heut auch erdebeerkuchen - wenns den beim treffen gibt, dann auch hier:s22:
dazu gebe ich ne runde cappuccino aus:s13:
Maja

Beitrag von Maja »

Moin:s01:

macht wenigstens mal ein paar Bilder!!!

Das Wetter scheint heute ok zu sein. Dann gehts wohl heute abend in die Stadt. Der Pferdemarkt ist erst nächste Woche, aber dieses WE sind Brauereifesttage der Hausbrauereien und das ist auch immer ganz nett.

Außerdem soll im Garten noch was sprudeln oder plätschern. Ich hätte gerne so hohe Granitsäulen, GG lieber Quellstein, mal schauen ob wir uns einig werden. Auf jeden Fall wird das viel Arbeit, dafür muss wieder Rasen weg, das Becken muss ja in die Erde.

Heute kommt mein geliebter Oleander wieder. Die Gärtnerei hat gerade angerufen. Er wird gleich angeliefert aus seinem Winterquartier. Ich freue mich mächtig auf das Wiedersehen:s08:

:s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

wir sind erst vor einer halben Stunde aufgestanden, hab schon ein paar Fotos gemacht, weil die Regentropfen so nett in der Sonne funkelten :s08: und nun wird kräftig gefrühstückt.

Ich freue mich schon auf Euch, bis später :s01:

Und allen, die heute nicht dabei sind, wünsche ich ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende! :s11:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Einen Kaffee kann ich jetzt gut gebrauchen. War um 6 Uhr schon mal wach, bin aber doch noch mal eingeschlafen und hab gar nicht gehört, wie GG aufgestanden ist. Der ist schon unterwegs auf der Arbeit. :s15:
Bis später... :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Soooo weit weg kann Österreich eigentlich ja nicht sein - Uli kommt jedes Jahr hoch:s22: Aber irgendwo mittig sich beim nächsten Mal zu treffen, wäre schon fanz nett.

Guten Morgen erstmal. Brötchen sind schon geholt. Kaffeeduft zieht durchs Café und man glaubt es kaum: die Sonne scheint in die Fenster:s08:
Fahrt alle schön vorsichtig - bis nachher:s01::s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Maja, für mich biste doch schon 2 Stunden gefahren. :s11:
Cyra, ich soll auch zu einem Forumstreffen nach Wien kommen. War schon am schauen, wie die Flugverbindungen sind. ;)Wenn dann Mitte Deutschland, dann bitte nochmal Sababurg. =)
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s01: Danke für die lieben Wünsche, wir werden dann morgen Abend oder Sonntag berichten.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Beim nächsten Mal sollten wir vielleicht mal ein Treffen im Süden oder zumindest in der Mitte Deutschlands machen (wer wohnt dort? Kris?), jetzt wo sich hier nicht mehr nur Nordlichter im Forum tummeln, wäre ja nur fair...
Maja

Beitrag von Maja »

Ich wünsche euch ein wunderschönes Forumstreffen mit hoffentlich Sonnenschein. Ein bißchen Wehmut ist dabei, ich wäre so gerne auch bei euch. Habt ganz viel Spaß und fröhlichen Pflanzentausch.
GG hat heute gesagt, warum biste nicht auch gefahren? Auch mich schreckt der weite Weg etwas, aber schauen wir mal, vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten.
Nochmals viel viel Spaß:s21::s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Wir kommen mit einem Auto:s14::s14:
Na gut, dann nehme ich wieder welche mit und stelle sie bei Euch vor die Haustür. :s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Sag' mal, Cristata, übernachten die Purler auch im Labenz Hilton?
Keine Ahnung, wir haben ja schon massig Zimmer belegt. :s22: Na, ich denke, Kai Eric und GG werden auch dort sein und Zwergi und Malva doch hoffentlich auch...Auf jeden Fall wird das Hilton wohl ausgebucht sein...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Sag' mal, Cristata, übernachten die Purler auch im Labenz Hilton?
Antworten