frühlingscafé 3
-
Irgendwie hätte ich heute morgen noch ein paar Stunden länger schlafen können. :verzieh: Das Wetter sieht nach Gartenarbeit aus, kommt man wenigstens nicht in's Schwitzen. Doch vorher noch einkaufen, Mittag machen, Kinder durch die Gegend karren... *stöhn* Ich zähle schon die Wochen bis zu den Sommerferien.
Danke für den Kaffeeeeee.
Irgendwie hätte ich heute morgen noch ein paar Stunden länger schlafen können. :verzieh: Das Wetter sieht nach Gartenarbeit aus, kommt man wenigstens nicht in's Schwitzen. Doch vorher noch einkaufen, Mittag machen, Kinder durch die Gegend karren... *stöhn* Ich zähle schon die Wochen bis zu den Sommerferien.
Danke für den Kaffeeeeee.
-
-
Boah Kinners, was habt ihr viel geschrieben. Muß ich morgen mal nachlesen, heute hab ich keinen Bock mehr. Sch*** Arbeit. :s16: GsD hab ich jetzt wieder bis Vatertag frei. Mann, mann war das ein sch*** WE! :grol: Geh jetzt ins Bett mit einer heißen Wärmflasche. Ich weiß nicht, wieviel Zentner ich heute gewuchtet habe.
Das habe ich euch ja noch gar nicht erzählt, ich habe meine 1. Lohn bekommen. Am Freitag habe ich meinen Kontoauszug bekommen, ich krieg den immer mit der Post. Hab ich am Freitag aber nicht aufgemacht weil ich dachte der ist sowieso aus Zwiebelleder. Das wollte ich mir Freitag nicht auch noch antun und hab ihn erst Samstag aufgemacht. Das ist erheblich mehr als ich mir ausgerechnet habe. Ich glaube aber die haben sich vertan und mir das Kindergeld doppelt gezahlt. Mein Kindergeld habe ich nämlich schon, am 1. bekommen, wie immer. Nachprüfen kann ich es noch nicht, wie soll es auch anders sein, meine Bezügemitteilung habe ich noch nicht bekommen. :rolleyes: So schnell ist die Post nicht.
LG Ninna
LG Ninna
Meine Mutter legt auch keinen besonderen Wert darauf. Ich habe heute mit ihr telefoniert und sie hat zu mir gesagt ich soll ihr auf keinen Fall Blumen kaufen. Die sind viel zu teuer und sie mag lieber einen Stauß aus dem Garten, wenn es wieder so weit ist und alles blüht. Ich lege auch keinen so großen Wert auf Muttertag, freue mich aber trozdem wenn die Kinder daran denken.
Cristata, da hast du ja ein schönes Wochenende gehabt. Immer will ich deinen Namen CH schreiben, ständig muss ich es verbessern. Das liegt wohl daran das mein Sohn Christian heißt. Mit CH eben...
Kris, manchmal bemerken die Männer sowas eben doch mal. Schön, da freut man sich doch.
LG Ninna
Cristata, da hast du ja ein schönes Wochenende gehabt. Immer will ich deinen Namen CH schreiben, ständig muss ich es verbessern. Das liegt wohl daran das mein Sohn Christian heißt. Mit CH eben...
Kris, manchmal bemerken die Männer sowas eben doch mal. Schön, da freut man sich doch.
LG Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Sonntag 10. Mai 2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Muttertag... ach herrje, ich hab den Muttertag vergessen. Naja, zum Glück legt meine Mutter keinen großen Wert darauf und wir sagen ihr oft genug, wie schön es ist, sie als Mutter (naja, sie ist eigentlich "nur" meine Stiefmutter, aber beileibe keine Böse, ganz im Gegenteil) zu haben und bringen ihr Blümschen mit, so dass so ein Tag bei uns nicht wirklich viel Wert hat.
Cristata...dein Wochenende hört sich aber schööön an
bin auch ebenerst rein....im Sommer, bei schönem Wetter fällt Tatort bei mir aus
werd erst mal was zu essen machen .....selbstgemachtes Bärlauchpesto
hab zwar keinen Parmesan, aber Pecorino geht sicher auch...
nachher stell ich noch mal ein paar Fotos ein, weil ich noch ne Rose, bzw.eure Hilfe dabei brauche
GG meinte eben zur Veilchenblau....das wär schon jetzt seine Lieblingsrose,
weil die so super gewachsen ist und in diesem Jahr evtl. bis zum Balkon kommt
fand ich schon gut, dass ihm das überhaupt aufgefallen ist
bin auch ebenerst rein....im Sommer, bei schönem Wetter fällt Tatort bei mir aus
werd erst mal was zu essen machen .....selbstgemachtes Bärlauchpesto
hab zwar keinen Parmesan, aber Pecorino geht sicher auch...
nachher stell ich noch mal ein paar Fotos ein, weil ich noch ne Rose, bzw.eure Hilfe dabei brauche
GG meinte eben zur Veilchenblau....das wär schon jetzt seine Lieblingsrose,
weil die so super gewachsen ist und in diesem Jahr evtl. bis zum Balkon kommt
fand ich schon gut, dass ihm das überhaupt aufgefallen ist