frühlingscafé 4
Ich nehme auch keine der Pflanzen wieder mit nach Hause. Notfalls muss unser Staubsauger sie alle mitnehmen. :s22:
Hats geschmeckt?
Hats geschmeckt?
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 15. Mai 2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
...und mir knurrt dabei der Magen.
Ich wünsche euch auch ein superschönes Forumstreffen mit Sonnenschein und gaaaanz viel Spaß.
Ja, manche Alte sind super gut drauf. Mein Uropa war auch so einer und er hatte immer einen Witz auf Lager. Zum Sterben sagte er immer, er möchte Morgens aufwachen und Tot sein. Als es dann wirklich soweit war, hat er so lange durchgehalten bis der 1. war. Er hat dann zu meiner Oma gesagt, sie soll schnell zur Bank gehen und die Rente abholen.
Cyra, es ist aber auch zu schade das Österreich so weit weg ist, aber vielleicht verschlägt es dich ja mal wieder in unsere Ecke.
Übriegens, die Caroline, so zart wie sie ist, hat schon 6 Knospen.
Liebe Grüße Ninna
Ich wünsche euch auch ein superschönes Forumstreffen mit Sonnenschein und gaaaanz viel Spaß.
Ja, manche Alte sind super gut drauf. Mein Uropa war auch so einer und er hatte immer einen Witz auf Lager. Zum Sterben sagte er immer, er möchte Morgens aufwachen und Tot sein. Als es dann wirklich soweit war, hat er so lange durchgehalten bis der 1. war. Er hat dann zu meiner Oma gesagt, sie soll schnell zur Bank gehen und die Rente abholen.
Cyra, es ist aber auch zu schade das Österreich so weit weg ist, aber vielleicht verschlägt es dich ja mal wieder in unsere Ecke.
Übriegens, die Caroline, so zart wie sie ist, hat schon 6 Knospen.
Liebe Grüße Ninna
cristata, warte mal----------ich versuche mal, dir den landregen rüberzuschicken, der hier sanft seit einer stunde alles grün versorgt *schieb-ächz*
ich bin bestens über kris informiert, mein 'informant' teilte mir bereits mit, dass sie wiesbaden passiert haben und nun mit rosen bestückt rchtg. o-land reisen:s13::s05::s13::s05:
und arbeiten kann ich nicht, weil ich euch allen ja heute schon die daumen drücke für gutres wetter morgen:s20: lieb, nech?:s12:
aber für die leckereien einigt euch doch bitte auf codes...zum beispiel M7 für erdbeerkuchen, f9 für nudelsalat oder so - denn ich werd ganz traurig, wenn ich das alles lese:s22:
ich bin bestens über kris informiert, mein 'informant' teilte mir bereits mit, dass sie wiesbaden passiert haben und nun mit rosen bestückt rchtg. o-land reisen:s13::s05::s13::s05:
und arbeiten kann ich nicht, weil ich euch allen ja heute schon die daumen drücke für gutres wetter morgen:s20: lieb, nech?:s12:
aber für die leckereien einigt euch doch bitte auf codes...zum beispiel M7 für erdbeerkuchen, f9 für nudelsalat oder so - denn ich werd ganz traurig, wenn ich das alles lese:s22:
Erdbeerkuchen geht doch immer...auch nach dem Mittagessen. Die Nudeln für den Nudelsalat morgen sind auch schon gekocht und kühlen gerade ab. Außerdem läuft der Sprenger, der blöde Wind schiebt alle Regenwolken weg. Und vor allem unser neu angesäte Rasen braucht dringend Wasser. Gleich werde ich noch die Pflanzen zusammensuchen und das Auto beladen, morgen wollen GG und ich mal richtig ausschlafen und gemütlich frühstücken, bevor wir starten.
-
-
Es regnet, es regnet... Danke Maja. Ach was, morgen soll es schon wieder trocken bleiben. Und zur Not setzen wir uns in den Stall. Da ist's muckelig warm. Ich freu mich auch schon auf euch!
So, nun muß ich mich wohl oder übel mal an mein Terrarium machen. Die Füßer sollen weg ( GG hat entgültig die Schnauze voll und ich keine richtige Zeit mehr für die Tierchen ) und dann muß ich mal Bestandsaufnahme machen. Sozusagen Füßer-Inventur. Keine Angst, ich bring morgen keine mit.
So, nun muß ich mich wohl oder übel mal an mein Terrarium machen. Die Füßer sollen weg ( GG hat entgültig die Schnauze voll und ich keine richtige Zeit mehr für die Tierchen ) und dann muß ich mal Bestandsaufnahme machen. Sozusagen Füßer-Inventur. Keine Angst, ich bring morgen keine mit.
Vielleicht hat es sich morgen ja ausgeregnet...Und wenn nicht, wie Elske schon schrieb, wir werden uns auch vom Regen nicht die Laune verderben lassen. Hier ist es noch halbwegs trocken, es tröpfelt nur ab und an ein bißchen. Wahrscheilich werde ich noch heute Abend den Garten wässern müssen. :rolleyes:
Herrliche Geschichten kann man hier lesen. Schön, wenn die "Alten" sich selbst mit 80 und 90 nicht so fühlen und noch rüstig sind. Unsere gestrige Feier war sehr schön, alles kam gut an, auch die kleinen witzigen Geschichten übers Alter. Der Älteste gestern war 85 Jahre, geistig und körperlich total fit und meinte, seine Garantie sei frühesten in 5 Jahren abgelaufen. Die meisten der heutigen Rentner sind ja wirklich noch flott unterwegs. Meine Oma war so ´ne "richtige" Oma. Mit 70 schon alt, aber ganz warmherzig, kittelschürzentragend und in den Schürzentaschen Bonbons für die Enkel. Ein bisschen Wehmut kommt auf, wenn ich in meine von Oma betüdelte Kindheit zurückblicke.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ein ganz wunderbares Forumstreffen bei Wolkentanz!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ein ganz wunderbares Forumstreffen bei Wolkentanz!
Marion, ich schicke dir den Regen gerne vorbei. Dann kann ich endlich Fenster putzen. Seit über 1 Woche haben wir jeden Tag Gewitter und Regen.
Nee, hoffentlich habt ihr morgen schönes Wetter.
So, der Freitagseinkauf ruft, außerdem habe ich gerade festgestellt, dass meine Joggis alle irgendwo ausgefranselt sind oder Löcher haben. Naja, der älteste ist 20 Jahre alt:s02: Ich denke gerade über eine Neuanschaffung nach:s02: und könnte bei Gelegenheit ein lekka Schülerdöner essen:s02: Ist ja hauptsächlich Salat drin:s13:
Bis denne:s01:
Nee, hoffentlich habt ihr morgen schönes Wetter.
So, der Freitagseinkauf ruft, außerdem habe ich gerade festgestellt, dass meine Joggis alle irgendwo ausgefranselt sind oder Löcher haben. Naja, der älteste ist 20 Jahre alt:s02: Ich denke gerade über eine Neuanschaffung nach:s02: und könnte bei Gelegenheit ein lekka Schülerdöner essen:s02: Ist ja hauptsächlich Salat drin:s13:
Bis denne:s01:
-
Danke fürs Frühstück, ein Gäbelchen Krabbensalat nehme ich gerne, aber nur ein Gäbelchen, bin gerade auf dem ich-mache-mich-fit Trip und habe jetzt schon Muskelkater ohne Ende:s14:
Bei und ist am WE Pferdemarkt, da ist in der Stadt wieder mächtig was los. Letztes Jahr haben wir den großen Umzug geschaut und dabei vergessen auf den Himmel zu achten. Es fing sowas an zu Schütten und da ich Schirme hasse und auch keine Unterstellmöglichkeit da war, weil Tausende das gleiche Problem hatten, waren wir nass bis auf die Unterhose, sogar in den Schuhen stand das Wasser.
20.000 das hat was:s21: Rechne das mal in Zeit um. Bohhhh!!!
Meine Oma ist 99 geworden und hat sich mit 93 noch einen Traum erfüllt. Sie ist mit einem Flugzeug in den Urlaub geflogen.
Als Mutter ihre Mutter dann später fragte, ob sie schon mal an betreutes Wohnen gedacht hätte - weil sie blind wurde und Mutter die Rundumbetreuung zuviel wurde - war die Antwort: ins Altersheim gehe ich wenn ich alt bin!!!:s02:
Ich wünsche euch einen schönen Tag:s01: